Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Rakkaus
    Beiträge:
    322
    Likes:
    416
    Aber man merkt doch zumindest in der Tendenz, woran es liegt.
    Ich falle voll in das Beuteschema akademisch hochgebildeter, älterer, wohlhabender Herren. Dabei glaube ich, dass ich diese Kombi im Moment echt nicht "brauche. Ein Mann, der Alltag mit Kindern l(i)ebt und sich nicht nur auf meinen "Geist" konzentriert, wäre gerade viel passender...
     
    18.06.2018 #121
  2. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.732
    Likes:
    4.092
    Ohje. Ja, natürlich.

    Aber ich glaube, da wäre es auch gut, wenn Du für Dich (in Deinem Interesse) eine Grenze ziehst/setzt. Aber ich habe Dich so verstanden, dass Du dann ja auch willst, es quasi „mitnimmst“ ;) weil Du - wie Du schriebst - „bedürftig“ bist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2018
    18.06.2018 #122
  3. IMHO
    Beiträge:
    10.271
    Likes:
    8.568
    Ich möchte an dieser Stelle nicht weiter ins Detail gehen, habe leichtsinnigerweise ohnehin schon viel zu viel geschrieben, sorry.
     
    18.06.2018 #123
  4. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.732
    Likes:
    4.092
    Irgendwie ja.
     
    18.06.2018 #124
  5. IMHO
    Beiträge:
    10.271
    Likes:
    8.568
    Exactly.
     
    18.06.2018 #125
  6. Rakkaus
    Beiträge:
    322
    Likes:
    416
    Ein Missverständnis.
    Ich riet Dir, den Sex sofort abzubrechen. Und ich riet Dir zu lügen. Also keinesfalls zu sagen, dass sie Dich nicht anzieht. Sondern zu betonen, dass Du doch nicht so weit bist. Mehr Zeit brauchst. Nicht sicher bist, ob Du eine Beziehung willst, und deswegen noch nicht mit ihr schlafen willst. Keine Ahnung!

    Ich möchte keinesfalls mit einem Mann schlafen, den es "Überwindung" kostet, das zu tun. Und ich glaube schon, dass man das merkt. Irgendwie.

    Ich finde übrigens, dass "toller" Sex wenig damit zu tun hat, wie "schön" der Körper des anderen ist. Aber Du bist vermutlich ein sehr optisch gesteuerter Mensch.
    Ich finde übrigens toll, dass Du so ehrlich bist. Zumindest zu uns hier.
     
    18.06.2018 #126
    Fraunette, himbeermond und Schokokeks gefällt das.
  7. IMHO
    Beiträge:
    10.271
    Likes:
    8.568
    Ich "stelle mich in ihren Dienst", ohne jegliche Zusagen oder Äußerungen diesbezüglich zu machen - und bin dennoch ein Lügner? Ich gaukle ihr nichts vor.
    Die intelligente Frau sollte das spüren und sich das denken können, dass ich nicht wirklich von ihr überzeugt bin, oder?
     
    18.06.2018 #127
  8. Schokokeks
    Beiträge:
    1.051
    Likes:
    1.180
    Na wenn du vorher schon weißt, dass das nur ein halbherziges Ausprobieren ist, dann lass es doch einfach. Da wäre CD besser, während du auf der Suche nach der Richtigen bist.
     
    18.06.2018 #128
  9. IMHO
    Beiträge:
    10.271
    Likes:
    8.568
    DAS habe ich, glaube und hoffe ich, zu keinem Zeitpunkt geschrieben.
     
    18.06.2018 #129
  10. IMHO
    Beiträge:
    10.271
    Likes:
    8.568
    CD setzt aber wieder Eigeninitiative und ein gesundes Selbstbewusstsein - und letztlich auch ein gewisses maximales Alter voraus. Und die Bereitschaft, finanziell zu investieren, mit einer geringen Aussicht NICHT geneppt zu werden.
    Für Frauen halte ich diese Möglichkeit für erheblich aussichtsreicher. Oder für "Mr. Lova-Lova" @Wolverine ;)
     
    18.06.2018 #130
  11. Rise&Shine
    Beiträge:
    2.732
    Likes:
    4.092
    Ich glaube @Rakkaus hat hier recht, sofort abbrechen. Alles andere macht es nur schlimmer.
     
    18.06.2018 #131
    Rakkaus gefällt das.
  12. Schokokeks
    Beiträge:
    1.051
    Likes:
    1.180
    Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich mit einem Mann was Ernstes im Blick habe und mit dem ins Bett gehe, sind da schon Gefühle im Spiel, und dann sind mir kleine Unzulänglichkeiten nicht wichtig. Da muss ich mir nichts einreden.
    Sollte es ein ONS sein, stört es mich sowieso nicht, weil ich den ja eh nicht wiedersehe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2018
    18.06.2018 #132
    Fraunette, Rakkaus und Rise&Shine gefällt das.
  13. Schokokeks
    Beiträge:
    1.051
    Likes:
    1.180
    Also ich find's unschön.
     
    18.06.2018 #133
    Rise&Shine gefällt das.
  14. Julianna
    Beiträge:
    8.404
    Likes:
    5.592
    @IMHO das fällt dann wohl unter die Kategorie „Notlüge“, wenn du dann behaupten würdest „oh mir ist nicht so gut, ich glaub wir müssen das verschieben“ und dann das Weite suchst :D

    Allerdings sehe ich es wie die anderen.

    Es sei denn du datest Frauen, die massive Slimfit Unterwäsche tragen, Bauchweg-Body und sonstige Shape-waer :D und dann out of shape sind, sobald alles ausgepackt ist ... irgendwie ist das voll lustig ... kopfkino :eek::eek::eek:
     
    18.06.2018 #134
    Kaitiaki gefällt das.
  15. Schokokeks
    Beiträge:
    1.051
    Likes:
    1.180
    Willst du damit jetzt sagen, dass dir Eigeninitiative und Selbstbewußtsein fehlt? Nur damit ich nichts falsch verstehe... Weil dann ist klar, warum du nicht die bekommst die dir gefallen würden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2018
    18.06.2018 #135
    Rakkaus gefällt das.