Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Wolverine
    Nope. Ihe Augen, ihr Gesicht und die Haare sind geiler, als der Hintern in der Hose.. Die Missionarsstellung wärs. Ich will ihr ja in die schönen Augen schauen..
    Oder denke ich jetzt zu weit hier?? :D:p

26.01.2018 #4321
  2. Alison
    Meine Freundinnen und ich, wir zahlen immer getrennt. Ausser jemand ladet ein. Aber normalerweise immer getrennt. Und trotzdem zählt da keiner bis auf den letzten Cent. Solche Leute sind mir peinlich, die nicht mal Trinkgeld geben. Ich bin eher so, dass ich bisschen mehr drauf lege und noch die Getränke für alle übernehme wenn wir essen gehen.

26.01.2018 #4322
    Wolverine gefällt das.
  3. Alison
    Mit Menschen, die bei der Rechnung bis auf den Cent genau zählen und kein Trinkgeld geben. Mit Menschen die mich einladen aber dann getrennt erwarten. Wenn ich einlade, ist es selbstverständlich, dass ich die Rechnung übernehme. Ansonsten ist es nur eine Verabredung und keine Einladung.

26.01.2018 #4323
  4. Nicht mal für dort. Da gibt es lang und elegant locker oder knackig kurz. Ganz kurz.
    Mein Trainingsgewand macht mehr mit als nur Fitness und sieht selten nach Sportbekleidung aus. Außer Jacken. Die mag ich beim Training echt sportlich.

Das da von dir erinnert mich an Aerobiczeiten... o_O

26.01.2018 #4324
    Alison gefällt das.
  5. Wolverine
    Ich trage im Sommer ne Lederjacke und im Winter einen dunklen Mantel und ich bezeichne mich selbst als Nerd. Schliesslich studiere ich Wirtschaftsinfo aus Interesse an der Sache. Also ja. Nerds, die sich nicht stereotypisch anziehen gibt es.. Ganz sicher sogar. Gib die Suche nicht auf...
    Skinny Jeans? Geh weg du! :)

Ok Leute ich muss.... Bis dann.

Papa Roach hat auch paar neue gute Lieder draussen:
    https://www.youtube.com/watch?v=i6KX2mB7LHI

26.01.2018 #4325
  6. Sag ich ja.
    Wir wechseln ab.
    Jep. Aber meine Männer können da sehr konservativ sein. :oops: Und die Kellner geben immer dem Mann recht. Auch wenn ich das Geld schon in der Hand habe.

26.01.2018 #4326
    Wolverine und Alison gefällt das.
  7. Alison
    Ja, sie alle wohnen 20948209384920384km von mir entfernt. Aber ich gebe nicht auf. Ich bin sehr gespannt, wie sich mein nächster Date kleidet. :rolleyes:

26.01.2018 #4327
    Wolverine gefällt das.
  8. Alison
    Das habe ich auch erlebt. Finde ich immer süß von den Kellnern haha. Ich bin eher konservativ und wünsche mir einen ebenso eher konservativen Mann.

26.01.2018 #4328
    Wolverine gefällt das.
  9. Wolverine
    Ach so ja. Das mit dem *bis auf den Cent genau* hab ich überlesen.o_O Das ist für mich so klar, dass es keiner Diskussion würdig ist. Trinkgeld gebe ich auch mal sonst wo. Beim Haare schneiden auch immer z.B. Wenn ich mir das Trinkgeld für die Bedienung im Restaurant nicht leisten will, gehe ich nicht essen. Ganz einfach.

