Beiträge
17
Likes
0
  • #2
Ist mein Profil soooo schlecht das sich niemand traut mir zu antworten :-( ???
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #3
Hey Dinli
schlecht ist es für mich nicht - eher so ausgeglichen, wenig Ecken und Kanten. Was macht dich aus, ausser dass es immer schön und lustig ist? ich mag es in den Profilen, wenn auch schon etwas die Eigenarten raus kommen. Es macht mich misstrauisch, wenn ich den Eindruck gewinne, dass es um Standardsätze geht...
machs gut - die Fotos sind auf alle Fälle apettitlich - vielleicht stört einige die Sonnenbrillen...
pink
 
Beiträge
14
Likes
0
  • #4
Hallo, Dinli,
zwar nicht gemeinsame "Zielgruppe", trotzdem möchte ich Dir meinen Eindruck schildern.

Die Kommata fehlen gänzlich in den persönlichen Beschreibungen, das KÖNNTE auf die geneigte Leserin negativ wirken. Außerdem beantwortest Du die Frage nach dem Vorschlag für das erste Date mit "Ich würde ...". Besser klingt es m.E., wenn Du in der Wir-Form schreibst. Das erste Foto macht auf mich einen gelangweilten Eindruck (Körpersprache), das kann jedoch nur mein Eindruck sein. Ansonsten sind die persönlichen Fragen beantwortet, das macht aus meiner Sicht bereits viel aus; es sind etliche Fotos von Dir da - da dürfte dem Glück nicht mehr viel im Wege stehen!

LG
 
Beiträge
17
Likes
0
  • #5
Danke für Eure Feedback :)
Würde mich über weitere Antworten freuen :) Danke
 
Beiträge
16
Likes
0
  • #6
Ich finde die Beschreibung von Deinem "Äußeren" langweilig.
Schreib was, was Dich beschreibt und nicht so was allgemeines. Frisur, Kleidung, Haltung, Farben die Du trägst..

Im Bereich "Schlechte Laune" ist ein Komma und ein Rechtschreibfehler :-(

Zu viele Smileys... aber das ist Geschmacksache. Und warum willst Du Max Mustermann treffen ?

Und Deine Allergien.... tztztz
falsch: Personen die immer alles direkt negavit sehen und lügen...denkt dran lügen haben kurze Beine!
richtig: Personen, die immer alles direkt negativ sehen und lügen... denkt dran: Lügen haben kurze Beine!

Vielleicht noch die Reihenfolge der Fragen/Antworten ein bisschen ändern...

Insgesamt finde ich das Profil nett - aber nicht mehr. Vielleicht "spickst" Du mal bei anderen Profilen und änderst das dann für Dich um.

Viel Erfolg
.