Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Marie1234

"Komische" Männer

also irgendwas mache ich ja falsch....:eek: oder mit mit stimmt irgendwas nicht...
    ich ziehe solche komische Typen an, dass ich mir selber leid tue :(

warum klammern an mir Männer, die entweder noch nicht beziehungstauglich sind/ was sie dann auch nach einer Weile zugeben/ oder, die ihre Ex noch lieben, oder sogar nach einer Weile "parshipen" wieder zurück zur seiner Frau kehren...?

sende ich irgendwelche "falsche" Signale? habe ich was falsches in meinem Profil?
    was soll ich in der Zukunft ändern?

was kann es sein.... oder habe ich einfach nur Pech?....:(:(:(:eek:

hab es satt:oops:
    vielleicht gibt es keinen passenden Deckel für mich o_Oo_Oo_O
    danke fürs Zuhören :(

21.05.2019 #1
  2. Snipes
    Liebe Marie,

es liegt nicht an Dir, es liegt an den Männern. Bin zwar selber einer, aber immer öfter schäme ich mich dafür.

Wirklich, was ist bloß aus vielen von uns geworden? Keine Ahnung, aber es gefällt mir auch nicht :eek:

21.05.2019 #2
  3. Marie1234
    geehrter @Snipes
    ich bin zwar noch nicht sooo lange bei PS, aber ich bin echt am Verzweifeln:(

was ist den hier los... suchen alle nur nach einer Affaire , Flirt?
    bin keine 20 mehr, aber wie erkenne ich den vom Anfang an, das da nichts ernsthaftes laufen wird....o_O weil derjenige keine langfristigen Absichten hat....:eek:
    hab schon richtig Angst auf neue Anfragen zu antworten. ..
    die Herren die ich hier kennenlernen durfte haben mir schon die Männerwelt genug vergraulen können....:(:(:(

21.05.2019 #3
  4. Amanita
    Hallo Marie,

ich habe das gleiche Problem. Die letzten beiden Beziehungen bzw Kennenlernphasen waren bei mir ähnlich. Dazu kommt noch das unpassende Alter (50).
    Ich habe aufgehört zu suchen, ich mache jetzt eine Pause. Es liegt mir nicht, irgendwelche Lücken bei Männern zu füllen, um dann beiseite gelegt zu werden, wenn sie sich doch anders entscheiden.

21.05.2019 #4
  5. lisalustig
    Ach was, bei PS gehts doch noch....
    In anderen Portalen sind die noch viel mehr vertreten.... o_O

Versuch mal, ein wenig lockerer ranzugehen und sieh das ganze Onlinedatinggedöns nicht so zielorientiert verbissen. Das kann dann auch bedürftig wirken.

Es dauert schon etwas, bis das dicke Fell für die Onlinepartnersuche gewachsen ist. Mit der Zeit wirds auch meist leichter in der Verarbeitung. Bestimmte Aus- und Einreden hast Du dann schon öfter gehört und weißt sie einzuorden.

Ich weiß, das ist eigentlich doof und nicht das Erhoffte, aber so ist es nun mal und man sollte versuchen, das Beste draus zu machen. Also nicht aufgeben, nutzt ja nix.....;)

Zuletzt bearbeitet: 21.05.2019
    21.05.2019 #5
    Tamara888, Fireweed, SoulFood und 3 anderen gefällt das.
  6. fraumoh
    Als ich aktiv herumparshippte, hatte ich es öfters mit nem Odipustypen zu tun bzw einmal einem Dauersingel, der kurz davorstand zu Mutti u Vati zurück zuziehen (doppelt ödipal - schön u gottseidank selten); diese wollten dann in Zukunft von ihm gepflegt werden. Er durfte übungshalber die Beerdigung seiner Tante komplett übernehmen, die trotz schwerer chronischer jahrzehntelanger Herzkrankheit nix vorgesorgt hatte. Dat macht der Jung ...!?
    Die Rolle, die ich dann einnehmen sollte dort, blieb sehr unklar.
    Brrr schüttelt mich jetzt noch!!
    Lass dir den Spaß nicht vermiesen, @Marie1234 , und achte darauf, deine Fotos nicht früh freizugeben..
    Lass die andere Seite ruhig erstmal n paar Tage schreiben.Verabreden kann warten.
    Ich vermute, dass du sehr attraktiv und was jünger bist,wenn auch noch gängig bildhübsch, dann weckst du leider predatorischen Jagdinstinkt und eben nicht Kennenlernen zwecks jahrelanger Bindung....

