Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Tone
    Manchmal komme ich mir wie im Neckermann Katalog vor :p

26.01.2018 #4291
    Sevilla21, Jacinta, Ariadne_CH und 3 anderen gefällt das.
  2. Alison
    Was ist ein Neckermann?

26.01.2018 #4292
  3. Sevilla21
    So liebe Leute - brrr - hier ist es aber frisch!
    Ich schmeiß ein paar Holzspäne auf die Glut von gestern und leg frische Tannenzweige darauf. Schön, wie das knistert!

Gestern Nacht sind mir schon die Äuglein zugefallen und als ich @Dr. Bean´s Fahne gerochen habe, bin ich sofort eingeschlafen!:p

Da sich so viele high experienced daters ums Lagerfeuer scharren,
    vielleicht könnt ihr mir eine Einschätzung zu meinem gestrigen Date geben!

Kurze Zusammenfassung bisher:
    Das erste Date ging über 6 Stunden, zuerst in einem Café, anschließend in einer Bar, erstes Kennenlernen, sehr viel gequatscht. Ich hab ihn nachhause gefahren da er zu Fuß unterwegs war (nur wenige Kilometer) und es in der Nacht starkes Schneetreiben gab. Keine Berührungen.
    Zum zweiten Date hab ich ihn zu mir nach Hause zum Essen eingeladen, es hat ihm geschmeckt, wieder lange Zeit gequatscht und Wein getrunken. Vielleicht 1-2 vorsichtige Versuche seinerseits, bin nicht darauf eingestiegen, haben viel gelacht und es war wie beim ersten Date sehr entspannt. Er ist dann nach Hause gefahren.
    Gestern dann das dritte Date, er hat in einem guten Restaurant reserviert, wir trafen uns dort (liegt mittig unserer Wohnorte), ich kam die obligatorischen 5 Minuten zu spät. Gut gegessen, 5 Std. gequatscht, das Dessert haben wir zu zweit genascht.
    Dann: Tatatataaa, die Rechnung!
    Da wollt ich dann darauf achten wie er reagiert. Wir haben (für die Zeitspanne von 5 Std.) nicht viel konsumiert und es war nicht teuer - aber ich mußte ihm was beisteuern denn er hatte nicht genug Geld dabei!!!:eek::eek:o_Oo_O
    Es war ihm nicht unangenehm, ich denke er hätte die Rechunng lieber durch zwei geteilt.
    Beim Rückweg zu meinem Auto hat er mich begleitet und dann längere Zeit umarmt.
    Wir werden uns heute nochmal treffen, dann ist er übers Wochenende unterwegs....

26.01.2018 #4293
  4. Wolverine
    https://www.youtube.com/watch?v=SSbBvKaM6sk
    Genau!!! Danke! Ich frage mich manchmal, ob es auch Frauen mit dieser Einstellung gibt....
    Sie hat ne neue, bessere Arbeitsstelle gefunden, wie ich? Super! Sie verdient mehr wie ich? Super! Schliesslich hat sie den XY Titel nicht geschenkt bekommen!
    Sie macht ne Weiterbildung un könnte bald ne leitende Position inne haben? Gut! Dann müssen wir das Kinderkriegen eben anders organisieren....
    Sie pflegt ihre langen, schönen Haare und zieht damit die Blicke auf sich? Schön! Ich bin schliesslich der, der ihr dann an den Haaren ziehen darf...
    Ich verstehe bei manchen Leuten dieses eiversüchtigen Verhalten echt nicht... Oh sie hat sich ein neues Auto gekauft, dass gleichviele PS wie meins hat.. Buhuuu.. :rolleyes::rolleyes:

Drüberstehen. Sich freuen. Stolz sein, so eine Partnerin an seiner Seite zu haben. Fertig.

https://www.youtube.com/watch?v=SSbBvKaM6sk

Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018
    26.01.2018 #4294
    Sevilla21, Alison und MaryCandice gefällt das.
  5. Wolverine
    Jap, ich mag es eben, wenn sie sich elegant anzieht.. :p

26.01.2018 #4295
    MaryCandice gefällt das.
  6. Ups :oops:

