Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Viktoria999

Kontakt beendet, aber...

Liebe alle,
    Ich weiß nicht, was ich tun soll... daher meine Frage (vielleicht ist ja was hilfreiches dabei):
    Ich hatte vor einiger Zeit ein Ich-weiß-nicht-was (keine Beziehung, aber keine Ahnung wie das zu definieren ist) und habe aber den Kontakt vor ein paar Wochen beendet, weil eben genau dieses Ich-weiß-nicht-was für mich ein Problem war.
    Jetzt habe ich ihn am Wochenede zufällig wiedergetroffen und jetzt...
    Um es kurz zu machen: Soll ich mich wieder bei ihm melden? Macht es Sinn? Muss ich ohnehin mit einer Abfuhr rechnen? Was...???
    Irgendein Rat oder eine Rückmeldung wäre echt hilfreich!
    Danke und liebe Grüße...

16.07.2019 #1
  2. Snipes
    Liebe @Viktoria999,

ich habe gerade eben mal meine Glaskugel befragt, aber selbst die weiß es leider auch nicht . Da hilft dann wohl nur noch ausprobieren, denn vermutlich wird Dir niemand vorher sagen können, was passieren wird ;)

16.07.2019 #2
    Sevilla21, Rise&Shine und mone7 gefällt das.
  3. lisalustig
    Fragen über Fragen....
    Wenn er ein wie auch immer geartetes Interesse an Dir hat, wird er sich schon melden.... Um dann ggf. die Was-auch-immer-Beziehung fortzuführen. Die Du nicht willst und die Dich vermutlich alsbald zur bereits getroffen Entscheidung zurückführt. Natürlich kannst Du Dich auch beim ihm melden und auf ein Wunder hoffen. Die soll es ja geben. Manchmal....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 16.07.2019
    16.07.2019 #3
    MonDieu gefällt das.
  4. creolo
    hmmm??? Sie müsste sich vermutlich bei ihm melden, weil sie ja abgebrochen hat. Mit völlig offenem Ende. Wenigstens weiss sie es dann.

16.07.2019 #4
    mone7 gefällt das.
  5. Nanah
    @Viktoria999

Begehrst Du ihn? Vermisst Du ihn auf eine Art?
    Wenn ja dann melde Dich bei ihm! Du bist dran, denn ein Mann würde sich nach einem Korb nicht mehr melden.

Du solltest aber schon wissen was Du ihm sagst. Denn sicher hat es ihn verletzt von Dir eine Abfuhr zu bekommen.

Viel Glück!

16.07.2019 #5
    Traumichnich und mone7 gefällt das.
  6. fafner
    Nein.
    Glaubst Du, das würde anders?

16.07.2019 #6
    lisalustig gefällt das.
  7. creolo
    Ich würde das vielleicht sogar, wenn ich Kontaktdaten hab und sie immer noch interessant finde. Warum denn nicht?
    Es gibt so wenige interessante Frauen :D

16.07.2019 #7
  8. Nanah
    Wenn ich dieser Mann wäre, würde ich es immer auf einen Versuch ankommen lassen, natürlich wenn mir viel an ihr liegt. Denn ich vermute, er würde gerne wissen wieso sie ihm einen Korb gegeben hat. Oder hat sie es im "klar" vermittelt?! (Glaube ich in diesem Falle nicht, sie weiß es ja scheinbar selbst nicht.)

16.07.2019 #8
  9. creolo
    Warum? Ich-weiss-nicht-was ist doch ein häufiger Endstatus in der Kennenlernphase?
    Halte ich für legitim dann die Sache deswegen auch zu beenden wenn einen das stört.

16.07.2019 #9
    Look gefällt das.
  10. lisalustig
    Sie hatten sich nun ja zufällig wiedergetroffen. Leider hat sie nicht berichtet, wie das Treffen abgelaufen / beendet wurde.....

16.07.2019 #10
  11. Rise&Shine
    Hattest Du seinerzeit mit ihm über Dein Problem gesprochen?

Zu kurz. Was für ein Treffen oder Wiedersehen? Verbunden mit längerem Gespräch oder nur ein Hallo auf der Straße?

Warum willst Du das? Was ist Deine Absicht?
    Um dann was? Da weiter machen, wo Du aufgehört hast? Auf eine wundersame Wandlung bei ihm hoffen, dass er sich nun zu Dir bekennt?

Münze werfen? Glaskugel befragen?
    In Dich gehen und Dich fragen, was Du willst.
    Was soll jetzt anders sein, oder was ist anders, als zu dem Zeitpunkt, an dem Du beschlossen hast zu gehen?

16.07.2019 #11
    lisalustig gefällt das.
  12. Synthetik
    Hol dir einfach so viele Abfuhren ab, wie du brauchst, um es zu begreifen.

16.07.2019 #12
  13. Viktoria999
    Keine Ahnung. Wüsste ich das, bräuchte ich nicht überlegen...

Zuletzt bearbeitet: 17.07.2019
    17.07.2019 #13
  14. Viktoria999
    Naja, Kennenlernphase ist relativ... Das lief seit ca. 1,5 Jahren mit in Summe fast einem Jahr Unterbrechnung... ein dauerndes Hin und Her (seinerseits)... was mich eben so "mürbe" gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet: 17.07.2019
    17.07.2019 #14
  15. Viktoria999
    Ich wusste, dass er dort ist - weshalb ich zuerst gar nicht mitfahren wollte. ... Und wie es abgelaufen ist? Keine Ahnung... ich glaube, er war mit Absicht immer "unterwegs" während ich einfach beim Tisch saß... Der Eindruck kann aber auch täuschen.

17.07.2019 #15