Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Sevilla21
    Beiträge:
    2.703
    Likes:
    4.773
    :eek::D:rolleyes::oops::p:D:D:D Hahaha. Komisch, Irgendwie find ich es jetzt schade das ich keinen Briefkasten habe der sich irgendwie verbiegen lässt...
    Aber wir würden schon ein paar nette Plätze finden... So. *ruhig....sevilla*

    Bin gespannt was Date Nr.3 so vor hat morgen, denn vom verführen reden tut er. Muß ich davon ausgehen das das so bleibt und nix passiert? @Wolverine Offensichtlich bist Du da ja (S)experte - bellende Hunde beißen nicht, oder?
    Ich wollt mal bewußt darauf warten ob von seiner Seite was kommt. Sonst greift Sevilla gern selbst zu wenn sie was will....:oops: Diesmal nicht.:)

    Völkerverständigung: Schwammerl = Pilze u.a. auch Champignons
     
    24.01.2018 #3901
  2. Wolverine
    Beiträge:
    8.640
    Likes:
    5.368
    Mein Gott bin ich kaputt....
    Sag mal Süsse? Hast du Glück, oder schaust du so gut aus? Mir ist grad aufgefallen, dass andere Leute von Monaten des Suchens schreiben und bist ja noch nicht soo lange dabei oder?? Oder bist du unkompliziert oder sind die Österreicher flotter unterwegs?

    Gestern hab ich im EliteP. Forum den Profilcheck von ner Dame aus Hessen gemacht... Tolles Profil, attraktive Erscheinung aber 3 Monate keine Dates....o_O
     
    24.01.2018 #3902
    MaryCandice gefällt das.
  3. Wolverine
    Beiträge:
    8.640
    Likes:
    5.368
    Tja.. Fantasie kann ne nützliche Eigentschaft sein.... :) ;)

    Ich nehme schon an, dass er bei dritten Date mehr vor hat, als nur Essen zu gehen. Geniess es einfach, egal was kommt. Und wenns dir danach ist kannst du ihn ja auch abschleppen. Angestrengt hat er sich ja glaubs mittlerweile genug.. Höhö

    Mit Pilzen kann man mich auch nicht fangen.. Päh!:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2018
    24.01.2018 #3903
  4. Sevilla21
    Beiträge:
    2.703
    Likes:
    4.773
    Naja, das muß alles nicht viel bedeuten. Ich bekomme im Schnitt 2 Nachrichten von neuen Interessenten pro Tag und es hat mich zu Beginn doch ziemlich gestresst. Schließlich bin ich gut erzogen und schreibe zurück! ;) Schon nach den ersten Nachrichten kann man einiges herauslesen was das Interesse und die Passung betrifft. Ich nahm im Schnitt ein Date pro Monat an.

    Ich denke das ich meinen Umkreis, Alters und Größeneinstellungen nicht zu knapp gewählt habe. Und sehr viele sprechen mich auf die Fotos an. Welche ich nicht gerne allzufrüh zeige. Selbst bin ich noch nicht so richtig zum suchen gekommen...

    Nur das mit dem Schlager,:eek::eek::eek: das geht nicht!:p Da bin ich strikt! Hahaha:D
     
    24.01.2018 #3904
  5. Sevilla21
    Beiträge:
    2.703
    Likes:
    4.773
    Zuviel Training im Fitnessstudio oder im Bett?:rolleyes::p:D
     
    24.01.2018 #3905
    MaryCandice gefällt das.
  6. Wolverine
    Beiträge:
    8.640
    Likes:
    5.368
    Ja. Schlager geht gar nicht. Oder schweizer Volksmusik..
    Da lieber wieder das hier: https://youtu.be/NRvvpgbT7D8
    Nimmt mich schon Wunder, wie du auschaust hey.. :p Vielleicht mach ich mir das Premiumdings ja doch noch in der Zeit, in der du noch suchst.. Aber ich wünsche dir eigentlich, dass du bald mal was findest... Oder halt den, den du jetzt da hast.

    Fitness. :) Ich war gestern nicht, damit sich die Muskeln mal richtig erholen können und heute gabs dann mehr Gewicht.. Phu! Aber so nen Briefkasten würd ich jetzt doch gern verbiegen hey...:oops::oops::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2018
    24.01.2018 #3906
  7. Wolverine
    Beiträge:
    8.640
    Likes:
    5.368
    Überigens erinnert mich der Tisch im feinen Lokal an etwas: Damals, als ich neu in einer Firma angefangen habe, war da diese Frau, etwas älter wie ich, und ihr Arbeitsplatz war neben meinem... Jedenfalls war sie auch beim Dateing und hat dann erzählt, wie sie ihr Neuer zum Hummeressen ausgeführt hat.. In allen Details. Und ich fands immer eher eklig. Sie hat aber dann und wann mal nen Blick rüber geworfen und da sie mich eingearbeitet hat, hatte ich eher keine Augen für sie. Irgendwann, als ich nicht mehr dort gearbeitet hab, hab ich ne andere Arbeitskollegin in der Stadt getroffen und die quatscht mich an: "Sag mal, warst du so schwer von Begriff, dass du nicht gemerkt hast, dass sie gern mit dir ausgegangen wär!?" Ich war total baff.. Wahre Geschichte. Ich dachte mir nie was dabei und sie hat oft von ihren Dates gesprochen... Wie schön sie doch ausgeführt werde etc....... :rolleyes::oops::D
    Kam mir grad in den Sinn. Ich hatte in der Zwischenzeit nur Augen für die Dame 5 Reihen weiter hinten mit den langen, dunklen Haaren.. Wir sind uns bei der Weihnachtsfeier dann näher gekommen... Nach Weihnachten hat sie nicht mehr mit mir gesprochen. Ich habs verbockt. Sie hatte erwartet, dass ich sie über die Festtage ausführe oder so..
    Mein Gott.. Frauen sind ein Mysterium manchmal.....:rolleyes::D

