Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ulla
    Beiträge:
    429
    Likes:
    705
    Genau, ich meinte Lovescout. Wusste nicht, ob ich den Namen der Konkurrenz hier schreiben darf ;-)
    Wenn die Männer dich zuerst angelächelt haben, dann verstehe ich es auch nicht. Optik spielt natürlich eine wichtige Rolle, aber ich sehe auch nur durchschnittlich aus und bekomme trotzdem nette Mails. Kann natürlich auch an der Region liegen, ich bin mitten in NRW, hier gibt es viele Menschen und die Leute sind auch offen.
     
    27.12.2017 #16
  2. Anthara
    Beiträge:
    222
    Likes:
    21
    tses o_O
     
    09.01.2018 #17
  3. ChickenGeorge
    Beiträge:
    625
    Likes:
    99
    egal wie du aussiehst, du bist eine tolle Frau!
     
    10.01.2018 #18
    Antilover gefällt das.
  4. babs881
    Beiträge:
    5
    Likes:
    3
    Hallo Doris,
    ich kann dich echt verstehen.
    Diese Enttäuschungen kenne ich auch von meiner Anfangszeit, bis ich beschloss mehr wert auf reales Leben zu legen und mir eine schöne Zeit mit meinen Freunden zu machen. Das Leben findet schließlich offline statt.
    Frag mal einen männlichen Bekannten, oder Mann einer Freundin, ob sie dein Profil mit dir durchgehen. Das hat mir sehr geholfen. Danach bekam ich mehr Kontakte.
    Und ich sehe Parship nur noch als Lust und Laune Zeitvertreib. (wäre ohne Halsentzündung heute nicht im Forum)
    Und ab da bekam ich dann auch immer mehr Dates. Auch wenn bisher nichts daraus wurde. Weshalb das Off-Line-Leben umso wichtiger ist.
    In einem Blog von lokalem Singeltreff gibt es auch einige gute Buchtipps inkl. Beschreibung:
    https://www.herzens-an-gelegenheit.at/blog/
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2018
    02.02.2018 #19