Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Wow!

    Applaus Applaus... für deine Worte.
    Ich hab noch nie zu einem Date beigesteuert. Noch nie bezahlt.
    Außer ich sprach die Einladung aus.... und die meisten bestanden dann trotzdem darauf, zu zahlen. Haben wir aber auch vorm Kellner schon ausdiskutiert. Ich sag "zahlen" er zückt die Brieftasche und ich "Was soll das? Ich zahle." "Lass bleiben, ist doch klar, dass ich zahle."

    Gibt nix Peinliches. Wenn wir in einer großen Runde sind, wirft jeder was auf den Tisch, bis genug ist. Auch da ist nix peinlich.
    Das einzig peinliche ist für mich, wenn bei 57,60€ auf Cent genau rausgegeben werden muss... boah... da steig ich...
     
    26.01.2018 #4306
    Alison gefällt das.
  2. Tone
    Beiträge:
    4.268
    Likes:
    2.712
    Schon gut, ich störe nicht länger die Präsentation, du magst nicht auf die Frage antworten wie du deinen Partnerinnen mitteilst welche Kleidung dir an ihnen nicht gefällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018
    26.01.2018 #4307
  3. Am besten von hinten oder?
     
    26.01.2018 #4308
    Alison gefällt das.
  4. Julianna
    Beiträge:
    8.455
    Likes:
    5.627
    @Sevilla21
    Oh man das ist ja echt schade, dass er da sich nicht revanchieren kann oder wollte. Immerhin hast du für ihn gekocht und eingekauft !!! So ein Einkauf für ein schönes Abendessen kann ja auch gut und gerne mal etwas mehr kosten. Plus die Mühe die du dir gemacht hast (selbst gekocht!!!). Da finde ich, dass er dich definitiv hätte einladen müssen.
    Wie @Alison schon schrieb RED FLAG!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018
    26.01.2018 #4309
    Alison gefällt das.
  5. Alison
    Beiträge:
    338
    Likes:
    299
    Genau das ist mein Problem mit meinen Männern! Männer die sich auch mal schick machen...wo seid ihr? :(
     
    26.01.2018 #4310
  6. Wolverine
    Beiträge:
    8.789
    Likes:
    5.513
    [​IMG]:eek::eek::eek:
    Ich muss mich mal eben im Schnee abkühlen..:D
     
    26.01.2018 #4311
  7. Alison
    Beiträge:
    338
    Likes:
    299
    JA DAS AUCH NOCH!!! Ich stimme vollkommen zu. Wieso gibt es hier keine wütende Smilies?!?
     
    26.01.2018 #4312
  8. Ich finde diese Hosen zum Kotzen. Bessere Strumpfhosen... igitt:eek:
     
    26.01.2018 #4313
    Traumichnich, Synergie und Alison gefällt das.
  9. Wolverine
    Beiträge:
    8.789
    Likes:
    5.513
    Wtf?! Na wenn ich 200.- fürs Essen zahle, komme ich bestimmt nicht im T-Shirt....o_O:D
     
    26.01.2018 #4314
  10. Alison
    Beiträge:
    338
    Likes:
    299
    Mit solchen Menschen bin ich nicht befreundet!
     
    26.01.2018 #4315
  11. Wolverine
    Beiträge:
    8.789
    Likes:
    5.513
    Die ist auch fürs Gym.. Da sieht man dann die verschwitzten Stellen so schön, wenns ne billige Qualität ist... Har Har.. :D

    @Alison Hier: Er rockt und hat auch mal Style im Anzug: Passt offensichtlich super zusammen:
    https://www.youtube.com/watch?v=09R8_2nJtjg
     
    26.01.2018 #4316
    Alison gefällt das.
  12. Julianna
    Beiträge:
    8.455
    Likes:
    5.627
    @Sevilla21 willst du ihm noch eine weitere (letzte?) Chance geben, sich zu revanchieren? Also da er am Wochenende weg ist, empfehle ich Ablenkung. Treff dich mit einem anderen Kandidaten und/oder geh mit deinem Mädels aus ne Runde feiern. *drück-Dich*
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018
    26.01.2018 #4317
  13. Alison
    Beiträge:
    338
    Likes:
    299
    Ich glaube ich date zu viele stereotypische Nerds, die sich auch wie ein Klischee anziehen. Aber...es gibt gut angezogene Nerds&Geeks irgendwo da draussen. Vielleicht sogar in Lederjacke & Anzug. Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben.

    Nicht schlecht, den würde ich daten.
     
    26.01.2018 #4318
  14. Wolverine
    Beiträge:
    8.789
    Likes:
    5.513
    Mann von Welt
    Ach was. Unter Kumpels die Rechung so zu teilen ist völlig ok..... Wie gesagt. Essen gehen hier in der Schweiz kostet... Ich mag meine Kumpels ja, aber Essen und Getränk sind auch in der Pizzaria von nebenan mind. 30.-... bei sechs Kumpels sind das auch 200.-..
    Aber wenn ich ein Date einlade... Einlade! Ich wähle das Restaurant. Ich kenne die Preise. Ich weiss, wieviel sie mir wert ist.... Dort ist das ein NoGo..

    Naja @Sevilla21 Geld ist nicht alles.. Du darfst ihn auch darauf ansprechen, ob er sich fürs selbstgemachte Abendessen revanchieren will und dann sehen, wie er reagiert..
     
    26.01.2018 #4319
  15. Mit welchen?
    Kommen ja zwei Sorten vor...
     
    26.01.2018 #4320