Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. HH_77
    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    1.439
    Kling evtl. schnulzig, aber nein, habe es überwiegend ja nichtmal mitbekommen und wenn, hat es mich nicht interessiert.
     
    04.08.2018 #19501
  2. HH_77
    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    1.439
    Es gibt aber Frauen die "denken", dass dies evtl. '"mal" nicht der Fall sein kann (aus Erfahrungen oder sonst was) und damit nicht zurecht kommen. Da stehst du als Mann dann da. :/
     
    04.08.2018 #19502
    Wolverine gefällt das.
  3. Julianna
    Beiträge:
    8.370
    Likes:
    5.566
    Hab schon wieder überhaupt keinen Appetit bei dem Wetter. Aber der Magen knurrt.
    Weiß jetzt gar nicht, was ich essen soll. Irgendwie doof, wenn man auf nix Appetit hat.
    Hat jemand Anregungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2018
    04.08.2018 #19503
    Fraunette und Wolverine gefällt das.
  4. HH_77
    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    1.439
    Nix, 10 oder nichts!:D
     
    04.08.2018 #19504
  5. Wolverine
    Beiträge:
    8.607
    Likes:
    5.325
    Das hat sehr viel mit Selbstwertgefühl zu tun. Entweder du schätzt deinen Wert hoch genug ein, so dass du dir denkst, dass er an dir mehr hat, wie an der Frau, mit der er flirtet (stimmt ja auch. Sonst wärt ihr nicht zusammen.) Oder du hast ein geringeres Selbstwertgefühl und regst dich darüber auf und kannst nicht drüber stehen.
     
    04.08.2018 #19505
  6. himbeermond
    Beiträge:
    6.794
    Likes:
    10.532
    Ich hab da mal eine Frage. Und antworte bitte nur, wenn du es richtig gelesen hast.

    Gehen wir davon aus, du hast so eine Frau gefunden und ihr seid nicht nur optisch das Hammerpaar, habt den Supermarktwert, ihr versteht euch auch sonst top. Ein Traum.

    Du suchst ja was Festes, für Nestbau, Herz usw. Also für eine lange lange Zeit (fürs Leben ... das kann echt lang sein ... ). Du bist jetzt schon 30. Die Uhr tickt.

    Was ist denn, wenn ihr unterschiedlich altert? Der eine kann nicht mehr mithalten, bei Optik oder Fitness oder oder? Vielleicht aus gesundheitlichen Gründen (und glaub mir, die Phantasie hast du nicht, dir vorzustellen, was das Leben so zu bieten hat). Vielleicht aus Genetischen. Vielleicht aus 100 Anderen.

    Was dann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2018
    04.08.2018 #19506
  7. Wolverine
    Beiträge:
    8.607
    Likes:
    5.325
    Meine Güte! Solange du mit ihm in seinen Armen einschläfst am Ende des Tages bist du die EINE für ihn... o_Oo_O:rolleyes:
    Genau deshalb such ich ne frau mit hohem Selbstvertrauen. Sie weiss, das mein Herz ihr gehört und hängt micht nicht für jeden Blick auf, oder sie hat zu viele Selbstzweifel und fertig. Es gibt genug Frauen, die mit ihren Girls ausgehen.. Tanzen die dann nie mit anderen Männern??
    Solange sie weider zu MIR kommt am Ende der Nacht ist sie meins. Der Rest wird sie schon moralisch so machen, dass sie mir nicht weh tut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2018
    04.08.2018 #19507
  8. Julianna
    Beiträge:
    8.370
    Likes:
    5.566
    Ja kenne ich von einer Freundin. Ihr Freund hatte Freunde aus der Schulzeit eingeladen. U.a. auch eine (platonische) Freundin, die verpartnert war und ein Kleinkind hatte. Ich war dabei und konnte überhaupt keinen Grund erkennen, dass ihr Freund oder wechselseitig auch seine Schulfreundin da irgendwie flirten oder größeres Interesse aneinander hatten. Trotzdem war meine Freundin die ganze Zeit über super eifersüchtig. Wenn wir uner vier Augen war zwischendurch, wollte sie das von mir bestätigt wissen. Habe an dem Abend mir den Mund fusselig geredet, dass sie sich das nur einbildet. Gegen 0 Uhr war ich dann auch extrem genervt davon. Da sie dann leicht betrunken, anfing zu schmollen und einen auf schlechte Stimmung machte (ich vermute um seine Aufmerksamkeit zu erlangen). Einfach nur anstrengend sowas. Selbst 2 Wochen später sprach sie noch mehrfach von der alten Schulfreundin ihres Freundes und redet sie schlecht und regte sich auf.
    Ich fand das total daneben. Alles zureden half aber nichts. Sie war eifersüchtig (ohne Grund! wohl bemerkt) und warf ihm vor, auf die andere Frau zu stehen . :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2018
    04.08.2018 #19508
    HH_77 gefällt das.
  9. Anthara
    Beiträge:
    3.007
    Likes:
    4.075
    Oder er hat bisher nix besseres gefunden...
     
