Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fafner
    Beiträge:
    11.572
    Likes:
    5.620
    Reiner Selbstzweck. Mußte nur mal Dampf ablassen. Bin ein paar Tage weg und finde allerlei abstruses Zeug vor. Gefühlt viel mehr von Foristen als von Foristinnen. :)

    Ich hätte wohl besser das Karatezentrum besucht. War vielleicht nicht mehr fit genug dafür.
     
    20.06.2015 #16
  2. Gehst ganz schön hart mit Deinen Geschlechtsgenossen um :)
     
    20.06.2015 #17
  3. fafner
    Beiträge:
    11.572
    Likes:
    5.620
    Nur mit den Hohlköpfen unter ihnen. :)
     
    20.06.2015 #18
    ClaraGeist gefällt das.
  4. Verbales Karate..hat was. Mag ich.
     
    20.06.2015 #19
  5. zrs13
    Beiträge:
    216
    Likes:
    23
    Ein blödsinniger Thread mehr.
     
    20.06.2015 #20
  6. fafner
    Beiträge:
    11.572
    Likes:
    5.620
    20.06.2015 #21
  7. Nun lehne ih mich gespannt zurück und fröhne dem Schlagabausch. Was ist eigentlich das Pendant zum Zickenkrieg? :)
     
    20.06.2015 #22
  8. Henry VIII_gelöscht
    Beiträge:
    120
    Likes:
    5
    Hier geht es aber ziemlich ab
    Hallo unbewusst: Was ist denn passiert, dass du so aggressiv auf die Frauen im Forum los gehst. Bist du etwa frustriert worden. :)
    Frauen und Männer sind nicht gleich. Sie sind aber gleichwertig. Männer investieren ins Kinderkriegen ein paar Minuten. (Wenns noch schneller geht, heißt das Ejaculatio präcox). Frauen brauchen 9 Monate und die Stillzeit. Die Erziehungsjahre bleiben meist auch an ihnen hängen. Das verlangt sehr viel mehr vorrausschauendes Denken.
     
    20.06.2015 #23
  9. fafner
    Beiträge:
    11.572
    Likes:
    5.620
    Männer sind Diven und Zicken in einem. Ha! :))
     
    20.06.2015 #24
  10. 20.06.2015 #25
  11. Das wäre noch interessanter wenn du etwas präziser gewesen wärst. Wozu ich dich aber auch nicht auffordern kann und will. Aber ich denke, das hält sich die Waage.
     
    20.06.2015 #26
  12. Sieben_gelöscht
    Beiträge:
    133
    Likes:
    7
    Ich finde hier sind viel zu wenig Männer...fast alles nur Frauen, also sehe ich das eher als Frauenparty mit ein paar Hähnen, die sich hier auch deshalb so wohl fühlen :) Lass sie doch ...so sind sie..
    Es ist nur eine sehr kleine Gruppe von Männern. die sich hinter einem PC versteckt - zumindest in meiner Generation - Die meisten trifft man draußen..:)
     
    20.06.2015 #27
    ClaraGeist gefällt das.
  13. Schreiberin
    Beiträge:
    3.935
    Likes:
    266
    Da hast du Recht.
    Es gab mal Zeiten, da haben die Moderatoren regelmäßig Threads geschlossen, wenn nichts Neues mehr zum Inhalt kam. Würden sie das jetzt machen, wären über die Hälfte der Threads zuende. Schön wäre das !!!!!
    Nichts gegen gelegentliches OT - aber ich werde es wirklich müde, mich durch den ganzen Schwachsinn zu lesen. Überschriften der Threads und das, was dann kommt, sind ohne jeden Zusammenhang. Wenn ich wegen des Forumstreffens nicht regelmäßig gucken "müsste"....
     
    20.06.2015 #28
    ClaraGeist gefällt das.
  14. fafner
    Beiträge:
    11.572
    Likes:
    5.620
    So in etwas hab ich mich ja gefühlt, als ich diesen hier eröffnete...

    Nebenbei: den hier fand ich auch nicht so erhellend: https://www.parship.ch/forum/love-facts/185176-eine-parabel-zu-werten
    :)
     
    20.06.2015 #29
  15. Sieben_gelöscht
    Beiträge:
    133
    Likes:
    7

    Ich bin noch nicht sehr lange hier, aber ich habe so bisher das Gefühl, das es schwer ist, hier sinnvolle Diskussionen zu führen...entweder kommt nichts oder es wird gestört...ja, es ist insgesamt ziemlich sinnfrei...zwar schade, aber vielleicht haben wir auch einen zu hohen Anspruch?
     
    20.06.2015 #30
    ClaraGeist gefällt das.