Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Lebenslust statt Lebensfrust

Hallo Zusammen, Wo sind hier im Forum Leichtigkeit, Lebenslust und Selbstsicherheit platziert? Die Beiträge sind oft schwer und voller Frust und Drama. Ich für meinen Teil finde mich ohne Partner trotzdem als voller Mensch und habe Lust und Spaß am Leben. Wenn dann noch jemand dazukommt ist es toll, wenn nicht ist es genauso toll wie bisher. Wer mag mir was schönes erzählen? Das sollte nicht zu kurz kommen. :) ch schicke mal ne Runde Zuversicht Liebe Grüße Steffi

09.03.2017 #1
  2. Dieser Text kann gerne gelöscht werden, ich habe ihn versehentlich zweimal angelegt.
    Oder kann ich es sogar selbst löschen?

09.03.2017 #2
  3. Tribun3
    Frustige Typen werden immer ein Problem haben , daher ist für mich im Profil IMMER der wichtigste Balken die " positive Grundeinstellung". Wenn diese unterdurchschnittlich ist will ich auch keinen Erstkontakt , solche Leute sind mir zu mühsam.

07.06.2017 #3
  4. Maron
    Wie ausgeprägt ist dieser Balken in deinem Profil? Wenn ich fragen darf? Meiner ist enorm hoch aber bei deinen Beiträgen kommt das jetzt für mich nicht mit.

07.06.2017 #4
    Miwamo und Rubena gefällt das.
  5. Maron
    ein Aussenfeind muss her :) sorry, bin im Scherz - Stadium: Feierabend

Zuletzt bearbeitet: 07.06.2017
    07.06.2017 #5
    Miwamo und Rubena gefällt das.
  6. Miwamo
    Hallo Steffi, vielleicht täuscht der erste Eindruck ein wenig. Viele Themen werden von Ratsuchenden gestellt, die ein Problem haben, möglicherweise wirkt alles deswegen schwer und dramatisch.
    Hier wird sehr offen und angeregt diskutiert, es sind viele kluge Leute hier und ganz unterschiedliche Standpunkte werden vertreten. Alle sind erfirschend authentisch, und der Austausch ist immer inspirierend.
    Du bist sicherlich eine Bereicherung für uns, herzlich willkommen!

08.06.2017 #6
    Sternenfang gefällt das.