Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. creolo
    Beiträge:
    5.008
    Likes:
    4.272
    sagen auch alle meine Freundinnen. Dööfer als doof sin die.
     
    25.05.2019 #106
    Vergnügt gefällt das.
  2. lisalustig
    Beiträge:
    7.312
    Likes:
    6.335
    @creolo ist doch selbst Mann (auch wenn er hier hinterlistig gegenteilig tut) und spricht wohl aus Erfahrung..... :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2019
    25.05.2019 #107
    Mentalista, viiva und mone7 gefällt das.
  3. Conner
    Beiträge:
    1
    Likes:
    1
    Lass dir den Spaß nicht vermiesen, @Marie1234 , und achte darauf, deine Fotos nicht früh freizugeben..
    Lass die andere Seite ruhig erstmal n paar Tage schreiben.Verabreden kann warten.

    Mein erster Kommentar, sorry falls ich was falsch gemacht habe beim zitieren
    Sind das wirklich die positiven Erfahrungen die du hier bei PS gemacht hast? Ich kann gar nicht verstehen wo das Problem ist Fotos freizugeben. Die Frauen wollen ihren Traummann gerne an der Käsetheke treffen, Prinzen auf weißen Pferden scheinen nicht mehr in zu sein, und sind hier nicht bereit den Schleier der Ehrlichkeit abzulegen?
    Sich ins Gesicht schauen und sich sympathisch finden sollte doch ein Anfang sein.
    Seh ich das echt so falsch? Vielleicht bin ich zu visuell veranlagt.
    Ich finde innere Werte echt super und toll und das spielt wirklich eine große Rolle, aber bitte ohne den Schleier des Versteckens.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2019
    25.05.2019 #108
    Marie1234 gefällt das.
  4. WolkeVier
    Beiträge:
    6.183
    Likes:
    7.577
    Herzlich willkommen!
    Du musst den Text markieren und dann auf den daneben eingeblendete Kontextschalter "Zitieren" klicken, dann wird das korrekt übernommen. So wie es jetzt da steht, meint man, das sei deine Ansicht, und du widersprichst dir. :)
    Übrigens, nicht wundern, bei den ersten 5 Beiträgen musst du auf Freischaltung durch die Moderation warten, gerade am Wochenende kann das dauern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2019
    26.05.2019 #109
    Marie1234 gefällt das.
  5. fafner
    Beiträge:
    11.080
    Likes:
    5.030
    Das entspricht aber eher dem Zeitgeist und ist keine typisch männliche Sache. In der Sache hast Du aber recht. So was bringt's in meinen Augen gar nicht.
     
    27.05.2019 #110
  6. Mondblume
    Beiträge:
    20
    Likes:
    11
     
    27.05.2019 #111
  7. Mondblume
    Beiträge:
    20
    Likes:
    11
    heute bin ich attraktiv aber nichtsdestotrotz in einem ungünstigen Alter......


     
    27.05.2019 #112
  8. creolo
    Beiträge:
    5.008
    Likes:
    4.272
    Ich kenn das auch eher von alleine erziehenden Frauen. Zwischen Haushalt, Job, Kids und Joga bleibt wenig Zeit.
     
    27.05.2019 #113
  9. Aleinad
    Beiträge:
    115
    Likes:
    146
    Liebe @Mondblume
    Also, „ich suche einen Mann, der frei und ungebunden ist“ - richtig so?
    Vielen Dank für den Denkanstoss auch in Bezug des gesundem Egoismus. Genau das hab ich mir - an anderer Stelle dieses Forums - vorgenommen mir nicht nehmen zu lassen:oops:
     
    27.05.2019 #114
  10. fafner
    Beiträge:
    11.080
    Likes:
    5.030
    Die hatte ich nun wirklich nicht auf dem Radar. Aber bei meiner Zielgruppe kam dann schon die Omasituation. Ist in etwa dasselbe... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2019
    28.05.2019 #115
  11. creolo
    Beiträge:
    5.008
    Likes:
    4.272
    Omas haben aber auch oft wenig Zeit, den ganzen Tag Termine :D
     
    28.05.2019 #116
  12. lisalustig
    Beiträge:
    7.312
    Likes:
    6.335
    :eek:
     
    28.05.2019 #117
    Maron und Julianna gefällt das.
  13. creolo
    Beiträge:
    5.008
    Likes:
    4.272
    Das Wort "Joga" stammt von derselben Wurzel wie das alte deutsche Wort "Joch". Ein Joch ist ein altes landwirtschaftliches Gerät, mit dem der Pflug mit dem Zugtier verbunden wird.

    :rolleyes:
     
    28.05.2019 #118
    Maron gefällt das.
  14. Mondblume
    Beiträge:
    20
    Likes:
    11
    Liebe Aleinad,
    ja genau ! So einen möchte ich auch.
    Im Grunde dachte ich hier sei es klar. Ich dachte Parship ist führte, die ungebunden eine neue Beziehung suchen.
     
    29.05.2019 #119
  15. Maron
    Beiträge:
    1.731
    Likes:
    702
    29.05.2019 #120
    lisalustig gefällt das.