Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Fraunette
    Beiträge:
    6.811
    Likes:
    10.804
    *kommt vorsichtig aus dem Wald und kann ihren Augen kaum trauen"
    Endlich ist's mal wieder nett am Feuer.:)
     
    05.05.2019 #32791
    Rise&Shine und mone7 gefällt das.
  2. Wirdbesser
    Beiträge:
    1.392
    Likes:
    1.622
    Bei der aktuellen Temperatur lohnt sich doch ein Lagerfeuer richtig!
     
    05.05.2019 #32792
  3. HrMahlzahn
    Beiträge:
    6.785
    Likes:
    5.335
    Bequemlichkeit ist, wenn beide Sonntagsmorgens zusammen im Bett kuscheln und keiner aufstehen will, um Frühstück zu machen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2019
    05.05.2019 #32793
    Vergnügt, GenerationX und viiva gefällt das.
  4. viiva
    Beiträge:
    396
    Likes:
    261
    @HrMahlzahn
    Hummus - oder Hommos- ist eine Kichererbsenpaste, mit etwas Olivenöl u Zitronensaft glattgerührt. Manchmal auch schärfer gewürzt, von Natur aus eher fad, aber såttigend. Kommt aus Nordafrika/Libanon.
    Im Zuge des Veganerwahns zunehmend in Europa als Dip oder Beilage beliebt geworden. bon appetit
     
    05.05.2019 #32794
  5. Lou Salome
    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    2.057
    *Setzt sich dazu und räumt den leeren Bierkasten und die leeren Weinflaschen weg*

    Also irgendjemand war auf jeden Fall da gestern Nacht.:eek:
    Ich habe noch frischen gruenen Spargel mit Sauce aus grünen Kräutern anzubieten, sowie frische Erdbeeren. War nach dem Nachtdienst im Hofladen. :)
     
    05.05.2019 #32795
    GenerationX, Rise&Shine und mone7 gefällt das.
  6. Julianna
    Beiträge:
    7.927
    Likes:
    5.228
    Du weißt natürlich, dass ich eine andere Art von Bequemlichkeit meine.
     
    05.05.2019 #32796
  7. HrMahlzahn
    Beiträge:
    6.785
    Likes:
    5.335
    Ach Julianna, du bist so knusprig wie ein knackiges Sonntagsbrötchen;)
    Oh je, was waren das für frische Pilze im Quark, jetzt sehe ich lauter bunte Kreise.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2019
    05.05.2019 #32797
  8. Lou Salome
    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    2.057
    "Nur die ganz stumpfsinnigen sind beim Frühstück schon geistreich."

    Oscar Wilde

    Sorry, Berufskrankheit :p
     
    05.05.2019 #32798
    Vergnügt, GenerationX und Rise&Shine gefällt das.
  9. HrMahlzahn
    Beiträge:
    6.785
    Likes:
    5.335
    Was ist denn das für ein interessanter Beruf?
     
    05.05.2019 #32799
  10. Julianna
    Beiträge:
    7.927
    Likes:
    5.228
    Also bei mir gibt es jetzt Mittagessen ;)

    Dir noch viel Spaß mit deinen bunten Kreisen :)
     
    05.05.2019 #32800
    HrMahlzahn gefällt das.
  11. Xeshra
    Beiträge:
    2.894
    Likes:
    717
    Wie immer nicht weit genug gedacht. Das was am Ende zählt sind Taten, sie drücken die Gedanken aus, Worte sind das Bindeglied zwischen einem Gedanken und einer Tat, eine Brücke als auch eine geistige Unterstützung, denn Taten werden Worte sein und ein Wort auch eine Tat. Man sagt auch "In Wort und Tat" oder "Eine Tat, Ein Wort". Er hat hier das Tätige nicht genügend geformt, dadurch das Wort schwach gemacht.
    Mutmassung, weil heute kommt es häufig vor dass ein Frühstück ausgelassen wird, dadurch kann der Stumpfsinn sich nicht ausdrücken, weder in Wort noch Tat. Er denkt wirklich nie um die nächste Ecke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2019
    05.05.2019 #32801
  12. Aleinad
    Beiträge:
    123
    Likes:
    166
    *kommt neugierig aus dem Wald dazu und erfreut sich an der aufgelockerten, einfach friedlichen Stimmung*

    ..die nun bitte auch etwas anhalten soll! Wenigstens hier! Bisch so guat Xeshra.

    *Augen gross und bittend guck*
     
    05.05.2019 #32802
    Rise&Shine gefällt das.
  13. Xeshra
    Beiträge:
    2.894
    Likes:
    717
    Dazu reicht meine gute Laune noch nicht aus, wir sind hier ja de jure nicht bei einem Firmentreff wo man nur hingeht damit man unabhängig von de facto mit lautem Karacho etwas der Stimmung förderliches blöken kann. Ein Herz für eine gute Stimmung habe ich trotzdem, sofern ich etwas geölt und warmgelaufen bin. Es ist ja immerhin noch "für Traurige und Verwirrte". Wie immer, es braucht zuerst eine gute Tat für eine ehrliche gute Stimmung, d.h. etwas das nachhaltig ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2019
    05.05.2019 #32803
  14. HrMahlzahn
    Beiträge:
    6.785
    Likes:
    5.335
    Lieber @Xeshra jetzt setz dich mal hin und iß und trink ordentlich. Immerzu über tiefsinniges nachzugrübeln ist auch nicht gesund. Du bist sehr authentisch und kreativ, aber es brauch auch mal Erholung vom tiefschürfenden Denken.:);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2019
    05.05.2019 #32804
    Mentalista und Xeshra gefällt das.
  15. Xeshra
    Beiträge:
    2.894
    Likes:
    717