Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. WolkeVier
    Beiträge:
    6.232
    Likes:
    7.662
    D’accord.
    Vielleicht sind das (wenigstens zu einem gewissen Grad) deine Altlasten, so zu denken. Und wenn du die nicht verarbeitest, dann bist du nicht beziehungsfähig und machst immer wieder die gleichen Erfahrungen.
     
    25.05.2019 #91
  2. MonDieu
    Beiträge:
    917
    Likes:
    756
    Jetzt wird es absurd.
     
    25.05.2019 #92
  3. Aleinad
    Beiträge:
    118
    Likes:
    153
    ..ab einem gewissen Punkt drehen sich solche Diskussionen nur noch im Kreis.. wie leider so oft auch im wirklichen Leben:rolleyes:
     
    25.05.2019 #93
    Mentalista gefällt das.
  4. WolkeVier
    Beiträge:
    6.232
    Likes:
    7.662
    Nur wenn du es als Unterstellung auffasst anstatt als Anregung. Ich will dir nix Böses.
    Wo bleibt jetzt deine Konfliktfähigkeit?
     
    25.05.2019 #94
    mone7 gefällt das.
  5. WolkeVier
    Beiträge:
    6.232
    Likes:
    7.662
    Wenn ihr nur Zustimmung wollt, ist es aber auch keine Diskussion. Und wenn ihr nur wollt, dass 'die Männer' sich ändern, dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn das nicht funktioniert.
    Die Diskussion könnte ja auch zu neuen (Selbst-)Erkenntnissen führen.
     
    25.05.2019 #95
    Vergnügt gefällt das.
  6. MonDieu
    Beiträge:
    917
    Likes:
    756
    deine "Anregung" scheint lieb gemeint zu sein, vieleicht so als Spiel, da wir uns nicht persönlich kennen und gegenübersitzen und du vieleicht grade Lust und Zeit für sowas hast. :)
     
    25.05.2019 #96
    viiva gefällt das.
  7. Aleinad
    Beiträge:
    118
    Likes:
    153
    Habe ich Zustimmung erwartet? Ich habe mich ja gar nicht an der Diskussion beteiligt, sondern euch nur gelesen und finde, ihr dreht euch im Kreis. Manchmal muss man sich einig sein, dass man sich uneinig ist..;)
     
    25.05.2019 #97
    Mentalista gefällt das.
  8. WolkeVier
    Beiträge:
    6.232
    Likes:
    7.662
    Nein, das war nicht als Spiel gemeint, schade, dass das so ankam. Aber lassen wir es gut sein, ich hab da keine Aktien drin.
    Ich hatte den Eindruck nicht, sondern für mich war es immer noch konstruktiv. Was man von deinem Beitrag nicht behaupten kann.
     
    25.05.2019 #98
  9. Aleinad
    Beiträge:
    118
    Likes:
    153
    :) ok, ich halt mich da auch schon wieder raus;)
     
    25.05.2019 #99
    WolkeVier gefällt das.
  10. lisalustig
    Beiträge:
    7.344
    Likes:
    6.403
    Das funktioniert auch nur, wenn ER für SIE ebenso "wunderbar" ist.... :rolleyes:
     
    25.05.2019 #100
    Vergnügt gefällt das.
  11. Vergnügt
    Beiträge:
    530
    Likes:
    741
    Es wirkt auf mich negativ und verallgemeinernd, nicht wirklich offen und unvoreingenommen.

    Außerdem scheinst du deine eher negative Sichtweise für eine objektive "Tatsache" zu halten .... hm...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2019
    25.05.2019 #101
  12. Mentalista
    Beiträge:
    11.276
    Likes:
    4.079
    Diese Argumente hat man mir auch schon geschrieben. Ich, und ich darf auch von meinen Freundinnen schreiben, haben ähnliche leider! negative Erfahrungen gemacht. Wärst/Bist du bei den gleichen negativen Erfahrungen wirklich weiterhin offen und unvoreingenommen?

    Warum darf Frau ihre negativen Erfahrungen nicht für eine objektive Tatsache halten? Wieso wird das hier immer wieder in Frage gestellt?

    Was machst du anders, besser, dass du anscheinend nur positive Erfahrungen machst?
     
    25.05.2019 #102
  13. Dancing
    Beiträge:
    396
    Likes:
    399
    Nur eins dazu … alle über einen Kamm zu scheren ist grundsätzlich falsch.
    Genau aus diesem Grund sind auch die hier angebotenen Filter zwar dem einen oder der anderen eine Hilfe, doch letztendlich blenden sie auch viele aus, die uns sonst vielleicht angenehm hätten überraschen können.
     
    25.05.2019 #103
    SoulFood gefällt das.
  14. creolo
    Beiträge:
    5.148
    Likes:
    4.410
    Quatsch, alle Männer sind doooooooof. Megadummdoof, alle miteinander!
     
    25.05.2019 #104
    JoeKnows und Vergnügt gefällt das.
  15. Dancing
    Beiträge:
    396
    Likes:
    399
    *lol* sorry, das kann ich einfach nicht ernst nehmen. ;)
     
    25.05.2019 #105