Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. flower_sun_gelöscht
    Beiträge:
    1.861
    Likes:
    48
    Selten so gelacht, super! (Muss gerade was Trockenes lesen, da schau ich lieber mal, was es hier für neue Kommentare gibt)!
     
    22.06.2015 #46
  2. Vizee, Kompliment. Danke für die schelmische Aufklärung.
     
    22.06.2015 #47
  3. fleur, leider nicht auf meinem Mist gewachsen, aber wahnsinnig passend :) In die Leerköpfe stellst Du dann das Teelicht und fafner verstehts dann :)
     
    22.06.2015 #48
  4. Unbewusst_gelöscht
    Beiträge:
    313
    Likes:
    25
    Es gibt zwei eindeutige Merkmale für Hohlköpfe. Zum Einen findet sich darin ein Schild "Hier wird's vermutet!" und zum Anderen ein quer gespannter Draht, damit die Ohren nicht herunter fallen.

    edit: Was fällt mir noch dazu ein ...
    https://www.youtube.com/watch?v=T9ez80bQW4w

    Ist eher selten, glaub' ich. ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2015
    22.06.2015 #49
  5. Subjektiv; glaube nicht, dass man sich da viel schenkt ;) ich würds auf die Frage im Forum/außerhalb des Forums ausweiten, um eine echte Grübelgrundlage zu haben ;).
     
    23.06.2015 #50
  6. Demiurg
    Beiträge:
    378
    Likes:
    51
  7. ENIT
    Beiträge:
    1.307
    Likes:
    35
    Doch, es gibt viele Unterschiede zwischen Frauen und Männern.
     
    23.06.2015 #52
  8. Unbewusst_gelöscht
    Beiträge:
    313
    Likes:
    25
    Och, ich sehe das schon auch so, es ist lone rider, der Großmeister des Genderneutralismus, der mich durch die Wucht seiner Argumente so geplättet hat. ^^ Frag ihn, er kann dir erklären was mir nicht gelänge.
     
    24.06.2015 #53
  9. Mietzekatze
    Beiträge:
    96
    Likes:
    28
    Es kommt Dir nur so vor.
    Es gibt deutlich mehr Hohlköpfinnen hier. Prozentual. Und absolut sowieso.
     
    24.06.2015 #54
  10. fafner
    Beiträge:
    11.759
    Likes:
    5.787
    Lol. Ok. :)
     
    24.06.2015 #55
  11. IMHO
    Beiträge:
    10.295
    Likes:
    8.590
    "Einen an der Waffel haben" bedeutet nicht zwingend, dass Der-/Diejenige auch gleichzeitig "hohl" sein muss.
    Auch intelligente Menschen können ausgeprägte Macken haben.
     
    25.06.2015 #56
  12. IMHO
    Beiträge:
    10.295
    Likes:
    8.590
    "Macho-Bashing"?
     
    25.06.2015 #57
  13. Henry VIII_gelöscht
    Beiträge:
    120
    Likes:
    5
    Ich habe so eine fürchterliche Leere im Kopf, macht mich das besonders männlich?



    Papa, was ist ein Vacuum?
    Ich habs im Kopf, aber ich komm nicht drauf.


    Eigentlich müssten beide Geschlechter gleich hohlköpfig sein denn sie benötigen beide das Innere des Schädels bestenfalls als Resonanzraum beim Schnarchen.
    Zum Denken benutzen Männer die Hoden und Frauen den Bauch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2015
    12.08.2015 #58
  14. cabal_gelöscht
    Beiträge:
    69
    Likes:
    1
    na wenn das keine hohlköpfin geschrieben hat ? *ichlachmichweg*
     
    12.08.2015 #59
  15. Victor
    Beiträge:
    464
    Likes:
    274
    Das ist reine Einbildung, Fafner...
     
    12.08.2015 #60