26.01.2018 #4296
  7. Wolverine
    Ich dachte, er lud dich bewusst ein?? Wen ich ne Dame hier in der Schweiz in ein gutes Restaurant ausführe und ihr sage, dass ich sie einlade, weiss ich, dass ich 200Franken rechnen muss. Also packe ich vorsichtshalber 300 ein. Nein das ist kein Scherz. Gut essen gehen hier ist teuer. Richtung Zürich kann das 08/15 Schnitzel mit Pommes sogar 40.- kosten.. Von nem 5 Gänger wollen wir garn nicht sprechen.. Kommt aufs Ambiente drauf an.. Aber das ist sie mir dann ja auch wert. Schliesslich will ich sie beeindrucken.. Oder ich verwechsle da jetzt Geschäftsesssen mit Dates. x)

Ansonsten kann ich dir dazu wenig sagen Süsse... Mit seriösen Dates kenne ich mich zu wenig aus... sorry.. :)

26.01.2018 #4297
    Sevilla21 und Alison gefällt das.
  8. Ups :oops:

26.01.2018 #4298
  9. Tone
    Wenn sie sich nicht elegant anzieht magst du das nicht, wie reagierst du in so einem Fall? Hat die Kleidung einen grossen Einfluss auf deine Partnerwahl?

26.01.2018 #4299
  10. Wolverine
    What? :p

26.01.2018 #4300
  11. :eek:
    Tja... wer jagt da wen?o_O

26.01.2018 #4301
  12. Alison
    Hi @Sevilla21 , ich glaube wir hatten noch nicht das Vergnügen. :D Ist er der Vampir, von dem gestern alle gesprochen haben?

Ich habe es noch nie geschafft mit einem Date zu kochen ohne anschliessend im Bett zu landen. Von daher kann ich dir diesbezüglich wenig sagen.
    Allerdings: Dass es ihm nicht mal peinlich war, dass er nicht genug Geld dabei hatte....RED FLAG!!! o_O Es kann mal passieren aber dann würde ich mich in Grund und Boden schämen würde mir das passieren auch wenn ich eine Frau bin. Immerhin hat er das Restaurant ausgesucht und so wie ich verstanden habe dich eingeladen. Es gibt ja solche und solche Männer und Frauen. Wenn du dir nichts aus Gentleman Verhalten machst, dann kein Problem. Ich hatte schon einige solcher Exemplare und es hat sich jedes Mal bestätigt: Kein Gentleman durch und durch und dazu auch noch fehlende Großzügigkeit bis zu Knauserigkeit. Es ist eine Sache vorzuschlagen getrennt zu zahlen aber eine ganz andere nicht genug Geld mitzunehmen. Er weiß ja nicht erst seit gestern abend, dass ihr dort essen werdet. Meine Erfahrung: Hat er einmal das Geld vergessen, wird es in Zukunft noch häufiger passieren und du darfst/musst beisteuern wenn du keine Szene an der Kasse/beim Kellnern willst. Ich bin sehr großzügig und ich lade viel ein aber dann möchte ich, dass es von mir aus kommt und nicht gezwungen weil er angeblich seine Geldbörse/Karte SCHON WIEDER vergessen hat. Tut mir Leid aber sowas beim 3. Date. Ich rege mich auf, wenn ich sowas lese! Date ihn erstmal vorsichtig weiter und beobachte sein weiteres Verhalten.

26.01.2018 #4302
  13. Mein Mantel. Meine Farbe. :oops:

Und du benutzt die Worte, die meins benutzt.... unheimlich. :eek:

26.01.2018 #4303
  14. Wolverine
    Dass euch das nicht gefällt, war ja klar. Ja. Ich mag es, wenn sie sich elegant anzieht. Dass soll nicht heissen, dass sie immer so rumlaufen muss. Aber wenn ich mit ihr ausgehe, mich mit ihr treffe etc. erwarte ich, dass wenn ich mich schick mache, sie das auch macht. So ist das eben.
    Ich steh eher auf die hier überigens: Also die Hosen....

26.01.2018 #4304
    Alison gefällt das.
  15. Alison
    Das nächste Mal wenn ich wieder in Zürich bin halte ich nach dir Ausschau. :D

26.01.2018 #4305