Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. GenerationX
    Meine Ex Freundinnen waren leider alles Blondinen, eigentlich favorisiere ich schwarze Haare wie bei Spanierin oder Portugiesin und Griechin leider trifft man die so selten in klein Deutschland.
    :rolleyes:

02.03.2019 #61
    Wolverine gefällt das.
  2. Wolverine
    Total!! Hab eine übers Internet in Australien kennen gelernt, die ausschaut wie eine griechische Götting. (Nicht übertrieben..) Halb Griechin oder so.
    Hier in der Schweiz gibts aber doch auch paar Spanierinnen und Italienerinnen. Und halt Frauen aus Ex Jugoslavien, die super ausschauen. Oder welche aus dem Nahen Osten.. Mit dicken, schwarzen, langen Haaren.. Aber ja, die sind begehrt und da musste selbst was hergeben.

Zuletzt bearbeitet: 02.03.2019
    02.03.2019 #62
    Datinglusche gefällt das.
  3. GenerationX
    Lass uns eine WG aufmachen in der Schweiz;)

02.03.2019 #63
  4. Wolverine
    Hahaha.. Bitte nicht. Ich beisse.
    Also Türkinnen gibts in Deutschland auch sehr gut aussehende.
    Ausserdem gibts dort bestimmt ne Community von Leuten aus Südamerika oder so. Musst nur dort hingehen, wo die auch sind. Salsa tanzen lernen und dann ab in die richtigen Clubs z.B.
    Musst dann aber auch mit deren Temperament können.
    Ich hab nen Kumpel der lebt in Kolumbien. Ich würd dort 9 von 10 Frauen daten sag ich dir. Jedenfalls die, die er so kennt. Hier ists anders rum. 80% der Frauen hier würd ich niemals daten. Attraktivität scheint dort in den Genen..

Zuletzt bearbeitet: 02.03.2019
    02.03.2019 #64
  5. GenerationX
    Danke für die Info @Wolverine , wir haben hier in Osnabrück einen Spanischen und Portugiesischen Club, ein Griechischer fehlt mir noch.

Ich weiss, auch die wissen um ihre Attraktiv Bescheid;).
    Ich habe letztes Jahr ein Griechisches Modell kennengelernt, ich war begeistert, Sie schien mir die ersten 2 Wochen auch ziemlich zufrieden zu sein.
    Diese Mega Attraktiven Frauen, ich weiss nicht ob so etwas ewig hält.
    Ich habe es bei mir nicht erlebt, sonst wäre ich nicht hier.
    Bei den Frauen habe ich es noch nicht erlebt und bei meinen Kumpels auch noch nicht.
    Diese Frauen wissen um ihre Attraktivität und nutzen Sie.
    Hier und da wird's bestimmt.mal eine geben die bis zum Ende mit ihren Partner geht.

02.03.2019 #65
  6. Datinglusche
    @GenerationX @Wolverine
    Aha Südländerinnen/Latinodamen! Ihr seid in punkto Frauensuche auf dem richtigen Weg! Weiter so!:D

03.03.2019 #66
    Wolverine und GenerationX gefällt das.
  7. Wolverine
    Ach was. Da fährst du am besten, wenn du das mit dem Aussehen links liegen lässt und sie das nicht immer wissen lässt. Das letzte was eine sehr attraktive Frau will ist noch so ein Mann, der ihr jeden Wunsch von den Augen abliest. Herausfordern, wenig Koplimente, Humor, Selbstvertrauen und Dominanz. Versuchs mal damit. Google mal Frame und dating. Da findest du was ich meine.

03.03.2019 #67
    GenerationX und Mestalla gefällt das.
  8. vaperfeak
    Ich hab die Dates in meinem Leben nicht mehr mitgezählt. Meine Erfahrung ist jedoch das man die immun gegen die Erwartungshaltung wird und es einem irgendwann egal ist wenn das Date kein Erfolg war. Ja man stumpft ab. Was aber nicht heißt das es trotzdem überraschend sein kann. Die Mathematische Formel für die für die Zufriedenheit ist nämlich. Erwartetes/Erreichtes. Betrachte was du erwachtest hast und sie was du erreicht hast. Ist das erreichte höher bist du Glücklich. Unterläuft es die Erwartungen bist du Unglücklich. Da man nach mehreren Dates seine Erwartungshaltung besser einschätzen kann ist die Gefahr das diese unterlaufen werden geringer. Darum lautet mein Rat. Datet so viel ihr könnt und wenn es nur bei einem geselligen Abend bleibt und nicht die Liebe des Lebens wird, na und dann war es doch trotzdem besser als daheim vor der Glotze zu sitzen.

09.03.2019 #68
    Bassrollo gefällt das.
  9. Bassrollo
    Also wenn ich es nochmal probieren würde, dann mit einer südländischen oder osteuropäischen Dame.

11.03.2019 #69
  10. creolo
    Die passen dann eher in dein Frauenbild? ;)

11.03.2019 #70
    insoka gefällt das.
  11. ,,,,,schon vergessen das alle Frauen schlecht sind :eek:

11.03.2019 #71
  12. himbeermond
    Ja weißt Du das denn nicht :rolleyes:
    Ein Mann muss sicher erst die Mutter anschauen, dann die Tochter.
    Mann mann mann - Ihr kennt wirklich die basigsten Basics nicht.

Zuletzt bearbeitet: 11.03.2019
    11.03.2019 #72
    Xeshra gefällt das.
  13. Datinglusche
    Mein Reden, geehrter 'Bassrollo'! Wenn Du mit einer Osteuropäerin oder Südländerin zusammen bist, wirst Du endlich mal die richtige Weiblichkeit genießen können und die typisch deutschen Damen noch viel kritischer sehen.:D:D:D

11.03.2019 #73
    Bassrollo und creolo gefällt das.
  14. mone7
    :D:rolleyes:

11.03.2019 #74
    himbeermond gefällt das.
  15. Rise&Shine
    Das gilt auch umgekehrt! ;)

Von wegen Umfang und Haarpracht :eek:

12.03.2019 #75
    insoka und himbeermond gefällt das.