Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Rellic320
    Beiträge:
    7
    Likes:
    0

    Kontakt verabschieden

    Wenn man von einer Person verabschiedet würde,gibt es eine Chance zu der Person irgendwie wieder Kontakt aufzubauen?
     
    23.08.2017 #1
  2. lisalustig
    Beiträge:
    4.800
    Likes:
    2.899
    Nein, das ist der Sinn des Verabschiedens eines Kontaktes.
     
    23.08.2017 #2
    TPT gefällt das.
  3. Christian86
    Beiträge:
    93
    Likes:
    51
    Was sollte dir das denn bringen? Aus Versehen drückt man den Knopf und die Bestätigung ja nicht ;-)
     
    23.08.2017 #3
  4. Wannamingo
    Beiträge:
    97
    Likes:
    5
    ich denke eher er meinte es in die andere Richtung, er wurde verabschiedet würde aber gerne nochmal etwas schreiben
     
    24.08.2017 #4
  5. lisalustig
    Beiträge:
    4.800
    Likes:
    2.899
    @Wannamingo
    Völlig, egal, wer verabschiedet hat. Es ist in beiden Richtungen kein Kontakt mehr möglich.
     
    24.08.2017 #5
  6. Christian86
    Beiträge:
    93
    Likes:
    51
    Warum sollte man denjenigen, der sich verabschiedet hat, denn auch wieder anschreiben?

    Kerl, Du bist doch kein Bittsteller!
     
    24.08.2017 #6
    Antilover gefällt das.
  7. nonamespls
    Beiträge:
    145
    Likes:
    94
    Wird sich ja auch sicher nicht grundlos verabschiedet haben.
     
    25.08.2017 #7
  8. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    930
    einigen scheint nicht klar zu sein, was dieser Verabschiedungsbutton bedeutet. Ich habe schon Märchen von Männern gehört, wieso sie mich verabschiedet hatten und dennoch noch Kontakt mit mir hielten. Einer meinte, da wir ja jetzt auf Whats App wären, bräuchten wir Parship nicht mehr und darum hätte er mich dort gelöscht. Hätte er mal besser sich selber gelöscht...
    Ein anderer hielt mich für auch so dumm, daß ich es nicht merken würde und hat fröhlich mit mir weitergechattet und schleimte bei mir herum, wie toll mein Bild doch wäre und daß er nun solche Angst hätte, mit mir zu telefonieren. Ach so, deshalb betätigt man also den Löschbutton :)
    Lange rede, kurzer Sinn: Es ist noch nie etwas Gutes dabei herumgekommen, wenn einer löscht und man dennoch wieder oder noch Kontakt hat. Man kann sich alle Erklärungen sparen, alle vermeintlichen Mißverständnisse versuchen zu klären, letztendlich führt es zu nichts.
     
    26.08.2017 #8
  9. Christian86
    Beiträge:
    93
    Likes:
    51
    @TPT: Kann das sein, dass Du hier schon allerhand Mist erlebt hast? Langsam kann ich dich immer besser verstehen :)

    Männer sind an dummen Ausreden selten zu übertreffen, muss ich ja zugeben;)
     
    26.08.2017 #9
    TPT gefällt das.
  10. vivi
    Beiträge:
    2.374
    Likes:
    632
    Hhihihi....die Story kenn ich auch. Genauso wie "Oh, ist mir aus Versehen beim Aufräumen meines Accounts passiert" und dann der Nachsatz "Was hast du denn? Du weißt doch wie du mich erreichen kannst."
     
    26.08.2017 #10
    TPT und Christian86 gefällt das.
  11. lisalustig
    Beiträge:
    4.800
    Likes:
    2.899
    TPT
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich schlapplachen :(o_O
     
    26.08.2017 #11
    TPT und Christian86 gefällt das.
  12. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    930
    danke! Was kamen heute für Knaller? Eine Mail von einem, der mir schrieb, wie sehr er seine Nochfrau haßt, weil sie so geldgierig sei.
    Ein netter Austausch mit meiner Vorgängerin von meinem letzten Beziehungsversuch, der ja einige Wochen gleichzeitig mit mir eine andere hatte und anstatt das mit mir zu klären, es vorzog, mich einfach mal so schweigend zu löschen. Dabei kam auch raus, daß er sie jedesmal anbrüllte und verbal vulgär beschimpfte, sobald sie etwas bereden wollte. Der Konfliktscheue Mann.

    so wie Willi Herren, der nur geschlafwandelt hat :)
     
    28.08.2017 #12
  13. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.101
    Likes:
    930
    Genau das sagte mir auch mal jemand.
     
    28.08.2017 #13
  14. Christian86
    Beiträge:
    93
    Likes:
    51
    Meine Güte! Hier kann man sich echt nur noch an den Kopf packen, was manche Männer doch für Idioten sind! Da habe ich ja noch Glück gehabt, ich ernte immerhin meist nur formlose Absagen, damit kann ich ganz gut leben :)

    Dein letzter Beziehungsversuch klingt echt mies, mein Beileid. Das nagt dann doch am Ego. Meiner war (leider) auch total mies.

    Aber: Das ist kein Konfliktscheuer Mann, sondern ein wandelndes Rektum. Den braucht niemand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2017
    28.08.2017 #14
  15. snuggles
    Beiträge:
    12
    Likes:
    1
    Einer meinte zu mir in der Bemerkung 'Er wäre auf PS lediglich ein 'Katalog-Gucker' und würde sich dann die Frau für was 'Besonderes' aussuchen'. Nunja, dafür gibt es ja andere, eindeutigere Plattformen.

    Also, ich treffe immer wieder auf FAKE Profile, was mühsam ist.

    Einige Dates hatte ich bereits, und beim letzten schien wirkliches Interesse, beiderseits, vorhanden gewesen zu sein. Wir haben uns einige Male getroffen und er waren supergute Treffs. Jedenfalls sagte er dies auch. Nunja, er war auch ein Katalog Gucker. Er hat mich dann online 'verbschiedet' dass auf PS so viel Auswahl wäre, er müsste sich noch ein Weilchen umgucken. Wenns nicht klappt, würde er sich wieder per WhatsApp melden. ....ich sage nur; und tschüss auf Nimmerwiedersehen.

    Er war ein sehr guter Schauspieler!
     
    30.08.2017 #15