Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Baudolino
    Beiträge:
    3.239
    Likes:
    4.638
    Gefährlich ist er nicht, sondern angenehm beruhigend.
    *ganz-wenig-Lavendeltee-einschenk*
    Bitte sehr.:)
     
    29.11.2019 #41941
    mone7 gefällt das.
  2. Lou Salome
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    3.545
    Mmmhh. Komme gerade von einer Beerdigungsfeier und habe mich ein bisschen in die Nesseln gesetzt...ok, ich bin ein bisschen betrunken....aber ihr bester Satz, den ich kenne, war halt nun mal "der hat doch keinen Arsch in der Hose!"
    Ja, wie war 79 Jahre alt....Ich fand den Satz extrem cool....Und den wollte Ich in Erinnerung behalten.
    Naja, jetzt hasst mich halt ihre Familie....aber die Trauerfeier war wirklich schön.. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2019
    29.11.2019 #41942
    Carlota und mone7 gefällt das.
  3. Dreamerin
    Beiträge:
    3.798
    Likes:
    2.556
    Ab welchem Alter ist denn eine Frau eine "ältere Dame", deiner Wahrnehmung nach?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2019
    29.11.2019 #41943
    Syntax gefällt das.
  4. Lou Salome
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    3.545
    29.11.2019 #41944
  5. Traumichnich
    Beiträge:
    5.753
    Likes:
    6.270
    Stell‘ Dir vor, Du säßest mit der Verstorbenen zusammen : Was würde sie sagen ? o_O

    Im Zweifel trink noch einen auf ihr Wohl und Andenken und sch*** auf die Familie, wenn Die alte Dame so war, wie ich sie nach Deinem Zitat einschätze ! :rolleyes: ;)
     
    29.11.2019 #41945
    Zaphira, Lou Salome und Baudolino gefällt das.
  6. Traumichnich
    Beiträge:
    5.753
    Likes:
    6.270
    Wenn sie sich als solche fühlt ! ;)

    Und von @lisalustig hatte ich bis dato nicht diesen Eindruck ... ! :eek:
     
    29.11.2019 #41946
    Baudolino gefällt das.
  7. Bastille
    Beiträge:
    1.713
    Likes:
    2.926
    Frag die @Datinglusche! Ist sein Spezialgebiet.:D
     
    29.11.2019 #41947
    Maron gefällt das.
  8. Lou Salome
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    3.545
    Ja...Und ich glaube, dass sie nicht bei vielen Menschen so sei konnte. Um so wertvoller ist diese Erinnerung...manchmal braucht es auch uns unkonventionelle Menschen, auch wenn meistens keiner etwas verbindlich mit uns zu tun haben möchte. Aber diese Momente, in denen du das Sosein aus anderen Menschen herauskitzeln kannst, sind es wert.
    Dafür bleibe ich dann auch gerne den Rest meines Lebens alleine...
     
    29.11.2019 #41948
  9. WolkeVier
    Beiträge:
    10.089
    Likes:
    12.092
    Liebe Lou, geh ins Bett und schlafe. Und morgen, wenn du wieder fit und ausgeruht bist, dann schau dir vielleicht mal an, was du manchmal über dich denkst.
     
    29.11.2019 #41949
    Anthara, Zaphira, Vergnügt und 3 anderen gefällt das.
  10. Dreamerin
    Beiträge:
    3.798
    Likes:
    2.556
    Sich als ältere Dame zu fühlen, setzt ja zunächst einmal voraus, sich grundsätzlich als Dame zu fühlen. :) Ich will da jetzt auch gar keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen. Habe mich nur grad selbst gefragt, ob ich mich schon als "ältere Dame" fühle.
     
    29.11.2019 #41950
    mone7 und Sevilla21 gefällt das.
  11. Traumichnich
    Beiträge:
    5.753
    Likes:
    6.270
    Letzteres - Dame - bist Du zweifellos ! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2019
    29.11.2019 #41951
  12. Lou Salome
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    3.545
    Es war schon extrem: eine Taubstumme hat mir erzählt, dass sie von meiner Mimik und Gestik total beeindruckt gewesen wäre, eine (von anderen als psychopathische titulierte) Frau hat mich so beeindruckt, dass ich sagte, sie wirke auf mich wie eine Grand Dame aus den 20er Jahren, woraufhin sie mir nur noch Kusshaende zuwarf..
    Da habe ich wieder gespürt, das Leben muss immer wieder mit offenen Herzen neu entdeckt werden, auch wenn es nicht immer leicht ist. Wir alle sind von Vorurteilen geladen und es fällt so schwer, sie los zu werden...
     
    29.11.2019 #41952
  13. Dreamerin
    Beiträge:
    3.798
    Likes:
    2.556
    Herzlichen Dank! Das nehme ich jetzt mal einfach so als Kompliment an. :) Über den Rest denke ich noch nach. :D
     
    29.11.2019 #41953
    Traumichnich und WolkeVier gefällt das.
  14. Lou Salome
    Beiträge:
    2.399
    Likes:
    3.545
    Wie oft bin ich morgens aufgewacht und dachte, heute wird es anders sein! Aber glaub mir, es ist seit 22 Jahren immer gleich. Dann kann man ein Don Quichote sein oder sich damit arrangieren. Ich bevorzuge Zweiteres, vor allem, weil mir die Drags und Transvestiten gezeigt haben, mit wie viel Stil man das tun kann. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2019
    29.11.2019 #41954
    Traumichnich und Zaphira gefällt das.
  15. WolkeVier
    Beiträge:
    10.089
    Likes:
    12.092
    Verändere deine Gedanken, dann ändert sich was. Du wirst dich in einem ganz anderen Licht sehen.
    Du bist weit mehr als unkonventionell. Du kannst einfach du selbst sein und es spielt keine Rolle, ob du das mit Stil tust.
     
    29.11.2019 #41955
    Vergnügt gefällt das.