Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Gott ihr Analphabeten :eek:

    Hmmmmm... Flickenteppiche? Teppiche aus Stoffresten.
     
    26.01.2018 #4276
    Sevilla21 gefällt das.
  2. Schneefrau
    Beiträge:
    205
    Likes:
    477
    @fafner @Julianna @Hafensänger @Ariadne_CH

    Hey ihr vier,
    ich hab gestern schon eure Überlegungen zu meinen Beiträgen gelesen (und auch die Diskussionen um die Glaubenssätze) und möchte mich erstmal dafür bedanken, dass ihr euch mit meiner Situation auseinanderzusetzen versucht habt.
    Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht krumm, aber die genauen Umstände möchte ich so öffentlich nicht darlegen, weil ich das ihm gegenüber als Vertrauensmissbrauch emfpände.
    Dass ich schon so viel über ihn/uns hier geschrieben hab, war nicht geplant, sondern eher unüberlegt und genau deswegen habe ich wahrscheinlich auch viel in meinen Beiträgen möglichst unspezifisch gelassen, was ihr dadurch in ganz unterschiedliche Richtungen interpretieren konntet - das möchte ich aber mir klarem Kopf ungerne weiter ausbauen.
    Eure Überlegungen waren trotzdem interessant zu lesen. Auch in der Hinsicht, dass einiges aufkam, was mit meiner Situation tatsächlich nichts zu tun hat, aber durchaus hätte zutreffen können.
    Das war wirklich spannend für mich.
    Dankeschön :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018
    26.01.2018 #4277
    Hafensänger und Ariadne_CH gefällt das.
  3. Alison
    Beiträge:
    338
    Likes:
    299
    Na solange du den Frauen dabei keine falschen Versprechen machst, nur zu. :)
    PS kann ich wirklich sehr empfehlen. Hier trifft man definitiv vielversprechendere Kandidaten als per diversen Apps.
     
    26.01.2018 #4278
  4. Alison
    Beiträge:
    338
    Likes:
    299
    Haha ja, blöde Sprüche bekam ich dann auch mehr aber wirklich höfliches Ansprechen mit Interesse weniger. :D
     
    26.01.2018 #4279
    Wolverine gefällt das.
  5. Er ist ja wohl auf PS... aber kein Premium... der Mauler
     
    26.01.2018 #4280
    Wolverine gefällt das.
  6. Während der Fitness gab es nur blöde Sprüche, außer einer, der war niedlich.
    Je fiter, desto mehr ernste Aufmerksamkeit kam außerhalb des Studios.

    Lol... danke fürs Erinnern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2018
    26.01.2018 #4281
    Alison gefällt das.
  7. Wolverine
    Beiträge:
    7.302
    Likes:
    3.618
    @MaryCandice "Püppi, um die Zeit wüsste ich was Besseres mit dir anzufangen. Kommst mit?" :D:p
    Danke. Ich werde deine Empfehlung in meinen Auswahlprozess mit einfliessen lassen. Zur Zeit würde ich eher EliteP. machen. Da hats interessantere Profile...
    Aber wie du das richtig sagst.. Ich will mir selbst und einer seriösen Dame keine falschen Hoffnungen machen. Bis ich nicht weiss, was ich will, bleibe ich bei den Gratisapps.. Dann und wann kriege ich auch mal nen Like auf Tinder. :D;)
     
    26.01.2018 #4282
  8. Wolverine
    Beiträge:
    7.302
    Likes:
    3.618
    Na in PS oder EP könnt ihr Frauen euch wenigstens ungestört bewegen.. Wenn du 300 Anfragen am Tag kriegst, oder ständig angequatscht wirst, nervt das sicher..
    Ich war letzten Herbst mit ner wirklich gut aussehenden Dame in der City für ein Treffen.. Nur schon die Blicke der Männer haben mich mit der Zeit gestresst. Von den Frauen gabs auch mehr Blicke lustigerweise... Die müssen sich *besetzt oder beschissen* gedacht haben.. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018
    26.01.2018 #4283
    Alison gefällt das.
  9. Alison
    Beiträge:
    338
    Likes:
    299
    Dort habe ich mich nie angemeldet. Wer sich selbst als Elite bezeichnet und dort sucht...ich weiß nicht. Ich habe keine diversen Abschlüsse. :D
    Du weißt also noch gar nicht, ob du überhaupt an einer Beziehung interessiert bist? :eek: Also ich konnte das Interesse heraushören. Ich denke bei der passenden Dame wird das Interesse schnell zur will-definitiv-haben. Ich bin so glücklich mit dem single sein, ich will gar keine Beziehung. Außer er haut mich nach dem 1. Date wirklich um, dann treffe ich ihn noch ein zweites Mal und vielleicht ein 3. Mal und so weiter. Am Anfang kann man einem sowieso nichts versprechen. Dating sollte man locker nehmen. Wenn ich keine Beziehung will, dann weil es die falsche Person ist.
     
    26.01.2018 #4284
  10. Alison
    Beiträge:
    338
    Likes:
    299
    Daher date ich in der Regel nur sehr selbstbewusste Männer. Wer mich datet, der muss mit vielen Blicken rechnen und entweder er kommt damit klar oder das wird nichts mit uns. Da bin ich konsequent geworden.
     
    26.01.2018 #4285
    MaryCandice und Wolverine gefällt das.
  11. Wolverine
    Beiträge:
    7.302
    Likes:
    3.618
    Ist für mich gleichzusetzten mit:
    Ist für mich gleichzusetzten mit:


    :)
     
    26.01.2018 #4286
  12. Wolverine
    Beiträge:
    7.302
    Likes:
    3.618
    Ja. Ich will auch keine, die sich ständig denkt, dass sie mich gar nicht verdient hat. Wobei das eher über das Optische hinaus geht..
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018
    26.01.2018 #4287
    Alison gefällt das.
  13. Alison
    Beiträge:
    338
    Likes:
    299
    Oder noch besser: Dir unterstellt, dass du fremdgehst. Dir sagt, was du nicht mehr anziehen darfst. Dir verbietet mit anderen Frauen zu reden, auch wenn es nur Kolleginen sind.
     
    26.01.2018 #4288
  14. Wolverine
    Beiträge:
    7.302
    Likes:
    3.618
    Oder ganz einfach "krankhaft eiversüchtig" ist?
    Horrorvorstellung...:eek::eek:
    Ich war mit so einer Ex in Paris.. Paris ist en Stück weit sehen und gesehen werden.. Ich war noch nie in Berlin. Stelle es mir aber ähnlich vor...

    Ich kann mich an die Frau im roten Mantel in der U-Bahn erinnern.. Sie hat mich angesehen und mein Ex hat gekocht... :rolleyes::D
    [​IMG]
    Muss ich erwähnen, dass ich sowas an einer Frau total geil finde? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018
    26.01.2018 #4289
  15. Alison
    Beiträge:
    338
    Likes:
    299
    Ich schmunzle immer und fühle mich ein stückchen Stolz, wann immer mein Date/Partner schmachtende Blicke bekommt. Ich erfreue mich daran. Schuldig, ich gebe es zu.
     
    26.01.2018 #4290