26.01.2018 #4329
    Sevilla21 und Alison gefällt das.
  10. Alison
    Mein Traummann. :D

26.01.2018 #4330
    MaryCandice gefällt das.
  11. Julianna
    Ja du bist schon ganz schön geil! Viel geiler und toller als die dumme @Sevilla21 die doch tatsächlich zur Rechnung etwas beigesteuert hat. ODER du bist ziemlich alt(modisch).
    Auch darf sich der Mann von der Frau einladen lassen oder getrennte Rechnung machen! Wir sind im 21. Jahrhundert angekommen Truppenursel 2.0 :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018
    26.01.2018 #4331
    Synergie gefällt das.
  12. Wolverine
    Am anfang, im Prozess des Kennenlernens bin ich auch so. Wenn man dann aber zusammen ist, macht man ein gemeinsames Haushaltskonto und beide zahlen einen Teil des Lohns darauf ein. Dann nimmt man diese Karte/Geld von diesem Konto beim Bezahlen. Ganz einfach... Und wenn mir ihre Kleidung, oder vor allem ihre Haare wichtig sind, sage ich ihr, dass sie diese Sachen auch über diese Konto bezahlen soll. Dann zahle ich die Hälfte mit.. Lange Haare beim Frisör kosten ja ein Vermögen..o_O Wenn ich da die Hälfte der Kosten übernehme, sagt bestimmt keine Dame nein..:) Wenn mir etwas wichtig ist, bin ich auch bereit Etwas beizusteuern..

Ok bis die Tage! Viel Spass im Fitness dir @Alison

26.01.2018 #4332
    Alison gefällt das.
  13. Alison
    Wir heiraten.

26.01.2018 #4333
    Sevilla21, MaryCandice und Wolverine gefällt das.
  14. Schneefrau
    @Sevilla21
    Wie empfindest du das ganze denn?
    Hat es dich gestört, dass er dich nicht richtig eingeladen hat?
    Ihr habt ja schon einige Stunden gemeinsam verbracht, wie war das für dich?
    Könntest du dir vom jetzigen Stand aus gesehen mehr mit ihm vorstellen?
    Was spricht dafür, was dagegen?

Mir fällt es schwer, dir jetzt irgendeine Einschätzung geben zu sollen zu deinen Date-Beschreibungen.
    Ich denke, es kommt einzig und allein darauf an, wie du das Kennenlernen insgesamt einschätzst und empfindest.
    Für mich ist noch kein Nogo dabei gewesen. Zum Geld-/Einladenthema müsste ich nachhorchen. Da kann es so viele Gründe geben, die nicht zwingend damit einhergehen müssen, aber können, dass er dich schlecht behandeln würde.
    Wenn es davon abgesehen aus deiner Sicht zwischen euch harmonierte, würde ich ihn näher kennenlernen wollen.
    Ich bin aber auch kein Fan von (für mich) vorschnellen Verabschiedungen, sondern finde gerne heraus, wieso ein Mensch auf eine bestimmte (für mich vielleicht eher merkwürdige) Art handelt.

Solange du dabei auf dich achtest und nichts machst, was dir widerstrebt..kannst du dich ja auf weitere Treffen einlassen, wenn du dich mit ihm wohlfühlst.
    Ich halte es für ein positives Zeichen, wenn man sich in unterschiedlichen Situationen und Stimmungen viel zu sagen hatte.

26.01.2018 #4334
  15. Wolverine
    :p
    Ok ich komme nach Berlin. Meine Zeit in Kuala Lumpur hat mir gezeigt, dass ich gern in einer grossen Stadt lebe.. :D

Aber im Ernst: Das ist für mich klar in einer Beziehung. Wenn mir etwas wichtig ist, unterstütze ich meine Partnerin dabei. Egal ob finanziell, oder zeitlich, oder wie auch immer. Wenn sie eine Weiterbildung machen will, dann geht man eben mal campen statt ans Meer, damit das Geld für die Weiterbildung reicht.. Und das gleiche Verständnis erwarte ich von ihr. Mir ist wichtig, dass man auch über solche Sachen miteinander spricht. Partnerschaft heisst für mich etwas gemeinsam aufzubauen. Beide inviestieren Zeit und Mühe.. Nur dann ist da auch etwas.

26.01.2018 #4335
    Alison gefällt das.