Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. schwimmtiger

schwimmtiger

Lächeln ja - dann aus

Habe jetzt schon das 2. Mal eine Mitgliedschaft bei Parship - aber außer hin und wieder einem Lächeln oder maximal einem "like " tut sich nicht. Spätestens nach dem Freigeben der Bilder ist der "Angelächelte" frisch verliebt, obwohl der das Schild "Neu" trägt. 99% antworten überhaupt nicht.
    Schön langsam glaube ich wirklich ich bin ur hässlich!
    doris

18.12.2017 #1
    Osterholz gefällt das.
  2. Markus Ernst

Markus Ernst

Liebe Doris,

für eine konstruktive Rückmeldung zu Ihrem Profil reichen Ihre Angaben leider nicht aus - eine schlechte Resonanz kann unterschiedliche Gründe haben. Rufen Sie mich gerne dazu in meiner Sprechstunde an (Mo und Mi abends), alternativ/zusätzlich können Sie natürlich auch die Rubrik "Profilberatung" hier im Forum nutzen.

Herzliche Grüße,
    Markus Ernst

20.12.2017 #2
    cortado74 gefällt das.
  3. Tone

Tone

Selbst wenn es das wäre, möchtest du einen Partner der dich wegen deiner biologischen Schönheit liebt? Solche Beziehungen sind oft von kurzer Dauer.

20.12.2017 #3
    schwimmtiger gefällt das.
  4. schwimmtiger

schwimmtiger

Hallo Markus ,
    ich nehme an, dafür muss man dann extra bezahlen?
    Telefonnummer findet man wo?

20.12.2017 #4
  5. schwimmtiger

schwimmtiger

Hallo Tone,
    natürlich möchte ich das nicht. aber irgendwas muss ja vermeintliche Partner abschrecken, oder ist es das Alter?
    lg doris

Zuletzt bearbeitet: 20.12.2017
    20.12.2017 #5
  6. Markus Ernst

Markus Ernst

Hier finden Sie alle Infos:
    https://www.parship.de/tour/service-coaching/

Herzliche Grüße und schöne Weihnachtstage,
    Markus Ernst

21.12.2017 #6
  7. Tone

Tone

Hallo Doris, das Alter kann ein Grund sein, wenn du den Auswahlfilter etliche Jahre nach unten setzt. Natürlich gibt es jüngere Männer die eine Frau mit Lebenserfahrung suchen, aber das sind Ausnahmen. Ich bewundere jedenfalls deine Ausdauer es weiter zu versuchen, wiederkehrende Absagen sind nicht leicht wegzustecken, irgendwann bezieht man die Ursache auf sich, was aber überhaupt nicht sein muss. Vielleicht besuchst du einen Datingabend in deiner Umgebung, wo du auch Erfahrungen austauschen kannst.

Alles Gute und ein Frohes Fest!

21.12.2017 #7
    schwimmtiger gefällt das.
  8. BS1962

BS1962

@Markus Ernst
    Uiii, ich habe den Link mal geöffnet... 1,99 EUR pro Minute ist sehr sportlich. So ein Gespräch ist ja nicht in 2 Minuten fertig, denke ich.

23.12.2017 #8
  9. Markus Ernst

Markus Ernst

Der Preis orientiert sich an den Kosten für seriöse Beratung/Coaching - mit dem Vorteil, dass es sich um eine Abrechnung pro Minute handelt. So sportlich ist das dann gar nicht mehr.

25.12.2017 #9
  10. schwimmtiger

schwimmtiger

Hallo,
    ja, das habe ich mir auch gedacht. Noch dazu man ja bezahlt ja auch grundsätzlich hier nicht so wenig. Und ich bemerke eigentlich immer mehr - für nichts. Das ist ganz schön schwer zu verkraften.
    lg doris

25.12.2017 #10
    Osterholz gefällt das.
  11. Blech

Blech

Wieso "für nichts"? Immerhin findest Du für das Geld mehrere hundert verschiedenen, echte Profile mit denen Du in Kontakt kommen kannst und auch Du selber hast die Möglichkeit, Dich in einem eigenen Profil angemessen darstellen zu können. Darüberhinaus gibt es auch noch viele Tipps über die Pflege eines Profils, dem Erstellen von guten Profilfotos bis zur Kontaktaufnahme. Wieso ist das nichts? Was letztendlich daraus wird , entscheidet ausschließlich Deine eigene Aktivität und das Glück.

26.12.2017 #11
  12. schwimmtiger

schwimmtiger

Danke für deine Antwort,
    also ich glaube schon, dass ich ziemlich aktiv bin, aber letztendlich keine Antworten kommen.
    Jetzt habe ich auch noch probiert, dass man mein Profil bewerten soll. Mal sehen.Also inaktiv bin ich sicher nicht, aber das Glück ist nicht auf meiner Seite.
    lg doris

26.12.2017 #12
    Osterholz gefällt das.
  13. Ulla

Ulla

Hallo Doris, verstehe ich das richtig, dass du die Männer zuerst angeschrieben / angelächelt hast? Falls ja, dann würde ich das nicht bei Neumitgliedern machen. Bei denen ist der Anteil der Basismitglieder höher, außerdem erhalten die neuen Mitglieder auch viel mehr Nachrichten und selektieren dadurch stärker als ein paar Wochen später.
    Davon mal abgesehen ist Parship halt einfach auch etwas verschlafen im Vergleich zu anderen Seiten. Vor wenigen Jahren war ich auf LS angemeldet, da war die Resonanz deutlich höher. Liegt imho daran, dass die Bilder hier jedes Mal einzeln freigeschaltet werden müssen. Sinniger wäre es, wenn jeder User selber entscheiden könnte, ob er seine Bilder nur auf Anfrage einzelnen Mitgliedern frei gibt oder gleich für alle Premiummitglieder.

26.12.2017 #13
  14. schwimmtiger

schwimmtiger

Hallo Ulla,
    danke für deine Antwort.
    In dem Fall meinte ich, dass ICH von den Männern angelächelt wurde.
    Von denen, die ich angelächelt habe, erwarte ich ohnehin keine Reaktion mehr.

du hast noch von einer anderen Plattform geschrieben - LS - die kenne ich gar nicht. Wie heißt die - oder ist das gleich der Name!

lg doris

Zuletzt bearbeitet: 27.12.2017
    27.12.2017 #14
  15. Piesa

Piesa

ich glaube, sie meint lovescout, ebenfalls unter NEU zu finden, sind die gleichen Mitglieder dort.

27.12.2017 #15