Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Julianna
    Beiträge:
    7.357
    Likes:
    4.699
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2019
    15.06.2019 #226
  2. creolo
    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    5.481
    Ich war letze Woche in Berlin und Potsdam beruflich. Potsdam hat auch viele Seen und fand ich sehr nett, weiss gar nicht warum die Berliner das net mögen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2019
    15.06.2019 #227
  3. Mentalista
    Beiträge:
    11.923
    Likes:
    4.537
    Wie kommst du darauf, dass Berliner die Potsdamer Seen nicht mögen?
     
    15.06.2019 #228
  4. Julianna
    Beiträge:
    7.357
    Likes:
    4.699
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2019
    15.06.2019 #229
  5. Mentalista
    Beiträge:
    11.923
    Likes:
    4.537
    15.06.2019 #230
  6. creolo
    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    5.481
    Potsam mochten sie nicht. Bzw haben das streng getrennt von Berlin. Für mich isses ja alles dasselbe
     
    15.06.2019 #231
  7. Mentalista
    Beiträge:
    11.923
    Likes:
    4.537
    Sind schon zwei getrennte Städte in zwei verschiedenen Bundesländer, auch wenn beide Städte aneinander grenzen. Aber das man die andere Stadt nicht mag, hm....., kenne ich aus meinem Umfeld nicht.
     
    15.06.2019 #232
  8. Julianna
    Beiträge:
    7.357
    Likes:
    4.699
    Du brauchst nur ne große Handtasche...da passt das Bikinihöschen allemal rein... mehr Stoff brauchst net bei der schwülen Hitze :D lange Hosen, Pullis, Jacken.... kannste alles zuhause lassen.
     
    15.06.2019 #233
    Mentalista gefällt das.
  9. Das trifft es glaube ich recht gut...

    Würde ich auch nicht. Ich würde wohl eher den Typen suchen und **##**

    Mich persönlich ärgern da mehr die Pauschalisierungen in den Medien wie erst kürzlich "Was läuft schief in der Erziehung der Männer". Es sind eben nicht alle, wie Du ja sagst.
    Von Erfahrungsberichten bin ich eher geschockt und wütend.

    Finde ich nachvollziehbar.
    Volle Zustimmung. Das mit dem Nachvollziehen der Erfahrungen ist sicher auch noch so ein Punkt...
    Ist glaube ich aber nicht so gemeint. Eher vielleicht Enttäuschung und der Wunsch nach etwas zuverlässigem, was sie einer konservativen Frau offenbar wohl eher zutrauen.
     
    15.06.2019 #234
    Synthetik gefällt das.
  10. fraumoh
    Beiträge:
    475
    Likes:
    264
    @Mentalista @Julianna & @creolo - Ihr Lieben !Vielen Dank für die tollen Tipps bis hin nach Potsdam -
    Teufelssee klingt sehr gut ( Tochter würde sagen ' entspricht doch eh deinem Naturell':D )- den werden wir dann mal heimsuchen.
    Reichstagskuppel ist auch schon gebucht im lauen Sonneuntergang- was will frau mehr .
    Werde tatsåchlich mehr im Oosten residieren, aber no prob.
    ;)Vielleicht langt es ja noch für 1nen dekadenten Kaffee im Adlon oder in den Galeries Lafayette:rolleyes:
    Mal sehn
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2019
    15.06.2019 #235
  11. IPv6
    Beiträge:
    2.087
    Likes:
    1.160
    Nicht ganz. Es gibt auch Männer, denen es genauso oder diesem Umstand sehr nahe kommend, ergangen ist oder ergeht. Nur ist die Wahrscheinlichkeit jemanden aus dieser Gruppe hier anzutreffen verschwindend gering.
    Stichwort: "prison rape". Eher bekannt aus dem nordamerikanischen Raum (nein nicht aus Filmen, da wird es fälschlicherweise als alltäglich dargestellt) und in der Schweiz (und vermutlich auch in Deutschland) äusserst selten aber eben nicht nicht vorhanden.
    https://www.nzz.ch/sexuelle_gewalt_im_gefaengnis-1.7205192
     
    15.06.2019 #236
  12. fraumoh
    Beiträge:
    475
    Likes:
    264
    ...@Julianna - danke für den Diminutiv von Hose :D..schmeichelt mir.
    Bei meinen Rundungen wird es eher Bikinihose u Badeanzug von MarianMehlhorn -
    :)
     
    15.06.2019 #237
  13. Mentalista
    Beiträge:
    11.923
    Likes:
    4.537
    Gerne doch. Ich war vom Adlon enttäuscht, im Lafayette war ich ewig nicht mehr, fand es damals aber sehr schön.

    Noch ein Tipp. Mit der S-Bahn nach Wannsee fahren, dort an die Fähre der BVG=Berliner Verkehrsbetriebe. Man kann mit dem Ticket auf die Fähre und fährt ne halbe Stunde über die Havel, also viel Wasser!, rüber nach Kladow, sehr grün und idylisch. Ein Stückel laufen, dann kann man auch a bissel in der Havel baden. An der Anlegestelle der Kladow gibt es noch einen netten Biergarten mit fairen Preisen, also ich bin dort immer wieder gerne. Zurück dann wieder den gleichen Weg.
     
    15.06.2019 #238
    fraumoh und Magneto73 gefällt das.
  14. fraumoh
    Beiträge:
    475
    Likes:
    264
    @Mentalista -
    Genau mein Ding ! Danke - jetzt möchte ich dich eigtl schon auf 1nen Kaffee in den Lafayettes einladen ! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2019
    15.06.2019 #239
  15. creolo
    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    5.481
    Craft Beer Brauereien solltest meiden!!! Und das Biosphären Reservat in Potsdam ist eher was für den Winter.
    Der Rückweg zu diesem "Flughafen" kann länger dauern als der Flug, die Schlange vor der Security auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2019
    15.06.2019 #240
    fraumoh gefällt das.