Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. mager
    Beiträge:
    205
    Likes:
    0

    Kopf oder Bauch?

    ... oder ein Problem mit Tempo und Temperament?
    Ich bin etwas ratlos, nach viele geistreichen Mails kam es nach langem Zögern von ihr zu 2 Treffen. Beide angenehm, aber keine Funken. Beim letzten Date auf dem Rummel hatte ich das Gefühl, sie hat an Nix Spaß - per Mail sagt sie, es war gut.
    Nun streiten sich Kopf ("geistreiche Frauen die sich für mich interessieren wachsen nicht auf Bäumen") und Bauch ("ohne Kribbeln wird das nix")...
     
    03.11.2013 #1
  2. AW: Kopf oder Bauch?

    Ich würde wohl die Geduld bemühen. Das mit dem Kribbeln kommt möglicherweise noch. Also zumindest hats bei mir in meinem Leben noch nie auf Anhieb gekribbelt oder gefunkt oder Kawumm gemacht oder so. Auch nie nicht ein Schmetterling weit und breit. Und ich habe durchaus Leidenschaftähnliches erlebt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2013
    03.11.2013 #2
  3. Nettmann
    Beiträge:
    1.135
    Likes:
    24
    AW: Kopf oder Bauch?

    Hallo,
    vielleicht hat es ihr in soweit Spaß gemacht, daß sie mit dir Zeit verbringen konnte. Vielleicht ist es für Sie nun nicht so ein großes Vergnügen, auf den Rummel zu gehen, wollte aber, auch um dir eine Freude zu machen, mit dort hin gehen. Wenn sie doch bestätigt, dass es für sie gut war, würde ich jetzt erst mal positiv denken.
    Vielleicht ist sie auch vorsichtig, befürchtet, es könnte einfach zu schön sein, um wahr zu sein, traut dem Frieden noch nicht.

    Nettmann

    p.s. ich bin alles andere, als ein Daueroptimist, sehe aktuell aber mit den Angaben, die du bisher gemacht hast, noch keinen Anlass zur Sorge.
     
    03.11.2013 #3
  4. Freitag
    Beiträge:
    4.202
    Likes:
    11
    AW: Kopf oder Bauch?

    das Kribbeln kommt automatisch beim fummeln.. also ran an den speck!:)
     
    03.11.2013 #4
  5. Nettmann
    Beiträge:
    1.135
    Likes:
    24
    AW: Kopf oder Bauch?

    "Ach Freitag",
    (Zitat aus einem "Weihnachtsthread"), ich stimm dir bei,manchmal ist es einfach gut, nicht immer so viel Kopf einzusetzen, nicht immer alles zu zerdenken.

    Nettmann
     
    03.11.2013 #5
  6. Mary Lou
    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    AW: Kopf oder Bauch?

    Hi Mager
    Bin auch eine Frau, bei der es länger dauert, bis es funkt - langsam eben. Ich würd dem schon noch etwas Zeit geben. Bei mir dauert das meist schon ein paar Dates lang - nicht monatelang, aber schon ein paar Treffen lang. Bis dahin bin ich ziemlich zurückhaltend und wirke oftmals kühl - aber dann !!!!! ;-). Hab das Gefühl, du solltest noch ein wenig Geduld haben und ein Bisserl weiter kämpfen. Viele Frauen wollen erobert werden - Durchhaltevermögen.
    Ich weiß nicht, ob mein Rat gut ist, denn ich kenne die Frau nicht. Ein wenig Zeit noch, dann weißt du es, denke ich mir - und nicht so schnell verunsichern lassen.
    Liebe Grüße
    Mary Lou
     
    03.11.2013 #6
  7. vivi
    Beiträge:
    2.629
    Likes:
    991
    AW: Kopf oder Bauch?

    Hallo @mager,
    nur mal so als Frage: Wer hat die Entscheidung getroffen auf den Rummel zu gehen Kopf oder Bauch :) ?
    So als grundsätzliche Antwort-Idee klingt @Nettmann’s einleuchtend. Hängt halt auch immer davon ab, wie der Gegenüber sonst so ist.
    Ich würd dir auch empfehlen es nicht über zu bewerten und dran bleiben. War vlt. einfach nur keine ganz glückliche Idee – jetzt.
    Achte aber Gefühlstechnisch auch auf dich .... tja, das Kribbeln, wie war es sonst bei dir?
     
    04.11.2013 #7
  8. vhe

    vhe

    Beiträge:
    549
    Likes:
    26
    AW: Kopf oder Bauch?

    Wenn sich Kopf und Bauch nicht einig sind, hast Du ein Problem.

    Probier's noch ein oder zweimal und dann kannst Du es lassen...
     
    04.11.2013 #8
  9. AW: Kopf oder Bauch?

    Herz!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2013
    04.11.2013 #9
  10. Freitag
    Beiträge:
    4.202
    Likes:
    11
    AW: Kopf oder Bauch?

    glaubs mir, ich spreche aus erfahrung.
    hatte es öfter. bei manchen kam dann bei mir die lust auf mehr (in jeder hinsicht), bei anderen nicht.
    bei meiner aktuellen flamme wars auch so. hab nie einen gedanken an sie verschwendet (wir kennen uns seit jahren), dass da irgendwas laufen könnte bzw sie interesse haben könnte. dann, unvermittelt, überkam es sie und sie fing an...und ich machte mit. freudig :)

    bei einem früheren PS date versuchte eine auch was bei mir, steckte mir ihre zunge in den hals und ich fühlte rein gar nichts.
     
    04.11.2013 #10
  11. artistin
    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    AW: Kopf oder Bauch?

    ja, noch ein versuch -
    und wenn sich bei dir weder im herzen, noch etwas tiefer was regt,
    dann frag sie, ob ihr freundschaft genügt - mehr würde es von deiner seite nicht werden.

    ich - frau - könnte mit dieser ansage leben.
    und so wie du sie beschreibst, hat es sie nun auch nicht erwischt -
    du bist ihr vielleicht auch "nur" angenehm.
     
    04.11.2013 #11
  12. u.k.b.
    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    AW: Kopf oder Bauch?

    Bauch.
     
    05.11.2013 #12
  13. Freitag
    Beiträge:
    4.202
    Likes:
    11
    AW: Kopf oder Bauch?

    genital. :)
     
    05.11.2013 #13
  14. AW: Kopf oder Bauch?

    Brieftasche
     
    05.11.2013 #14
  15. vivi
    Beiträge:
    2.629
    Likes:
    991
    AW: Kopf oder Bauch?

    Wird das ein Strichmännchen oder ein Galgen? :)
    Manchmal denke ich man lässt den entscheiden, dessen Antwort einem grad passt. Auch wenn man es vlt. besser weiß.
     
    05.11.2013 #15