Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Ladys, eure Meinung ist gefragt :-)

Hallo die Damen,

danke das ihr meinem Gesuch gefolgt seit.
Ich möchte eure ehrliche Meinung. Was haltet ihr von meinem Profil? Was könnte ich verbessern.
Freue mich über jegliche Form der (konstruktiven) Kritik ;-)

Vielen Dank vorab, ein Kaffee sei euch sicher so ihr aus meiner Ecke kommt! :))

DE: https://goo.gl/4vMCdx
AT: https://goo.gl/MynD7C
CH: https://goo.gl/mJjPXc
 
Beiträge
33
Likes
3
  • #2
Hallo Invictus,

abgefahrenes Profil mit klarer Ansage!
Ich könnte mir vorstellen, dass viele hier Dein Profil zerreissen, weil es gegenüber den meisten anderen Profilen schon sehr direkt ist. Aber ich mag das. Du weißt, wer Du bist und was Du willst und sagst das deutlich. Da weiß Frau doch auch gleich, woran sie ist.
Deine Art der Kommunikation ist witzig und auch inhaltlich in keinem Fall Mainstream.
Du sortierst Deine Interessentinnen von vornherein massiv aus, aber das wirst Du wissen und mit Sicherheit (?) auch so bezwecken.

Das Einzige, was aus meiner Sicht da nicht passt, ist Dein Profilfoto. Wie ich Dich einschätze, ist das auch bewusst gewählt, aber ich finde, es passt – gerade als erstes Bild – nicht so richtig stimmig in die Gesamtstory. Sportlicher Outdoorfreak mit viel Humor, der eine feste Beziehung sucht .... und dann ein Bild als ersten Eindruck einstellt, was Frau sicher komplett anders interpretiert. Gerade in der Übersicht der Partnervorschläge sieht man ja nur das Bild und hat noch keinen Text. Da könnte es Dir passieren, dass die Mädels Dich wegklicken, weil Du eher nach kurzem Abenteuer als nach Beziehung rüberkommst. Würde ich mir an Deiner Stelle in jedem Fall überlegen ...
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #3
Vielen Dank für die Antwotz Zazú!
Über den tausch des Profilfotos hatte ich auch schon nachgedacht. Leider kann ich mich nicht selbst suchen um den ersten Eindruck abzugleichen. Ich hatte es ausgewählt aufgrund der Schlichheit. Keine grellen Farben, nur schwarz und graustufen. Ein Kontrast zu dem bunten Gewitter aus verschwommenen Profilbildern um mich herum - so zumindest war der Gedanke ;-)
Leider mangelt es mir an "normalen" Fotos. Kein Scherz, es gibt viele Fotos von mir. 99% allerdings während des Sports. Aber ich könnte diesen Mangel beseitigen. Danke für den Tipp! :)

Und ja, ich habe relativ konkrete Vorstellungen von meiner Partnerin. Das schreckt ab, ich weiss. Aber noch schlimmer wäre es doch wenn sich beide falschen Hoffnungen hingeben. Ganz ehrlich? Ich bin gespannt ob ich hier überhaupt "meine" Partnerin finde - sollte vielleicht lieber in diversen Sportvereinen danach Ausschau halten ;-)

Gleich wohl, nochmals vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast!!

LG

Daniel
 
Beiträge
33
Likes
3
  • #4
Jetzt siehste in der Unscharf-Version aus wie die Rote Zora mit Pippi Langstrumpf-Perücke ;-) Was hältst Du denn von dem vorletzten Bild? Da kann man, äh ... Frau zumindest Deine Gesichtszüge erahnen :)
 
Beiträge
176
Likes
27
  • #5
Dein Profil ist klasse!
​Super geschrieben, lebendig, und auf eine leichte entspannte Art zielbewusst.

​Ob du hier deine Partnerin finden wirst? Vielleicht. Wie du selbst in deinem letzten Post geschrieben hast, ist die Suche parallel in Sportvereinen, oder auf einer deiner nächsten Touren sinnvoll.

​Viel Glück dabei!
 

Yin

Beiträge
531
Likes
86
  • #6
Hallo Daniel,

dein Profil - als Profil - gefällt mir gut.

Humorvoll geschrieben und du weißt, was du willst.
Ich gehe mal davon aus, dass eines der beiden sw Fotos vorher dein Profilfoto war, das scheinst du aber schon getauscht zu haben.

Ich fotografiere gerne und finde solche Fotos durchaus ästhetisch (genaues Bild kann ich mir aufgrund der verschwommenen Darstellung nicht machen, aber so im allgemeinen)

Ob genau diese Bilder aber das transportieren, was du damit aussagen möchtest, weiß ich nicht. (In einem Profil, wo man sich selbst darstellt, kommt so was bei mir immer etwas ...selbstverliebt... an.)

Ich wünsche dir viel Erfolg!


....vielleicht wird dein Profil keine Zuschriftenflut auslösen, aber ich glaube, dessen bist du dir bewusst und ist auch ein Stück weit dein Ziel.


