AW: Körpergröße

Bedeutet das eigentlich, dass ich mit mein 1,60 m eine Null bin? :(

Zitat von Trafalgar:
Du bist das was du aus dir machst. Es gibt viele Dinge die wesentlich wichtiger sind als die Größe.
Einer meiner Angestellten ist 1,62cm. Er sieht gut aus, ist selbstbewusst, witzig und charmant. Durch seine Art kommt er sehr schnell mit anderen ins Gespräch und hat bei den Damen sofort ein Stein im Brett.
Er hat zur Zeit eine Freundin hier im Ort die etwas größer ist als er. Dazu noch zwei, ähm, "Gelegenheitsfreundinnen" in Berlin und Frankfurt - eine davon gleich groß, die andere auch ein wenig größer als er.

Für mich ist er der lebende Beweis das man mangelnde Größe durchaus kompensieren kann.

Zitat von Trafalgar:
Also, ich bin 1,51m und finde deine Körpergröße ziemlich ansprechend :) Über 1,70m ist doch irgendwie ziemlich groß ... wie hoch soll man denn da die Küchenarbeitsplatte einbauen, Oberschränke aufhängen, etc. ...
Meine Größe kam vermutlich nicht so gut an. Als ich noch bei Parship war, hatte ich so gut wie keine Besucher auf meiner Seite, vermutlich haben mich viele rausgefiltert.

Werde ich dann auch automatisch filtriert, wenn ich jemand anschreibe?

Zitat von Sophia:
Also, ich bin 1,51m und finde deine Körpergröße ziemlich ansprechend :) Über 1,70m ist doch irgendwie ziemlich groß ... wie hoch soll man denn da die Küchenarbeitsplatte einbauen, Oberschränke aufhängen, etc. ...
Meine Größe kam vermutlich nicht so gut an. Als ich noch bei Parship war, hatte ich so gut wie keine Besucher auf meiner Seite, vermutlich haben mich viele rausgefiltert.
---> Gibt's ja gar nicht, ich wäre für eine Frau zu groß, klingt ja wie ein Traum!?
1,51 ist definitiv nicht zu klein, für einen 1,90-Lulatsch vielleicht schon eher! ;-)

Wow, du hast meinen Tag gerettet Danke. Ich fühle mich schon deutlich besser! :D

Ich habe mit kleinen Männern schlechte Erfahrungen gemacht. Sie meinen sehr häufig fehlende Zentimeter durch sehr dominates Auftreten wett zu machen (wenn ich jetzt böse bin, würde ich sagen:"Kleine Männer sind wie kleine Hunde, giftig und bissig - was auf meinen Ex zutraff, der obwohl im Topmanagement eines großen Konzerns diese Eigenschaften fleißig pflegte). Die Großen sind viel entspannter und relaxter. Im übrigen sieht es "figürlich" auch besser aus!

Jeder sortiert nach seinen Vorlieben - Größe ist ein Faktor der Online besonders stark zieht weil schon die Auswahl (Vorschläge) darüber läuft. Warum nichts geht kann aber auch tausend andere Gründe haben.

Ich selbst sortiere (deutlich) kleinere Frauen aus. Denen möchte ich Barfuss in die Augen schauen können - ohne mich zu Bücken oder andere Verrenkungen dabei machen zu müssen. Runter schauen ist irgendwie total abturnend.

@Searchin
Schade, dass Du diese Erfahrungen gemacht hast.

Ich kenne kleine und (zum teil sehr) große Männer, die sich sehr dominant verhalten, und auch solche, die das nicht tun.
Es ist also nicht alles hoffnungslos - egal, wie groß jemand ist. ;-)

Zitat von Marvin:
Jeder sortiert nach seinen Vorlieben - Größe ist ein Faktor der Online besonders stark zieht weil schon die Auswahl (Vorschläge) darüber läuft. Warum nichts geht kann aber auch tausend andere Gründe haben.

Ich selbst sortiere (deutlich) kleinere Frauen aus. Denen möchte ich Barfuss in die Augen schauen können - ohne mich zu Bücken oder andere Verrenkungen dabei machen zu müssen. Runter schauen ist irgendwie total abturnend.
Runterschauen = abtörnend? Na da habe ich es dann aber etwas schwer mit meinen 208cm... :D