Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Wolverine
    Beiträge:
    8.506
    Likes:
    5.204
    Kenn ich. War mit der Ex in Paris. Die Frauen dort schienen mich irgendwie zu mögen. Die gute fands gar nicht schön und wir haben non stop gestritten... Im Nachhinein muss ich aber auch sagen, dass es noch andere Gründe hatte... Also warum wir pausenlos gestritten haben.. Wollten möglichst alles ansehen, Sie wollte da hin, ich dort, doofes Essen usw..
     
    04.08.2018 #19486
  2. Wolverine
    Beiträge:
    8.506
    Likes:
    5.204
    Kann sein. Ich hab (noch) nicht deinen Body. Aber ich hab letztens die Trainerin im Studio so richtig durch den Wind gebracht... Dabei wollte ich nur wissen, wo die 30er Langhantel ist.. Die war verschwunden...
    Jedenfalls suche ich auch deshalb eine Partnerin mit viel Selbstvertrauen. Eine die über dem Ganzen Glotzen stehen kann. Es gibt immer wen, der attrakiver und jünger und besser aussehend etc. ist. Mir ist wichtig, dass ich mir und ihr gefalle und fertig.
     
    04.08.2018 #19487
  3. Wolverine
    Beiträge:
    8.506
    Likes:
    5.204
    @HH_77 Warum suchst du eig. nicht auf Insta?? Such dir dort ne Frau, die dir optisch passt, mach ein Profil mit paar guten Fotos und schreib die Damen an. Viele nutzen Insta heute als Partnerbörse und dort findest du auch eher deine Emilie de donato....
     
    04.08.2018 #19488
  4. LC85
    Beiträge:
    1.018
    Likes:
    1.200
    Was ist schlimm daran, wenn andere gucken? Mir würde nur nicht gefallen, wenn mein Partner andere Frauen anglotzt oder mit denen flirtet. Ich würde aber niemals rumzicken, sondern das irgendwann ansprechen, wenn sich das wiederholen sollte und wenn er sein Verhalten nicht ändert, Konsequenzen ziehen. Schürzenjäger erkenne ich aber schnell und würde mit so jemandem niemals was anfangen.
     
    04.08.2018 #19489
    mone7 gefällt das.
  5. LC85
    Beiträge:
    1.018
    Likes:
    1.200
    Frauen Anfang 20 oder noch jünger wahrscheinlich? Oder die, die es besonders nötig haben. Alles Selbstdarstellung :rolleyes:. Aber zu dir passt es ja ;).
     
    04.08.2018 #19490
  6. Wirdbesser
    Beiträge:
    1.392
    Likes:
    1.622
    Mit einer Freundin war ich mal an Karneval aus. Sie hatte sich mit einem Mann, den sie online kennengelernt hat, an der Kasse am Eingang verabredet. Nach maximal zwei Minuten Unterhaltung rauschte sie naserümpfend ab und ließ ihn einfach stehen.
    Der Mann tat mir richtig leid.
     
    04.08.2018 #19491
  7. Wolverine
    Beiträge:
    8.506
    Likes:
    5.204
    Uh! So tiefes Selbstvertrauen?
    Ich lass meine Damen sogar zu Dinnern mit Männern gehen. Alleine. Was sollst. Ich mach ihr klar, was passiert, wenn sie mich betrügt und gut ist..
    Denkst du, wenn dein Freund mit Kumples aus geht flirtet er nie und schaut sich nie andere Frauen an? o_O
    So etwas meinte ich mit innerlich an sich arbeiten. Jemandem vertrauen und drüberstehen! Ich würd mich freuen, wenn ich eine Dame hätte, die umwirbt wird... Das heisst, dass sie geil ist und nen hohen Marktwert hat. Und da sie ja mit mir zusammen ist dann heisst das für mich, dass ich auch nen hohen Marktwert hab.. Ist doch schön.
     
    04.08.2018 #19492
  8. Wolverine
    Beiträge:
    8.506
    Likes:
    5.204
    ?? Stehst du auf der Leitung? Der Mann macht seit 20 Jahren Bodybuildung und sieht daher genau so aus wie die Jungs auf Insta. Wenn ich mir jetzt eine sportliche Dame suchen würde, dann würd ich da anfangen. Nur weil sie sportlich ist und gut ausschaut heisst das ja nicht, dass sie nicht auch ein guter Mensch sein kann. Insta ist nicht so oberflächlich wie alle denken. Die Menschen dahinter sind normale Menschen. Gibt auch viele die haben kaum Fotos von sich aber nutzen es wie FB weil FB out ist...
     
    04.08.2018 #19493
  9. Wolverine
    Beiträge:
    8.506
    Likes:
    5.204
    Er hats wohl überlebt.... ;)
    Psychologisch gesehen kann man beide Beine verlieren und in ein paar Monaten trotzem wieder glücklich sein. Da wird er den Korb schon verarbeiten...
     
    04.08.2018 #19494
  10. HH_77
    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    1.439
    War es ja anfangs nicht, nur jedes mal wenn wir am Strand waren, hat es sie wohl irgendwie immer mehr genervt, dass die Frauen gucken und lächeln etc.
    Bin da nie drauf eingegangen, hatte ja eine tolle Freundin. :/
    Hab ich noch nicht gemacht, evtl. sollte ich da mal gucken. :)
     
    04.08.2018 #19495
    Wolverine gefällt das.
  11. Ich sehe das auch so wie Du: Was die anderen Frauen machen ist egal, was Du machst, zählt.
     
    04.08.2018 #19496
    HH_77 gefällt das.
  12. Wolverine
    Beiträge:
    8.506
    Likes:
    5.204
    Na er wird bestimm auch mal zurückgelacht haben.. Das soll ja auch erlaubt sein. Solange er nicht fremdknutscht oder mit ner anderen Sex hat.
    Oder seht ihr Frauen hier das wirklich anders??
     
    04.08.2018 #19497
  13. LC85
    Beiträge:
    1.018
    Likes:
    1.200
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich meine, wenn mein Partner in meiner Gegenwart andere Frauen anglotzt oder heftig flirtet. Ist mir noch nie passiert, aber ich kenne solche Typen. Oder wie würde dir das andersrum gefallen? Ich bin weder eifersüchtig noch habe ich ein geringes Selbstwertgefühl. Es ist alles eine Frage des Charakters und des Selbstwertgefühls der Menschen, die so etwas machen.
    So, muss jetzt weg...
     
    04.08.2018 #19498
    mone7 und Challenge72 gefällt das.
  14. LC85
    Beiträge:
    1.018
    Likes:
    1.200
    Ja
     
    04.08.2018 #19499
    Anthara gefällt das.
  15. Das sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe, ob Jemand einfach zurücklächelt oder richtig gehend flirtet. Ich würde mich auch nicht daran stören, wenn andere Frauen meinen Freund gut finden, solange ich das Gefühl habe, dass ich die Eine für ihn bin.
     
    04.08.2018 #19500
    IMHO, mone7, fafner und einer weiteren Person gefällt das.