Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. HrMahlzahn

    HrMahlzahn

    Beiträge:
    3.690
    Likes:
    1.694

    Kulinarisches heiß oder kalt

    Hier ist Platz für Gerichte und Gerüchte aller Art. Vom klassischen Herrengedeck für den verlassenen Mann, also Spiegelei und Bier über "Das große Fressen" und scharfe Heißmacher bis zu ausgefeilten Vernaschungstechniken.
    Möge euch das Wasser im Munde und anderswo zusammen laufen:D

    https://www.youtube.com/watch?v=nw-z_FAyIVc
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2017
    01.07.2017 #1
  2. HrMahlzahn

    HrMahlzahn

    Beiträge:
    3.690
    Likes:
    1.694
    Was Klitzekleines für den Anfang und für den Nachtisch

    Trauben, frisch gewaschen (ohne Seife) am besten ohne Kerne, kühl und etwa drei Brustwarzen groß. Man/frau ergreife eine mit den Lippen ( die oberen, außer bei lesbischen Paaren). Der Partner ergreift sie dann mit seinen Lippen und dann kann man sie sich mit der Zunge zurück holen. Der Rest ergibt sich von selbst.
    Verschärfend kann man das Dessert unter der Dusche fortsetzen. Dann aber einen Traubenvorrat mitnehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2017
    01.07.2017 #2
  3. Philippa

    Philippa

    Beiträge:
    1.988
    Likes:
    946
    Ich habe tatsächlich schon mal erlebt, dass jemand Trauben mit Spülmittel gewaschen hat... unter der Dusche wäre es dann wohl eher Shampoo oder Duschgel...
     
    01.07.2017 #3
  4. HrMahlzahn

    HrMahlzahn

    Beiträge:
    3.690
    Likes:
    1.694
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2017
    01.07.2017 #4
  5. HrMahlzahn

    HrMahlzahn

    Beiträge:
    3.690
    Likes:
    1.694
    05.07.2017 #5