Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fafner

    fafner

    Beiträge:
    8.795
    Likes:
    2.681

    Kommst du noch mit hoch?

    http://www.faz.net/-gum-8emzx

    Paßt gut in das Forum. Gefühlt 101% aller hier geschilderten und gescheiterten Anbahnungsversuche haben diese Hürde nicht genommen.
     
    16.03.2016 #1
  2. Pit Brett

    Pit Brett

    Beiträge:
    2.095
    Likes:
    570
    «Ich nehme nicht an, dass Du Männer am ersten Abend fragst, ob sie noch mit hochkommen.»
    «Doch. Aber nicht die, die ich wiedersehen will.»

    Direkt und authentisch genug? Aus irgendeinem Buch von Suter. Sinngemäß.
     
    16.03.2016 #2
  3. Die Liebe in Zeiten der Etagenwohnungen.
     
    17.03.2016 #3
  4. fafner

    fafner

    Beiträge:
    8.795
    Likes:
    2.681
    Endlich mal ein Rätsel, das man nicht gleich googeln kann. :)

    Ich tippe mal auf "Der Koch".
     
    17.03.2016 #4
  5. Die berühmte Schallplattensammlung zeigen, ist heute wieder "in"! Also, die Schallplatte und der Plattenspieler!
     
    17.03.2016 #5
  6. Pit Brett

    Pit Brett

    Beiträge:
    2.095
    Likes:
    570
    Der Koch sicher nicht. Eher Montechristo, aber ich bin nicht sicher.
     
    17.03.2016 #6
    fafner gefällt das.
  7. Rapunzel
     
    17.03.2016 #7
  8. War es nicht die Schmetterlingssammlung?
     
    17.03.2016 #8
  9. donnerherz

    donnerherz

    Beiträge:
    109
    Likes:
    3
    Briefmarken. :cool:
     
    17.03.2016 #9
  10. Was sagt man denn so, wenn man da "unten" vor der Tür steht und auch mit eingeschalteter Warnblinkanlage in zweiter Reihe steht?
    Danke für den schönen Abend? Und küsst man sie dann leicht auf ihr Haar? Und geht? Und Schmetterlinge begleiten einen? Und nichts ist, wie es einmal war? Ich finde das schön.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2016
    17.03.2016 #10
  11. Das Scheitern findet doch erst nach mehrmaligem Mit - Hochgehen statt. Davor ist es kein Scheitern, sondern einfach kein Interesse am Mit-Hochgehen.
    In dem Artikel geht es ja mal wieder um Mißverständnisse bez. Kommunikation. Entschlüsselung vermeintlich versteckter Botschaften, die nur wieder mit Kommunikation geschehen kann. Schweigen ist das Schlimmste. Mein Problem ist, wenn jetzt der Mann sagt: "Kommst Du noch mit hoch auf ein Glas Wein?" kann ich doch nicht direkt fragen: "Meinst Du damit, dass Du Sex mit mir willst?"
    Beruhigt hat mich, dass prozentual gesehen, deutsche Männer doch nicht so oft an diesen Ablauf denken, wie Frau es vermutet, sondern wirklich nur an das Glas Wein.
     
    17.03.2016 #11
  12. Ist das jetzt ein Ratschlag oder ist das eine Erklärung?
     
    18.03.2016 #12
  13. DerM

    DerM

    Beiträge:
    951
    Likes:
    38
    Wenn ich eingeladen werde kurz mit reinzukommen... warum denn nicht?
    Die Wohnung zeigt mir doch wieder ein Stückchen mehr von der Person, die ich versuche kennenzulernen.
     
    21.03.2016 #13