    04.08.2018 #19509
  10. Anthara
    Beiträge:
    3.007
    Likes:
    4.075
    Mein Gott bist du naiv. Man merkt du wurdest noch nie betrogen.
     
    04.08.2018 #19510
  11. Wolverine
    Beiträge:
    8.607
    Likes:
    5.325
    Wtf Himbeere? Ich hab ne chronische Krankheit und du denkst ich könnte mir das nicht "vorstellen"? Ich lebe jeden Tag mit so etwas. Ich kämpfe jeden Tag dagegen. Ich beginne jeden Tag bei minus 5 und versuche daraus ne 10 zu machen. Entweder man kämpft und man gewinnt oder man lässt es und das Leben tritt einen in den Arsch. Hier hast du die Antwort: Ich bin ein Kämpfer und das erwarte ich von ihr auch. Wenn sie das nicht kann schicke ich sie zum Psychologen, such ihr nen Trainer, bezahl ihr nen Coatch usw. Wenn sie das auch über Jahre nicht will dann kann sie mich mal. Ich lass mir mein Leben durch keine Person versauen, die nicht kämpfen will. Ich lass mich von keiner Frau aufhalten, die nicht will.
    Und wenn ihr jetzt denkt, dass das extrem ist? Bitteschön! Aber ich bin mir sicher, dass euer Tag nicht bei minus 5 anfängt. Jedenfalls nicht jeden Tag.
    Man kämpft oder man hat schon aufgegeben. Fertig. Nahezu alles ist lernbar und nahezu alles ist überwindbar wenn man will.
    Scheisse es sind schon Leute ohne Beine auf den Mt. Everest gestiegen. Da kann ich von ihr ja wohl erwarten, dass sie ihren Hintern in ein Gym bringt dann und wann! Ich biete viel und erwarte viel. So ist das Leben. Sie will nicht mit der Zeit gehen und nicht an sich arbeiten? Da hat der Schreiner ein Loch gemacht! Raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2018
    04.08.2018 #19511
  12. Wolverine
    Beiträge:
    8.607
    Likes:
    5.325
    Du bist negativ und hast ein angeknaxtes Selbstwertgefühl, weil du betrogen wurdest? Tut mir leid für dich! Leb damit. Kann darüber hinweg. Arbeite an dir und du wirst auch einer neuen Partnerin besser vertrauen können.
     
    04.08.2018 #19512
  13. Schokokeks
    Beiträge:
    1.050
    Likes:
    1.180
    Ich setz mich jetzt ans Lagerfeuer und trink Tequila bis ich kotze. Ich bräuchte noch einen Freiwilligen, der mir dann die Haare nach hinten hält.
     
    04.08.2018 #19513
  14. Wolverine
    Beiträge:
    8.607
    Likes:
    5.325
    Nicht. Er ist es nicht wert. Du bist mehr wert als das.
     
    04.08.2018 #19514
  15. HH_77
    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    1.439
    Kotzende Frauen sind leider nicht mein Fall...ich würde sie halten und gucken das ich beim nächsten Mal ein Zopfband parat habe.:p
     
    04.08.2018 #19515
    himbeermond gefällt das.