Liebe Grüße, Yin
 
Beiträge
48
Likes
7
  • #7
Hallo Daniel,

ich hab mir auch gerade Dein Profil angesehen. Das mit dem Foto hast Du augenscheinlich schon abgeändert. Um da gleich mal beim Thema zu bleiben, fände ich es ganz gut, wenn Du auch Bilder dabei hättest, die Dich nicht nur dauernd beim Sport zeigen. Hast Du sonst gar keine Interessen? Das suggeriert der Frau, dass Du permanent unterwegs bist und niemals wirklich Zeit für sie hättest.

Der Text in der Wolke dürfte für meinen Geschmack gerne auf Deutsch sein, aber vielleicht bin ich da etwas altmodisch, schließlich bist Du nicht in meiner Altersklasse.

Was für mich gar nicht ginge, wäre das Attribut "attraktiv". Profile mit dieser Eigenschaft sehe ich für gewöhnlich gar nicht erst an. Erstens ist das subjektiv und jeder entscheidet für sich, wen er attraktiv findet und wen nicht. Zweitens befürchtet man als Leser dann eine gewisse Arroganz. Nimm meine Worte bitte nicht persönlich, dies ist nur mein allgemeiner Eindruck und betrifft generell die Auswahl dieser Eigenschaft in sämtlichen betroffenen Profilen.
Es gibt doch so viele andere Charakterzüge, die da zur Auswahl stehen. Man würde denken, Du hättest nichts anderes zu bieten, als deinen Attraktivität. Da Du ja nach eigener Aussage was Festes suchst, ist es für potentielle Partnerinnen wesentlich wichtiger, zu erfahren, ob du witzig, zuverlässig, einfühlsam, was auch immer bist.

Ansonsten ist Dein Profil sehr gut! Ausführlich und gut ausgefüllt, sowas findet man nicht soooo oft. Ich wünsch Dir viel Erfolg!

Gruß Abendrot
 
G

Gast

  • #8
Hallo Invictus, das ist ein superschönes Profil. Du bist in einer ganz anderen Altersklasse als ich, aber wenn jemand in meinem Alter genau so ein Profil hätte, er wäre es :) !

Viel Glück!
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #9
Zitat von Abendrot:
Hallo Daniel,

ich hab mir auch gerade Dein Profil angesehen. Das mit dem Foto hast Du augenscheinlich schon abgeändert. Um da gleich mal beim Thema zu bleiben, fände ich es ganz gut, wenn Du auch Bilder dabei hättest, die Dich nicht nur dauernd beim Sport zeigen. Hast Du sonst gar keine Interessen? Das suggeriert der Frau, dass Du permanent unterwegs bist und niemals wirklich Zeit für sie hättest.

Was für mich gar nicht ginge, wäre das Attribut "attraktiv". Profile mit dieser Eigenschaft sehe ich für gewöhnlich gar nicht erst an. Erstens ist das subjektiv und jeder entscheidet für sich, wen er attraktiv findet und wen nicht. Zweitens befürchtet man als Leser dann eine gewisse Arroganz. Nimm meine Worte bitte nicht persönlich, dies ist nur mein allgemeiner Eindruck und betrifft generell die Auswahl dieser Eigenschaft in sämtlichen betroffenen Profilen.
Es gibt doch so viele andere Charakterzüge, die da zur Auswahl stehen. Man würde denken, Du hättest nichts anderes zu bieten, als deinen Attraktivität. Da Du ja nach eigener Aussage was Festes suchst, ist es für potentielle Partnerinnen wesentlich wichtiger, zu erfahren, ob du witzig, zuverlässig, einfühlsam, was auch immer bist.

Gruß Abendrot
Danke die für die ehrliche Antwort Abendrot. Keine Sorge, ich nehme das nicht persönlich. Alles easy.
Es ist eigentlich ganz nett so eine offene Meinung auch mal an sich heran zu lassen. Dein Kritikpunkt ist vollkommen gerechtfertig. Ich habe mir mein eigenes Verhalten da als Vorbild genommen und ein paar der "attraktiven" Profile durchgeblättert. Geschmack ist wahrlich unterschiedlich und speziell - was gut so ist.
Der Tipp mit dem Attribut, hab ihn direkt umgesetzt.

Und Nein, ich habe wirklich keine anderen Fotos als die, die mich beim Sport zeigen. Werde meine Freunde einmal drauf ansprechen öfter das Handy zu zücken. Vielleicht gelingt ein lockerer Schnappschuss. Auch hier, danke für die Info.


Zitat von Zazú:
Jetzt siehste in der Unscharf-Version aus wie die Rote Zora mit Pippi Langstrumpf-Perücke ;-) Was hältst Du denn von dem vorletzten Bild? Da kann man, äh ... Frau zumindest Deine Gesichtszüge erahnen :)
Danke für den Tipp Zazú!
Einen Versuch ist es wert. Ja, wie bereits erwähnt. Mir fehlen Foto´s bei "gewöhnlichen Tätigkeiten"
Ich weigere mich aber auch ein Selfie vor dem Spiegelschrank zu tätigen ;-)
Bei Gelegenheit bessere ich da gerne aus, sofern ein fotogener Schnappschuss gelingt!

Bis hierhin - danke euch Mädels. Eure Offenheit ist und bleibt gern gesehen!
 
Beiträge
48
Likes
7
  • #10
Gut gemacht! ;-)

Viel Erfolg! Gruß Abendrot
 
Beiträge
33
Likes
3
  • #11
Ist super jetzt!

Viel Glück und Erfolg bei Deiner Suche!