Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Bella2017
    Beiträge:
    4
    Likes:
    0

    Kontakt verabschieden

    Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob das reine „Kontakt verabschieden“ als Basis Mitglied etwas kostet.
    Es steht nicht genau in den AGBs.
    Denn wenn ich mich als zahlendes Mitglied anmelde, habe ich ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Und in dieser Zeit zahle ich dann nur für zustande gekommene Kontakte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2019
    09.06.2019 #1
  2. Peabody
    Beiträge:
    46
    Likes:
    56
    Hallo @Bella2017 ,

    eine reine Verabschiedung von einem anderen Mitglied wird nicht als Kontakt gewertet. Als Kontakt zählt jede gelesene Freitextnachricht auf eine verschickte Nachricht sowie eine erhaltene Nachricht, in dessen weiteren Verlauf mindestens zwei Freitextnachrichten mit einem anderen Mitglied ausgetauscht und gelesen werden. Als Nachricht zählt hier jede Kommunikation, z.B. Freitextnachricht, Fotofreigabe und Kompliment.

    Liebe Grüße
    Peabody
     
    09.06.2019 #2