Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fraumoh
    Beiträge:
    927
    Likes:
    709
    Ich hau nix..mviel zu heiss...
    Und wenn du lustigen Di - alog brauchst, benutz doch die @Taste.
    Was ich las , war auch eher dröge als luuustig.:(:rolleyes:
     
    25.06.2019 #391
  2. Wolverine
    Beiträge:
    7.323
    Likes:
    3.663
    Hier stinks gewaltig nach Mimimimi.
    Wo isser denn der IMHO?..:rolleyes:
     
    25.06.2019 #392
    fraumoh gefällt das.
  3. Mentalista
    Beiträge:
    14.024
    Likes:
    6.185
    Jetzt erst gelesen. Treffend geschrieben.
     
    26.06.2019 #393
  4. Vergnügt
    Beiträge:
    1.136
    Likes:
    1.889
    Das ist schade.

    Da fällt mir was lustiges ein. Ich fahr mit meinem Freund und seinem Sohn zum Einkaufszentrum. Da fragt der Kleine: "Papa, fahren wir wieder zum Einkaufszentrum? Schneidest du dann wieder meine Fingernägel, damit du sie daheim nicht aufkehren musst?"
    Mein Freund dreht sich zu mir um und strahlt mich stolz an. Er will ein Lob von mir für seine hyperintelligente Idee, wie er sein Haus sauber hält. :rolleyes:
    Naja, nobody's perfect. Und ein ganz klein bisschen dumm dürfen Männer manchmal auch sein. Sonst wären sie ja Frauen. :D:D:D

    Danke. :) Bin grad bei ihm. ❤

    Ich werd ab und zu hier schreiben wie es weitergeht, wenn ihr euch mit mir so freuen könnt. Das finde ich sehr schön von euch (meine hier alle, die meinen Beitrag geliked haben und freundliche Worte dazu geschrieben haben). ❤
     
    26.06.2019 #394
    Ungezähmt gefällt das.
  5. Synthetik
    Beiträge:
    440
    Likes:
    480
    Mach dir dazu am besten einen eigenen Strang.
     
    26.06.2019 #395
  6. Vergnügt
    Beiträge:
    1.136
    Likes:
    1.889
    Oder er hatte Angst, dass ich die Bude ausräume und abhaue, während er weg ist? Warum genau das notwendig war aus seiner Sicht, weiß ich auch nicht. Es war auf jeden Fall in dem Moment etwas seltsam für mich, hat sich aber aufgelöst. Normalerweise verläuft kennenlernen etwas anders. Bei uns war es nicht "normal". Die Frage ist ja, wie schnell gibt man auf, wenn sich einem Hindernisse in den Weg stellen. Und ich wollte auch damit ausdrücken, dass es nicht nur Glück war, dass wir uns gefunden haben, sondern dass wir beide auf unsere Weise ganz viel dazu beigetragen haben. Glück fällt einem in der Regel nicht einfach so auf den Kopf, man muss manchmal bissl was riskieren, großzügig und kompromissbereit sein und v.a. aktiv werden für das, was einem wichtig ist. Das kann ich nur jedem weiterempfehlen. Und erstmal auch nicht fragen: Was krieg ich dafür? Lohnt sich das überhaupt?
    Es lohnt sich immer! Und wenn auch nur dafür, dass man mal aus dem gewohnten Trott ausgebrochen ist und was gewagt hat. Unabhängig davon, wie es dann ausgeht. Man hat nach den Sternen gegriffen und versucht, seinen Traum wahr zu machen. Das ist immer richtig. :)
    (Ja, ich weiß, das klingt alles sehr verträumt, aber ich bin verliebt und trage meinen Kopf grad in den Wolken.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2019
    26.06.2019 #396
    Ungezähmt, IMHO, creolo und 3 anderen gefällt das.
  7. Mentalista
    Beiträge:
    14.024
    Likes:
    6.185
    Wo denn genau im Einkaufszentrum? An der Kasse, oder zwischen den Regalen?:eek:
     
    26.06.2019 #397
  8. Mikimaus
    Beiträge:
    2
    Likes:
    1
    Na, offensichtlich ziehst du Lehrerinnen an. Diese Spezis müssen wohl an irgendwelche Erinnerungen aus der Schulzeit anknüpfen. Ich würde mir da einige Erinnerungen wach rufen.
     
    01.07.2019 #398
    fraumoh gefällt das.
  9. Wolverine
    Beiträge:
    7.323
    Likes:
    3.663
    Ich nominiere hiermit @Luzi99 zur komsichen Frau.

    Lasst uns diesem Thread einen Sinn geben! :D
     
    01.07.2019 #399
  10. Datinglusche
    Beiträge:
    2.849
    Likes:
    2.003
    Muss das nicht 'kosmischen Frau' heißen, geehrter @Wolverine?o_O
     
    02.07.2019 #400
    fraumoh gefällt das.
  11. Synthetik
    Beiträge:
    440
    Likes:
    480
    Nee. Galaktisch!
    Dass sie laktiert, wage ich aber zu bezweifeln.
     
    02.07.2019 #401
    himbeermond gefällt das.
  12. creolo
    Beiträge:
    9.431
    Likes:
    8.061
    ihr seit gemein :(
     
    02.07.2019 #402
  13. Synthetik
    Beiträge:
    440
    Likes:
    480
    Seid wann?
     
    02.07.2019 #403
    Amanita, Wolverine, himbeermond und 6 anderen gefällt das.
  14. creolo
    Beiträge:
    9.431
    Likes:
    8.061
    der war für @himbeermond :)
     
    02.07.2019 #404
  15. Synthetik
    Beiträge:
    440
    Likes:
    480
    Meins war nur ein Hinweis auf deinen Rechtschreibfehler. ;)
     
    02.07.2019 #405
    Ekirlu und Rise&Shine gefällt das.