Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. HanSolo
    Beiträge:
    3
    Likes:
    1

    Kontaktaufnahme als momentanes Basismitglied

    Hallo Forum,

    ich bin seit nem 3/4 Jahr Basismitglied nach zuvor 2 Jahren Premium. Erneuert habe ich Premium nicht, da ich die Mitgliedschaft als verbranntes Geld angesehen habe (die Kombination Ü30-Student und relativ jung für sein Alter auszusehen ist wohl tödlich für die Damenwelt ;)).
    Jedenfalls bin ich seitdem "stiller Beobachter" (gelöscht habe ich meinen Account nicht, da ab und zu 50%-Angebote reinflattern, die gibt es für Neuaccounts ja entweder nicht oder ich war damals zu dumm und habe es übersehen) und würde gerne als Basismitglied Kontakt aufnehmen.
    Kann ich direkt mein Foto freigeben (ich weiss aber nicht mal, ob sie Premium besitzt)?
    Bei einer negativen Reaktion hätte ich mir dann zumindest das Abo gespart. Andererseits könnte ein Foto ohne Text ja als aufdringlich o.ä. empfunden werden.
    Bei einem Like o.ä. hätte ich dann ja meine Chance verspielt auf eine evtl. Nachricht von ihr antworten zu können.
    Also wie stelle ich das am besten an?
    Wenn es nicht anders geht, würde ich vielleicht ein 50%-Rabatt-Angebot annehmen. So oft kommen die ja aber auch nicht, reicht dann eine Mail an den Kundenservice, um nicht bis zum nächsten warten zu müssen?

    Vielen Dank und viele Grüße
    HanSolo
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2019
    19.10.2019 #1
  2. Fraunette
    Beiträge:
    6.713
    Likes:
    10.598
    20.10.2019 #2
  3. lisalustig
    Beiträge:
    7.599
    Likes:
    6.921
    Als Basismitglied kannst Du alle Selbstaktivitäten vergessen!
    Du kannst zwar initiativ lächeln, liken und Bilder freischalten, gleichwohl nutzt Dir das gar nix. Du müsstest dann darauf hoffen, dass Dir dieser Kontakt eine Nachricht zusendet, in der sie Dir SOFORT eine Kontaktmöglichkeit außerhalb PS übermittelt. Das wird i.d.R. nicht passieren. Schriftlich antworten kannst Du nicht mehr.

    In Deinem Alter sind Männer in der Überzahl - und müssen sich schon was einfallen lassen, um Aufmekrsamkeit zu generieren. Du wirst also in den sauren Apfel beißen müssen und zahlen, wenn Du weiter auf PS aktiv sein willst.
     
    20.10.2019 #3
  4. HanSolo
    Beiträge:
    3
    Likes:
    1
    Das Thema hat sich erledigt :)
    Hatte mein Foto freigegeben und in meiner Profilbeschreibung eine Info hinterlassen, dass ich momentan nicht schreiben kann. Direkt danach eine Verabschiedung, weil wahrscheinlich als entweder zu plump empfunden oder Madame gefiel das Foto nicht. Man könnte ja meinen, dass Frauen, die sich als "sensibel" angeben, nachempfinden könnten, dass der Gegenüber auch Gefühle hat, aber das ist wohl zuviel verlangt lol.
    Naja, zum Glück zahl ich für diese Art von Behandlung wenigstens kein Geld mehr.
    Viel Glück allen anderen hier noch. Nehmt euch nicht alles zu Herzen und baut euch durch Sport o.ä. (wieder) Selbstbewusstsein auf.
     
    20.10.2019 #4
    Saibot gefällt das.