Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Rakkaus
    Beiträge:
    322
    Likes:
    416
    Ich wüsste auch nicht im Ansatz, warum Du jemanden vertreiben solltest...
     
    29.06.2018 #13486
    himbeermond und WolkeVier gefällt das.
  2. Wolverine
    Beiträge:
    5.969
    Likes:
    2.706
    ePub? Das klingt nach viel Holz, besoffenen Leuten und Zigarettenrauch.. Igitt... ;)
    Ich such das wenn dann auf Youtube und lass es mir vorlesen.. Oder halt Audible wenns dann sein muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2018
    29.06.2018 #13487
  3. Peabody
    Beiträge:
    44
    Likes:
    50
    Liebe @MaryCandice ,

    schade, dass Du das Forum verlassen möchtest! Wenn Du wirklich eine Löschung Deines Accounts wünscht, schick uns bitte eine E-Mail an forum@parship.com.

    Herzliche Grüße
    Peabody
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2018
    29.06.2018 #13488
    Momo und Tone gefällt das.
  4. Schokokeks
    Beiträge:
    911
    Likes:
    966
    Ach so, deswegen willst du kein Dummchen...damit sie dir was vorlesen kann. :D
     
    29.06.2018 #13489
    WolkeVier gefällt das.
  5. Wolverine
    Beiträge:
    5.969
    Likes:
    2.706
    So in etwa.. Ich lese jeden Monat in etwa 2Bücher. Weil ich kaum Zeit hab, höre ich mir die meisten an.
     
    29.06.2018 #13490
  6. WolkeVier
    Beiträge:
    5.706
    Likes:
    6.922
    Ja, von diesen unterschiedlichen Betrachtungsweisen lebt ja das Forum auch.
    Ja, ich lass ihn ja. Die Macht, jemandem was zu untersagen, haben wir ja eh nicht. Wir können uns nur dazu äußern, ob dann jemand was ändern möchte oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.
    Genau.
    Oh, kam das so rüber? Das täuscht. Ich fühl mich nicht angegriffen, ich hätte nur gerne mal verstanden, was von manchen als so negativ empfunden wird.
    Stimmt, so nehme ich dich auch wahr.
    Ich auch, keine Frage. Ich bin nur nicht ganz so harmoniebedürftig. :)
    Ich glaube, dass jeder hier seine Meinung sagt, und weiß nicht, warum das immer angezweifelt wird. Ich fand ihre Sichtweise auch interessant, leider war sie - entgegen der von ihr abgegebenen Selbsteinschätzung - nicht bereit, sich konstruktiv mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen.
    Ich habe nicht nach Belegen gefragt, sondern erst mal nach einer Erklärung. Kannst du mir sagen, womit MC schlecht behandelt wurde? In meinen Augen war sie ganz gut am Austeilen. Und das ist eben nicht als Nachtreten gemeint.
    Okay.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2018
    29.06.2018 #13491
    q(n) =4 und chava gefällt das.
  7. Mentalista
    Beiträge:
    10.781
    Likes:
    3.823
    Klasse und auf den Punkt kommend geschrieben. Danke.
     
    29.06.2018 #13492
  8. BS1962
    Beiträge:
    1.225
    Likes:
    1.525
    Das ist manchmal ein echtes Hemmnis...eigene Erfahrung. Wenn es mir hier zu persönlich (im Sinne von "Angriff") wird, dann klinke ich mich auch aus und warte ab, bis sich die Gemüter beruhigt haben.
    Es ist eben auch das Problem bei der Schreiberei, dass Manches falsch rüber kommt. Es fehlt die richtige Betonung, die Mimik und Gestik, und dann eskaliert es leicht. Schade:(
    Oft hilft aber ein Emoji oder ein Herzchen, um das Geschriebene deutlich zu machen.
    Und die Anonymität sollte nicht dazu verleiten, beleidigend und abschätzig zu werden. Und damit meine ich ausdrücklich nicht dich @WolkeVier , sondern dein Zitat war nur der Aufhänger für meinen Post. Nicht, dass es wieder Irgendjemand falsch versteht.
     
    29.06.2018 #13493
    q(n) =4 und chava gefällt das.
  9. Mentalista
    Beiträge:
    10.781
    Likes:
    3.823
    Es gibt aber Grenzen, wenn beleidigt, diffamiert, usw. und den Anderen lächerlich machend versucht wird. Und da gibt es "Spezialisten" im Forum, von denen in letzter Zeit einige verschwunden "wurden", was ich gut finde.
     
    29.06.2018 #13494
    chava gefällt das.
  10. BS1962
    Beiträge:
    1.225
    Likes:
    1.525
    Da hast du sicher Recht, aber ich möchte nicht einfach daran nicht beteiligen. Ist vielleicht auch nicht immer richtig, aber mir widerstrebt es.
     
    29.06.2018 #13495
    q(n) =4 und chava gefällt das.
  11. IPv6
    Beiträge:
    1.982
    Likes:
    1.016
    Also nur mal so am Rande: Sie hat ihre Reinkarnation doch bereits angekündigt.
    -----------^^^^^^^^^^^^^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2018
    29.06.2018 #13496
  12. Fraunette
    Beiträge:
    5.881
    Likes:
    9.063
    Ich finde es schade, wenn die Leute hier so verschwinden. Auch wenn ich mit @MaryCandice aneinandergerasselt bin, so hatte sie - zumindest für mich - auch den ein oder anderen Gedanken, oder Meinung, die mich zum Überdenken meiner Meinung gebracht hat. Manchmal auch zum Lachen. Das wird fehlen.
    Es ist nun mal so, dass hier im Forum so viele verschiedene Menschen unterwegs sind, jeder mit seiner eigenen Art. Davon lebt das Forum. Wenn alle gleich wären, gäbe es keinen Austausch.
    Warum ist es so schwierig, sich hier mal anzublaffen, zu diskutieren und seine Meinung zu sagen und zu vertreten, sich dann mal zu schütteln und wieder "normal" miteinander zu kommunizieren?
    Mary brachte den Vorwurf, es gelte nicht das gleiche Recht für alle. Das sehe ich nicht so.
    Wer seine Meinung hier vertritt, muss auch mal mit Gegenwind rechnen. Mary hat ihre Meinung hier vertreten und manchen damit auf die Füße getreten. Da muss man damit rechnen, dass es Menschen gibt, die sich das gleiche Recht rausnehmen, und ihren Standpunkt dann genauso verteidigen.

    Naja, vielleicht kommt sie ja doch noch mal wieder, ich wünsche ihr alles Gute. :rolleyes:
     
    29.06.2018 #13497
  13. Tone
    Beiträge:
    4.271
    Likes:
    2.710
    Keine schöne Geschichte, einfach nur traurig wie man hier manchmal miteinander ... gegeneinander umgeht :(
     
    29.06.2018 #13498
  14. himbeermond
    Beiträge:
    4.329
    Likes:
    5.987
    Jugendliche Unsicherheit???? @Wolverine ??? D:per Mann ist Mitte Dreißig!
     
    29.06.2018 #13499
    Tone und mone7 gefällt das.
  15. Piesa
    Beiträge:
    120
    Likes:
    159
    Der ist grade 29, und unter 30 ist schon noch jugendlich;)
     
    29.06.2018 #13500