21.05.2019 #6
    viiva und Marie1234 gefällt das.
  7. lisalustig
    Was mir noch einfällt....
    Du könntest Dein Profil mal bei der Profilberatung hier einstellen. Da können die Herren aus dem Forum mal gucken und Dir Tipps geben. Ggf. hast du Formulierungen drin, die manche Männer anders als gemeint interpretieren.

21.05.2019 #7
    viiva und Marie1234 gefällt das.
  8. lisalustig
    Das sehe ich nun komplett anders. Ich finde sofortige Bildfreischaltung viel besser. Wozu soll ich mit einem Mann viele Nachrichten schreiben, dem ich dann optisch nicht gefalle? Und ich finde es auch nicht fair, wenn er seine Bilder freischaltet und die Frau sich diesbezüglich ziert. Die Bilder sind gerade in der Onlinepartnersuche extrem wichtig.

21.05.2019 #8
    Tamara888, Dancing, Snipes und 3 anderen gefällt das.
  9. Marie1234
    [QUOTE="fraumoh, post: 431740, member:
    und achte darauf, deine Fotos nicht früh freizugeben..

ok, obwohl ich es nie als die erste tue und lasse mir Zeit

Lass die andere Seite ruhig erstmal n paar Tage schreiben.
    tja beim letzten mal waren es 3 Wochen... und draus resultierte nichts:eek:

Ich vermute, dass du sehr attraktiv und was jünger bist,wenn auch noch gängig bildhübsch, dann weckst du leider predatorischen Jagdinstinkt und eben nicht Kennenlernen zwecks jahrelanger Bindung....[/QUOTE]

hm, ich würde nie über mich sowas schreiben oder über mich behaupten , aber die Kommentare auf meine Bilder lauten dann so o_Oo_O was auch natürlich auch nur Höflichkeit sein kann.

21.05.2019 #9
    fraumoh gefällt das.
  10. fraumoh
    Bingo, nennen wir s einfach überdurchschnittlich hübsch u digital attraktiv.
    Ist ja manchmal auch lustig, was für Langweiler, sehr durchschnittlich e Typen bzw Oldies und eben auch schwere Ödipusse euch Sahneschnitten nachjagen.
    Wie der Imker der Königin...
    Trotzdem, :plass dich nicht in die Honigmatsche reinziehen !

21.05.2019 #10
  11. fraumoh
    Tja ...und danach wurde @Marie1234 umgehend gejagt...
    Das ist ein Teil ihres Dilemmas,wenn ich sie recht verstehe, dass sie mega gut ankommt...quasi bei allen Herren ( eine Bürde, die ich auf pship seinerzeit nicht so hatte ..

21.05.2019 #11
    Marie1234 und viiva gefällt das.
  12. Marie1234
    :D:D:D mache ich liebe @fraumoh bzw lasse mich nicht in die Matsche reinziehen :eek:

21.05.2019 #12
    viiva gefällt das.
  13. Marie1234
  14. Snipes
    21.05.2019 #14
    fraumoh, silvi69 und Marie1234 gefällt das.
  15. Victor
    Hallo Marie

Ich hatte am Anfang auch sehr komische Figuren, egal ob in Parship oder auch irgendwo anders. Das hängt mit der eigenen Haltung zusammen.

Wenn ich richtig liege, versuchst Du im Moment es eher anderen Recht zu machen und weniger Dir selber. Das funktioniert aber nicht.

An einem Punkt sagt man sich selber, dass jetzt endgültig fertig mit dem Mist ist und es entweder richtig oder gar nicht gemacht wird.

Und was richtig ist, bestimmt man selber. Und seit ich das mache habe ich Spass am Kennenlernen der Frauen und auch Teilerfolge wie Ferienbeziehungen, Romanzen und auch Freundschaften.

Aber es ist ein langsamer Prozess mit vielen auf und ab. Jedenfalls bei mir.

22.05.2019 #15
    fraumoh gefällt das.