Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Ariadne_CH
    Beiträge:
    1.577
    Likes:
    2.541
    Wenn ich jetzt "Ja" schreibe, widerspreche ich mir im gleichen Moment. :rolleyes:
    Ich fand das, was du innerhalb der letzten Tage hier geschrieben hast, ziemlich unterirdisch. Deswegen gehe ich jetzt auf Abstand. Nimm es nicht persönlich, bei vielen kommst du mit deiner Art ja gut an. Ich würd's im Moment gerne dabei belassen.
     
    23.01.2018 #3871
    mone7, Hafensänger und tigersleep gefällt das.
  2. Wolverine
    Beiträge:
    8.607
    Likes:
    5.325
    Ich weiss. Und ehlich gesagt habe ich mich heute auch gefragt, was mich da geritten hat letztes Wochenende.... Eigentlich bin ich zu alt für den Scheiss. Hab heute mit dem besten Kumpel gesprochen und er konnte es nicht glauben, dass ich wieder was unverbindliches hatte...:oops::rolleyes: Ich selbst auch kaum im Nachhinein.... Das bin ich gar nicht mehr. Vielleich brauch ich das noch für mein Ego.. Naja ist ja das Lagerfeuer hier. Da kann ich auch mal offen sein......
    Ich seh das, was ich will bei meinem Kumpel. Frau und 2 Kinder. Sie steht hinter ihm und er schaut auf sie oder so ähnlich. Sie hat temprament und wäscht ihm auch mal den Kopf.. Die zwei sind echt cool anzusehen... Wenn du bei ihm ins Auto schaust siehst du Kindersitze und so Zeugs..
    Naja. Ich bin noch jünger wie er.. Was noch nicht ist, kann ja noch werden. Jedenfalls würde ich gern mal sonntags, mit ihm und seinen Kindern und den eigenen Kleinen, weg gehen und irgend Etwas machen, was halt junge Familien zusammen unternehmen.. Vielleicht wisst ihr ja, was ich meine...
    In den Zoo oder zusammen im Sommer ins Freibad. Oder zusammen am See ein Feuer machen und Würste braten..
    Das Singleleben hat seine Vorteile, ja. Irgendwann scheint man zu alt zu sein um diese noch wirklich auskosten zu wollen..


    @Ariadne_CH Ich respekier dich und ich mag deine Art hier im Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2018
    23.01.2018 #3872
    Ariadne_CH gefällt das.
  3. Wolverine
    Beiträge:
    8.607
    Likes:
    5.325
    So. Ich nimm meinen Schlafsack und lege mich dort hinten unter die Bäume.. Genug philosophiert.. Gute Nacht..
     
    23.01.2018 #3873
  4. Sevilla21
    Beiträge:
    2.702
    Likes:
    4.772
    hihihihi ;)
    Hallo Leute, freut mich das es Euch gut geht! Ich schnupper nur kurz hier vorbei - das Date gestern war sehr entspannt und wirkt heute noch nach. :)

    Am Donnerstag ist er dran (mit der Einladung;)), ich denke wir gehen ins Restaurant, genaueres ist noch nicht fix.

    Falls es Schmetterlinge gibt in meinem Bauch sind diese derzeit am Schlafen oder eher noch in ihren Kokons....:rolleyes:... aber, das macht nichts.

    So, mein Pferd scharrt schon. Ich reite wieder weiter... :D
     
    23.01.2018 #3874
    tigersleep gefällt das.
  5. WolkeVier
    Beiträge:
    10.117
    Likes:
    12.113
    @Bibiana Wie war dein Tag? Wie geht es dir?
     
    23.01.2018 #3875
  6. HrMahlzahn
    Beiträge:
    7.121
    Likes:
    5.889
    und was macht dein fafnersches Gletscherfieber und deine romantischen Chalet-Träume?
     
    24.01.2018 #3876
  7. War das Wölfchen bei dir?:eek::eek::eek::D
    Gott, up and down... von "Ich will 'nen lebendigen Kuschelhasen:(" über "Ich schnacksle, was ich krieg und bin der Geilste überhaupt:rolleyes:" zu "Ich will Familie:(" in.... zehn Tagen??? :eek:

    Und mir wird rasantes Tempo nachgesagt....o_O:p:D
     
    24.01.2018 #3877
    WolkeVier, Zaphira, Sevilla21 und 4 anderen gefällt das.
  8. Wolverine
    Beiträge:
    8.607
    Likes:
    5.325
    So ist das, wenn man 29 ist und sehr verschiedene Lebensweisen im Umfeld vorfindet. :D

