Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. fafner
    Beiträge:
    11.718
    Likes:
    5.769
    Laß Dir vielleicht vorher entsprechende Bilder zeigen...? :eek::oops:o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2018
    18.06.2018 #136
    ionchen, chava und Jacinta gefällt das.
  2. Rakkaus
    Beiträge:
    322
    Likes:
    416
    Aber Du schriebst:;:
    Daraus habe ich wohl geschlossen, dass man nur mit einem "tollen" Körper "tollen" Sex haben kann...
     
    18.06.2018 #137
    Schokokeks gefällt das.
  3. IMHO
    Beiträge:
    10.252
    Likes:
    8.511
    Was ist, wenn es sich um einen "Augenmenschen" handelt, also die Optik etwas im Vordergrund steht, und das, was du bei Nacktheit zu sehen bekommst, eben für dich keine "kleine Unzulänglichkeit" mehr darstellt?
     
    18.06.2018 #138
    chava gefällt das.
  4. IMHO
    Beiträge:
    10.252
    Likes:
    8.511
    Genau so ist es.
     
    18.06.2018 #139
  5. IMHO
    Beiträge:
    10.252
    Likes:
    8.511
    Ja nee, is klar. :eek:;)
     
    18.06.2018 #140
  6. Rakkaus
    Beiträge:
    322
    Likes:
    416
    Ich glaube, langsam wird das Bild deutlicher.
    Du bist ein Augenmensch. Du suchst eine Frau, die wirklich "schön" ist. Das heißt, Du konkurrierst mit einer ganzen Menge anderer Männer. Und Du kannst Dich mit Kompromissen nur begrenzt anfreunden.
    Und gleichzeitig bist Du nicht besonders selbstbewusst. Und auch nicht besonders "eigeninitiativ".
    Eine wirklich gute Kombi zum Glücklichwerden ist das nicht:(
     
    18.06.2018 #141
    Ekirlu, fafner und Schokokeks gefällt das.
  7. Schokokeks
    Beiträge:
    1.050
    Likes:
    1.180
    Nun ja...wenn ich das, was ich mitsamt Klamotten sehen kann attraktiv finde und der Mann ein einnehmendes, interessantes, liebenswertes Wesen hat...fällt mir jetzt echt nichts ein, was ich da noch finden könnte, was mehr als eine kleine Unzulänglichkeit wäre.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2018
    18.06.2018 #142
    Fraunette, Ekirlu und Rise&Shine gefällt das.
  8. Schokokeks
    Beiträge:
    1.050
    Likes:
    1.180
    Dann hast du ein Problem. Aber die Lösung sollte nicht sein, mit diversen Frauen gnadenhalber ins Bett zu gehen, damit sie dich nicht für oberflächlich halten. Die Lösung wäre, mal an dir selber was zu verändern, an deiner Einstellung zu dir selbst. Sonst wirst du nie das kriegen was du willst.
     
    18.06.2018 #143
    Rise&Shine und Rakkaus gefällt das.
  9. Gigaset
    Beiträge:
    719
    Likes:
    775
    Dann mach halt das Licht aus :D
     
    18.06.2018 #144
  10. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.732
    Likes:
    4.091
    Liebe IMHO, ich weiß das sehr zu schätzen, dass Du hier so ehrlich bist. Chapeau!

    Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, was da plötzlich zu sehen ist, das vorher nicht zu erahnen war.

    Da stimme ich @Schokokeks zu:

    Da geht es mir wie @fleurdelis*. Denn wenn die mit Kleidung vorhandene Attraktivität plötzlich nicht mehr da sein sollte, hätte das doch direkte, sprich sofortige Auswirkungen auf die Erektion...?

    Aber es ist natürlich valide (und ehrlich), dass Du ein “Augenmensch” bist. Das ist Dein gutes Recht.

    Wie @Rakkaus schon sagt, hast Du es da schon schwer. Perfektionismus macht es einem aber auch wirklich nicht leicht.
     
    18.06.2018 #145
  11. IMHO
    Beiträge:
    10.252
    Likes:
    8.511
    WAS für eine Perspektive!
    Ick freu mir uff Berlin............;)
     
    18.06.2018 #146
    Fraunette gefällt das.
  12. IMHO
    Beiträge:
    10.252
    Likes:
    8.511
    Deshalb fahre ich ja zur Therapie-Gruppe nach Berlin :p
     
    18.06.2018 #147
  13. IMHO
    Beiträge:
    10.252
    Likes:
    8.511
    Die Lösung kann nicht sein, "lieber nichts sehen, als etwas, was mir nicht gefällt".
     
    18.06.2018 #148
  14. IMHO
    Beiträge:
    10.252
    Likes:
    8.511
    Bitte jetzt nicht auch noch eine Diskussion über meine Libido, das stehe ich nicht durch. :eek:;)
    MOOOMENT! Von "perfekt" habe ich ebenfalls nichts geschrieben.o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2018
    18.06.2018 #149
  15. Rakkaus
    Beiträge:
    322
    Likes:
    416
    Ich freue mich auch sehr darauf, Dich kennenzulernen!
    Und das, was ich schreibe, ist Dir als Gedanke doch nicht neu...
     
    18.06.2018 #150