Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. creolo
    Beiträge:
    6.930
    Likes:
    5.918
    vom Strand zur Bar??? ja, da müssen die Schuhe gut eingelaufen sein..Is wichtig :)
     
    19.05.2019 #33031
  2. Fraunette
    Beiträge:
    6.713
    Likes:
    10.598
    Bin erst 10 km damit gelaufen. Mir hat nix weh getan, keine Blase gelaufen. Die Touren, die ich machen werde, sind nicht unbedingt länger, dafür aber anspruchsvoller (steinig, Geröll, steil).
    Kajak aber nur in "seichtem" Gewässer. Nicht so eine Wildwassertour. Stand-up-Paddeling habe ich letztes Jahr zum ersten Mal gemacht. Das macht Spaß und schult das Gleichgewicht.
     
    19.05.2019 #33032
  3. Fraunette
    Beiträge:
    6.713
    Likes:
    10.598
    Da "lasse" ich laufen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2019
    19.05.2019 #33033
  4. mone7
    Beiträge:
    5.041
    Likes:
    7.825
    Ich denke, dass es dann eigentlich passen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2019
    19.05.2019 #33034
    Fraunette gefällt das.
  5. creolo
    Beiträge:
    6.930
    Likes:
    5.918
    kippt man ja leicht um bei ner blöden Welle oder nem blöden Wal, um dann eingeklemmt zu ertrinken weil man die Eskimorolle net kann :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2019
    19.05.2019 #33035
  6. Fraunette
    Beiträge:
    6.713
    Likes:
    10.598
    Die Wanderschuhe wurden mir von einigen Bekannten, die viel wandern, empfohlen und fühlen sich gut an. Blasenpflaster werde ich trotzdem mitnehmen. Jetzt, wo ich so schreibe, freue ich mich endlich richtig auf den Urlaub. Abschalten, nicht kümmern müssen, Seele baumeln lassen, (hoffentlich ... bestimmt) nette Leute kennenlernen, Sonne genießen. Wenn bloß der blöde Flug (Start und Landung) nicht wäre. Da fehlt mir immer eine Hand, die ich zerquetschen kann. :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2019
    19.05.2019 #33036
  7. Fraunette
    Beiträge:
    6.713
    Likes:
    10.598
    So, ich muss jetzt schlafen. [​IMG]
    Der Wecker klingelt unerbittlich. [​IMG]

    Ein Nachmittag mit einem mich etwas traurig stimmenden Besuch abstatten ist vorbei. [​IMG]
    Mein Glas Primitivo ist leer und Fraunette leicht angeschwipst. [​IMG]
    Die Urlaubsvorfreude ist angeschmissen. [​IMG]
    Die to-do-Liste ewig lang.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Die Befürchtung, dass der Koffer zu voll wird, beschäftigen mich. [​IMG]
    Das Büro will noch 3 x von mir besucht werden. [​IMG]

    Die Suche nach einem Partner liegt vorerst auf Eis.[​IMG]
    Ich wünsche Allen eine gute Nacht und einen guten Wochenstart. [​IMG]
    Gute Nacht! [​IMG]
     
    19.05.2019 #33037
  8. mone7
    Beiträge:
    5.041
    Likes:
    7.825
    Kentern bei hohem Wellengang und ohne Chance anzulanden wäre blöd - weil dann musst du wieder ins Boot - andere Chance gibt's nicht :eek: - und bis dahin hat dich der Wind schon weit abgetrieben. Insofern sicher keine Überfahrt bei starkem Wind ;).
    Aber auch 200 m werden lang, wenn du gefühlt am Platz paddelst und das aber mit voller Kraft :D
     
    19.05.2019 #33038
    himbeermond gefällt das.
  9. IMHO
    Beiträge:
    8.634
    Likes:
    7.022
    Ich gebe dir Recht, dass das auch mal helfen kann. Bei manchen Menschen besteht allerdings die Gefahr, dass die "aus der Nummer nicht wieder herauskommen" und sich dann eine Negativ-Spirale nach unten entwickelt und sie sich nur noch als "Opfer" der Umstände sehen. Die werden nicht wieder von alleine "stark" und bedürfen dann therapeutischer Hilfe, um überhaupt mal wieder einen Hauch von Selbstwertgefühl aufbauen zu können.
     
    20.05.2019 #33039
    himbeermond gefällt das.
  10. Traumichnich
    Beiträge:
    5.129
    Likes:
    5.330
    Als „Opfer“ fühle ich mich ganz bestimmt nicht, und auch Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl sind meine Sorgen nicht. Eher so etwas wie eine unglaublich große Trauer, Traurigkeit und Leere. Sie fehlt.

    Aber das soll‘s dazu gewesen sein.
     
    20.05.2019 #33040
  11. Mentalista
    Beiträge:
    12.270
    Likes:
    4.784
    Ach Mann, immer noch:(.
     
    21.05.2019 #33041
  12. WolkeVier
    Beiträge:
    7.477
    Likes:
    9.241
    Lieber Traumichnich, es ist tatsächlich nicht so selten, dass Menschen einfach nicht von bestimmten Gedanken loskommen, obwohl sie fast alles versucht haben. Wenn du sie (die Geschichte) wirklich loslassen willst, dann bestell dir das Buch "Lieben was ist" (Byron Katie) und lies das.
    Aber das soll's dazu gewesen sein. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2019
    21.05.2019 #33042
  13. IMHO
    Beiträge:
    8.634
    Likes:
    7.022
    Danke für deine Antwort; dich hätte ich auch nicht in diese Kategorie eingestuft.
     
    21.05.2019 #33043
  14. Maron
    Beiträge:
    3.448
    Likes:
    1.168
    „eingefrorene Trauer“ führt zur Depression
    z.B. John Cleese fand mittels Gruppentherapie aus seiner Situation heraus (2006), diesbezüglich ist seine Biografie (2015) ebenfalls ganz witzig zu lesen (er beschreibt auf einfühlsame Weise;) die Veränderungsängste seiner Eltern)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2019
    21.05.2019 #33044
    Mentalista gefällt das.
  15. himbeermond
    Beiträge:
    5.943
    Likes:
    8.682
    Herrjeh. War denn niemand Holz sammeln? Es wird doch noch empfindlich kühl. Und wer hat so kringelig in der Asche gelegen? Was hier alles rumliegt. Die FlipFlops sind hoffentlich nicht von @Fraunette. Muss sie im Urlaub Neue kaufen. @Wolverine hätte hier auch mal ein bisschen aufräumen können. Bis aushäusig reicht die Wandlung vom kleinen Vielfraß wohl noch nicht. Kaffeetassenberge von @creolo, Windeln aus Österreich (?), Thaigedöns von @WolkeVier , Essensreste von @Rise&Shine s Wunschbuffet, Paddel von @mone7 , leere Flaschen @vonwemeigentlich , vereinsamtes Knuddelkissen von @Traumichnich ... und irgendwie hängt düstere Stimmung in der Luft. Eher ein Rest von @Spuk . Ist auch ziemlich zugewuchert alles.
    *motorsägeschwing
    *mitkokelndemsalbeirumwedel
    *platzentmülltundentspinnwebt
    *allesfeinzurechtrückt
    *straußfettepfingstrosenaufeinensteinstellt

    *holzsammelnstapft
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2019
    24.05.2019 #33045
    Wirdbesser, Lilith888, Anthara und 5 anderen gefällt das.