Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. MHes
    Beiträge:
    5
    Likes:
    0

    Komisch, Komisch...

    Irgendwie muss ich mein Profil ziemlich verkorkst haben. Denn es scheint total unattraktiv sein da keine Frau auf meine Anschreiben reagiert wenn sie erst mal auf mein Profil geschaut hat. Es wäre toll wenn ihr hier im Forum ein paar Tipps für mich parat hättet.
     
    25.12.2019 #1
  2. Narou
    Beiträge:
    45
    Likes:
    45
    Nein, das ist nicht komisch. Ich wüßte auch nicht was ich Dir schreiben sollte.

    Man sieht das Profilbild zwar nur verschwommen, aber du wirkst 10 Jahre älter als Du bist. Dazu mit 178 cm nicht besonders groß mit einigen Kilos zuviel.
    Nicht besonders einladend...

    Im Text habe ich nichts gefunden, wo man anknüpfen könnte. Du bist nett, ehrlich, zuverlässig, sorry - aber das liest man fast überall.

    Scheib doch etwas persönlicheres. Der Urlaub in Sizilien, was war so schön dort?
    Hab Mut, etwas ausgefallenere Antworten zu geben.
    So fällst Du wahrscheinlich bei den meisten einfach durchs Raster...
     
    26.12.2019 #2
  3. lisalustig
    Beiträge:
    8.048
    Likes:
    7.738
    Naja, es ist halt hauptsächlich langweilig und einfallslos.
    Es besteht eigentlich nur aus einer Anreihung von Bla-Bla-Phrasen-Antworten, wie man sie so in vielen Profilen gleichartig lesen kann (z. B. darüber kann ich lachen, Allergiefrage, Aufheiterungsfrage, Wohlfühlortsfrage, pefekter Tag, ich würde nie....)

    Das "persönliche Zitat" (nicht vom Titel irritieren lassen) hast du gar nicht ausgefüllt. Dort hast Du ganz viel Platz, über Dich zu schreiben und was Dich ausmacht und über Deine Vorstellungen von einer Partnerin / Partnerschaft. Wie soll die Frau sein, die zu Dir passt?

    Darf die Frau auch schon ein Kind haben? Ist in Deinem Alter ja nicht so ungewöhnlich. Dazu könntest Du dich ebenfalls entsprechend positionieren.

    Die Fragen solltest Du vorzugsweise in ganzen Sätzen und mit Informationsgehalt(!) füllen:
    Warum war der Urlaub in xxx unvergesslich?
    Über was KONKRET kannst Du lachen (z. B. eine TV-Serie, Komiker, Film).
    Vorschlag fürs erste Date - liest sich luschenhaft - hast Du keine gute Idee?
    Frühaufsteher-Frage - genetisch ist man meist das eine oder das andere (darauf zielt die Frage ab).... Deine Beantwortung ist also völlig sinnfrei...
    Ich sollte öfter - die Antwort ist leider wenig attraktiv. Vlt. findest Du da was anderes oder beschreibst, warum Du das nicht öfter machst....

    Viel Glück!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2019
    27.12.2019 #3
  4. youandmego4
    Beiträge:
    25
    Likes:
    16
    Ich kann mich den Vorgängerinnen nur anschließen. Zeig Dich deutlicher. Antworte ausführlich auf die Fragen.
    Dein persönliches Zitat: "da ich kein scheinschlaues Schriftsteller- oder Gelehrtenzitat widerkäuen möchte" allerdings wirkt auf mich ziemlich abwertend gegenüber Poesie und Literatur. Da hatte ich schon keine Lust mehr weiterzulesen...
     
    07.01.2020 #4
  5. MatzePS
    Beiträge:
    7
    Likes:
    6
    Ich kann dein Profil nicht sehen, aber ich finde es schon echt mal wieder sehr bezeichnend. Wenn ich mir so die Profile von vielen Frauen hier ansehe steht da sehr oft gar nichts drin. Weder wurden Fragen beantwortet, noch irgendwelche sonstigen Freitexte genutzt oder es wurde nur lieblos irgendwas hingeschmiert und dann werden Ansprüche gestellt an die Männer, aber vor allem glaube ich, dass es gar nicht machbar ist es hier jedem Recht zu machen - will sicher auch niemand.

    Letztlich ist es auch hier wieder total egal was man schreibt, wie man schreibt, wie viel oder wie wenig man schreibt. Gibt man Bilder frei und die sagen dem Gegenüber nicht zu wird man kommentarlos verabschiedet. Ist halt wunderbar einfach hier. Zack und weg.

    Ich hatte für meinen Teil noch nie Probleme damit mit Frauen im Netz z.b. über FB ins Gespräch zu kommen und viel zu schreiben, aber hier ist das wie ein 6er im Lotto, wenn da mehr als 10 Nachrichten ausgetauscht werden. Nachrichten werden gelesen und nicht beantwortet und ich weiß nicht, ob das die feine englische Art ist.

    Aber Ansprüche an andere stellen ist eben sehr einfach ... schade.
     
    08.01.2020 #5
  6. youandmego4
    Beiträge:
    25
    Likes:
    16
    Da sitzen wir Männer uns Frauen wohl im selben Boot. Diejenigen Mensche, die sich Mühe und sich in ihrem Profil deutlicher zeigen, sind rar. Und die Antwortmoral ist katastrophal!
     
    10.01.2020 #6
    Me_08 gefällt das.