    Sry.. Lagerfeuergeschichten von Wolverine. Wahre Geschichten. Ich glaube ich krieche in meinen Schalfsack
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2018
    24.01.2018 #3907
  8. Sevilla21
    Beiträge:
    2.703
    Likes:
    4.773
    Hahaha, wölfchen, wegen mir brauchst Du sicherlich kein Abo bezahlen - Deine Traumfrau hast Du ja schon gepostet. Mit dieser Dame (ich denke da jetzt an Fräulien Jenner) hab ich so gut wie nichts gemein.:eek::eek::eek: Gott seis gedankt!
    So süß und sooo unnatürlich als würdest Du Schlagsahne löffeln welche von weitem lecker aussieht, aber beim löffeln keinen Zucker sondern industriellen Süßstoff beinhaltet.o_O Dieser metallische Nachgeschmack, bäh!
    Sorry für den lukullischen Vergleich! :p

    Danke, das freut mich! Aber ich lass mir jetzt Zeit. Solch emotionalen Stress wie mit dem Vampir halt ich in nächster Zeit nicht nochmal aus....o_O
    Also... zurücklehnen und genießen.:)

    Werd schön langsam mein Bettchen (alleine:() anwärmen...
     
    24.01.2018 #3908
  9. Wolverine
    Beiträge:
    8.640
    Likes:
    5.368
    @Sevilla21 Ja genau. Danke. Das ist es. Sie steht optisch so ca. für meine Traumfrau. Aber die Traumfrau ist nicht erreichbar denke ich jetzt mal. Ich bin ja auch nicht Brat Pit. Haha

    Weisst du wer mir total gefällt? Sie: https://www.youtube.com/watch?v=hSypiINqnzA
    Und weisst du was ist das Bittere daran? Vor den Weihnachten kam ne Dame ins Gym, die so ziemlich so aussah.. Aber ich hab die nie angesprochen. :rolleyes::rolleyes:
    Manche Menschen machen einen so sehr nervös, dass man vergisst, dass man genau die ansprechen sollte.

    So. Das lass ich so stehen als Moral der Geschichte für heute Abend. Gute Nacht.
    Auf's Dateing. Weils schlecklich und gleichzeitig total schön ist! :)

    Kauf dir ein Seitenkissen. Ich kuschel mich gern mal in dieses. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2018
    25.01.2018 #3909
  10. Wolverine
    Beiträge:
    8.640
    Likes:
    5.368
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2018
    25.01.2018 #3910
  11. Wolverine
    Beiträge:
    8.640
    Likes:
    5.368
    25.01.2018 #3911
    Jacinta gefällt das.
  12. Julianna
    Beiträge:
    8.404
    Likes:
    5.592
    Selbst wenn ich mich auf den Kopf stelle, fällt mir nichts ein, was eine Aussage begründet, man müsse bis August warten (oder überhaupt warten). Aber wahrscheinlich möchtest du nicht mitteilen, wie es dazu kommt?

    Bedingungslose Liebe.... mmhh...vielleicht ist es das? Vielleicht ist diese Liebe nicht gut? Vielleicht will er nicht bedingungslos geliebt werden? Vielleicht möchte er eine Frau, die ihn herausfordert und Ansprüche stellt? Nicht alles hinnimmt und akzeptiert?

    Ja, das ist immer doppelt gemein :(
     
    25.01.2018 #3912
  13. Julianna
    Beiträge:
    8.404
    Likes:
    5.592
    Also ich schon :D rein optisch. Einen Thor nimmt doch jeder gern :D aber bitte mit langem Haar...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2018
    25.01.2018 #3913
    MaryCandice gefällt das.
  14. Wessen Lende????:D
    Diesen Moment halten wir mal fest. Bin gespannt, wie lange du dich 'zurücklehnst', denn eigentlich scharrst ja schon in den Startlöchern. ;)

    Ich mag Schwammerln. Vor allem die tamischen. Von nix kommt ja bekanntlich nix. :p:D
     
    25.01.2018 #3914
    mone7 und Sevilla21 gefällt das.
  15. Jacinta
    Beiträge:
    594
    Likes:
    793
    Hm, nicht mehr und nicht weniger als jeden anderen Mann. Vielleicht meinst du wen anders?
     
    25.01.2018 #3915