    Du, kurzfristige High's dank unverbindlichem Sex sind lustig. Der Wunsch nach dem Seriösen aber allgegenwärtig. Wenn ich sehe, wie super mein Kumpel und seine Frau zusammen passen.. Wer wünscht sich das nicht?! Dann aber gibts auch die, die ständig streiten in meinem Umfeld. Diese on and off Beziehungen. Ich bin wählerisch und solange ich nicht weiss, was ich genau will, suche ich auch keine Frau für etwas Festes. Unentschlossen sein ist das Eine. Frauen was vorlügen und dann nach paar Wochen wieder wegschmeissen das Andere. Das mache ich nicht. :) Ich hab meine Prinzipien.
    Solange ich nicht weiss, was ich will, gehe ich auch nicht in den MediaMarkt. Sonst komme ich mit Zeugs raus, was ich nicht wollte und unpassend ist für mich. Ich bin nicht der Typ für Trödelmärkte:
    A: "Dann schaun ma mal....."
    Ich: "Ja, du schaust mal und ich hole mir das, was ich will und dann auch brauchen kann, weil es zu mir passt."

    Dir geht es gut?
    @MaryCandice

    Ich spiel hier ne Runde Luftgitarre, weil alle Anderen schon weg sind. :D
    https://www.youtube.com/watch?v=oBHjh422vpI
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2018
    24.01.2018 #3878
  9. Am Wochenende wolltest noch spontane Nummern schieben, 800€ ausgeben und eventuell einfach für ein paar Monate auswandern, because - you remember? - Yes, I can!!! ;):D

    Und heute willst "Familie"... also, wollen tust schon was.

    Ich kenn das Wechselhafte .... von meiner 9-jährigen. :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2018
    24.01.2018 #3879
    Sevilla21 und tigersleep gefällt das.
  10. Wolverine
    Beiträge:
    8.607
    Likes:
    5.325
    @MaryCandice
    Zieh mich daran auf so lange du willst. Mir egal.:rolleyes:
     
    24.01.2018 #3880
    Sevilla21 und Synergie gefällt das.
  11. tigersleep
    Beiträge:
    1.202
    Likes:
    1.771
    Ich sitze hier und wünsche mir:
    Zum Feierabend ein kaltes Bier!
    Doch müsste erst zur Tanke laufen,
    um mir dort eines zu kaufen.
    Oder halt zum Edeka
    zu blöd, war vorhin gerade da.
    Und dann die ganzen Treppen laufen!
    Alles, um EIN Bier zu saufen?
    Ich bitte dich, so ja nun nicht!
    Von einem Bier werd ich nicht dicht!
    Tät aber gut nach diesem Tag
    Von dem ich nicht viel berichten mag
    Insgesamt - das ist verbürgt! -
    wurde mir ordentlich einer reingewürgt
    Ich könnte noch stundenlang erzählen
    Von Hoschis, Deppen und sonstigen Gesellen
    Doch Ach! ich hab es schon verwunden:
    Hab doch noch ne Flasche im Schrank gefunden!

    Prost!
     
    24.01.2018 #3881
    Wirdbesser, mone7, Sevilla21 und 3 anderen gefällt das.
  12. Wolverine
    Beiträge:
    8.607
    Likes:
    5.325
    Für diesen Zweck halte ich mir ne Flasche Vodka.. Ein schluck im Kaffee reicht dann auch und ich mag eh nicht mehr..
    Prost Tiger! Wohl bekomms!

    Dass du mir nicht den Guten Kaminvorleger ruinierst! Kein Fusel, der dein Fell schlecht riechen lässt!
     
    24.01.2018 #3882
    Sevilla21 gefällt das.
  13. Schneefrau
    Beiträge:
    205
    Likes:
    477
    Ich setz mich mal zu euch in den Schnee..

    Es ist manchmal hart, eine Entscheidung zu treffen und zu ihr zu stehen, wenn das Herz etwas anderes doch so sehr will und es trotzdem keine Hoffnung gibt :(
    Wenigstens bleibt die Gewissheit, dass der Schmerz irgendwann vergehen wird, wenn die Zeit reif ist und ich bereit für den nächsten Schritt bin..
     
    24.01.2018 #3883
    Jacinta, Zaphira und tigersleep gefällt das.
  14. Sevilla21
    Beiträge:
    2.702
    Likes:
    4.772
    Nö - Werwölfe und Vampire haben Hausverbot. :rolleyes::D

    Morgen gehe ich mit PS Date Nr. 3 fein essen, schön langsam legt er sich ins Zeug. Nach dem ersten Beschnuppern dürfte sein Jagdinstikt erwacht sein.:D
     
    24.01.2018 #3884
    Hafensänger gefällt das.
  15. Sevilla21
    Beiträge:
    2.702
    Likes:
    4.772
    Oje, Schneefrau, ich kann das sehr gut nachempfinden. Ablenkung ist in der ersten Zeit das einzig wirksame Mittel! Alles Gute für Dich!
     
    24.01.2018 #3885
    Zaphira, Schneefrau und tigersleep gefällt das.