Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Pit Brett
    Glaub nicht, dass sich die Koprophilen hier outen -- aber: soll vorkommen.

24.03.2016 #76
  2. War das ne Herausforderung? xD

24.03.2016 #77
  3. nurzauber
    Hier muss ich einfach mal meinen Senf dazu geben. Ich habe im Fernsehen mal - mehr zufällig - in eine Sendung gezappt, in der es um Schönheits OP's ging. Da habe ich JUNGE Körper gesehen, die mir einen Schock versetzt haben. Da sieht mancher gepflegte über 70 jährige sicher noch besser aus. Jeder altert unterschiedlich und jeder hat andere Gene. Aber hier geht es nicht um Attraktivität. Hier geht es darum dass Oldie die Geschlechstorgane mit ihrer Pflegeansicht .................. verknüpft. Da hilft eine Therapie oder Verzicht wie sie es will.
    Wenn es allen so ginge dann wäre das traurig für alle Gynäkologen! Die Armen!!

25.03.2016 #78
  4. nurzauber
    Dafür haben doch die meisten alten Menschen auch nicht mehr so gute Augen. Das macht dann doch alles besser!!!

25.03.2016 #79
  5. Es gibt sehr gute "Weine" jenseits der 60. Sehr stilsichere, ästhetische Frauen, die mehr Sexiness am kleinen Finger haben als so mache 20-Jährige am ganzen Leib. Und das macht es interessant. Nicht ein Fleisch aus der Traumfabrik rückständiger Libido, das die Mami sucht, in einem Land in dem albern Milch und Honig fließen.

Zuletzt bearbeitet: 25.03.2016
    25.03.2016 #80
  6. Und heute, da die Menschen 90 Jahre alt und mehr werden, sollte man vielleicht barocken Unsinn und Kitsch überprüfen.

Zuletzt bearbeitet: 25.03.2016
    25.03.2016 #81
  7. Tuba

25.03.2016 #82
  8. vivi
    Vielleicht weil das Wort "Beziehung" als Zugpferd besser klingt als "tiefere Freundschaft / Freundschaft / Freundschaft + Sex".
    Da alle scheinbar verzweifelt auf der Suche nach Beziehung und / oder der wahren, einzigartigen Beziehung sind klingt das andere ziemlich zwielichtig und beziehungsunfähig. Also man selbst natürlich ausgenommen! ;-)
    Wobei sich dann natürlich die Frage stellt, wenn sich jeder für beziehungsfähig hält der eine Beziehung sucht.....wieso gibt's dann soviele Singles? :-o

26.03.2016 #83
  9. Anthara
    Ganz einfach: Beide Seiten wollen das Nonplusultra, die perfekte Frau bzw. den perfekten Mann. Es gibt aber weder das eine noch das andere, doch Kompromisse will keiner eingehen. Also suchen sie, und suchen, und suchen... und wenn sie nicht gestorben sind, suchen sie immer noch.

26.03.2016 #84
  10. Mumpitz!

Wenn es etwas seit langer Zeit gibt, dann eine Orientierung auf Sex-Unlust! Sex-Unlust wird gelebt, seit die katholische Kirche über die Welt gezogen ist. Seit der Menschheit auf grausame Art und Weise erklärt wurde gegen die Funktion des menschlichen Körpers vorzugehen und Sexualität als eine Sünde anzusehen. Natürlich schafft der Mensch es nicht wirklich, gegen diese normale Funktion anzugehen. Alles was verboten wird, wird auf heimliche Weise ausgelebt, dann kann es unnatürlich werden.

Wenn ein Paar heute ohne Hilfsmittel im Bett liegt und eine ausgelebte mit allen Möglichkeiten dem Genuss dienende Sexualität auslebt und sich danach fragt, ob das normal ist, was sie machen, dann hat das einen fragwürdigen Prozess erreicht.

In allen Kulturen wurde die Sexualität gelebt, es gibt auf Tongefäßen Bilddarstellungen von sexuellen Praktiken, in manchen Kulturen wurde die Sexualität als ein heiliger Prozess verehrt. Es ist NICHT normal, Sex-Unlust als erstrebenswert zu erachten.

Es ist nicht normal, einen Menschen nach seiner Ästhetik anzusehen, und dann die Sexualität abzulehnen. Es ist normal sie zu leben, mit jemanden mit dem es Freude macht und Genuss ist. Alles andere ist verklemmt und man müsste sich dann mal fragen, was einen so verklemmt gemacht hat.

27.03.2016 #85
  11. Warum sollte es nicht normal sein, jemanden nach seiner Ästhetik anzusehen und dann Sexualität abzulehnen? Ist das Gegenteil davon eine Art Religion?

28.03.2016 #86
  12. PS
    Ich dachte immer, man findet jemanden begehrenswert, weil er einen ästhetisch anspricht. Muss man neuerdings mit Leuten schlafen, die man häßlich findet? Gibt es auch Tongefäße dazu?

Zuletzt bearbeitet: 28.03.2016
    28.03.2016 #87
  13. Da hast du Recht, da kam mein Satz etwas unglücklich rüber, er war eher auf das Thread-Thema bezogen.

Ansonsten darfst du das gerne lächerlich machen was ich geschrieben haben …...

28.03.2016 #88
  14. fleur, ich fand ihn als Fazit oder Schlußsatz seltsam und unlogisch.
    Zumal die Abbildungen sich immer auf ein Ideal bezogen.

Zuletzt bearbeitet: 28.03.2016
    28.03.2016 #89
  15. Proffessor
    Ich bin nun 55 und es gibt in diesem Alter Frauen, die ich ausgesprochen sexuell anziehend finde. Wobei es aber mehr auf den Gesamteindruck ankommt und nicht auf bestimmte Körperteile. Es gibt im übrigen auch ganz junge Frauen, die ich sexuell unattraktiv finde.
    Ich glaube aber, dass auch bei mir in einigen Jahren der Punkt kommt, wo ich mich erstens selbst nicht mehr attraktiv genug finde und auch die mögliche Partnerin wird die sexuelle Anziehungskraft nicht ewig behalten. Das schwierige an der Sache ist der Moment, wenn ein Partner die Lust verliert, der andere aber noch weiter machen möchte. Auch im Moment kann ich mir schon eine Partnerschaft ohne Sex vorstellen.
    Eine gewisse erotische Spannung sollte aber vorhanden sein. Das, was man so als "Knistern" bezeichnet.

28.03.2016 #90