Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. OneMan
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Lesen Ja, aber Antworten verboten?

    Es ist mir unverständlich, wie ich als (noch) kostenloses Mitglied auf Nachrichten nicht einmal antworten kann! Das hat mir gründlich die Laune an einer (sehr teuren!) Premiummitgliedschaft verdorben.
     
    29.12.2018 #1
  2. Pablo Neruda
    Beiträge:
    23
    Likes:
    36
    Das ist das Geschäftsmodell. Die wollen hier ja auch Geld verdienen.
     
    30.12.2018 #2
    luckilucki gefällt das.
  3. lisalustig
    Beiträge:
    7.990
    Likes:
    7.617
    Du kannst doch einmal antworten, wenn Du kontaktiert wirst.
     
    30.12.2018 #3
  4. Candle-light
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wie kann ich denn einmal antworten? Das habe ich als Neuling hier leider noch nicht herausgefunden.
     
    30.12.2018 #4
  5. lisalustig
    Beiträge:
    7.990
    Likes:
    7.617
    Wenn Du angeschrieben wirst oder angelächelt. Da kannst Du 1 x schreiben.
    Der andere muss aber Premium sein (Basismitglieder können auch anlächeln, da kannst Du dann nicht schreiben). Was letztendlich aber nix nutzt, da Du als Basismitglied "offiziell" keine Kontaktdaten für die Kommunikation außerhalb von PS mitsenden darfst. Das darf nur ein Premiummitglied. Und wenn der Dir dann ein zweites Mal schreibt, kannst Du es als Basis nicht mehr lesen.
     
    31.12.2018 #5
  6. OneMan
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich finde es mehr als unhöflich, auf eine Nachricht nicht zu antworten.
    Sie weiß ja noch nicht einmal, dass ich ihre Mitteilung gar nicht lesen kann?
     
    03.01.2019 #6
  7. mezzanine
    Beiträge:
    25
    Likes:
    7
    Fein, dass die Forum Suche funktioniert und ich gleich mal ne Frage dazu habe. :)
    Wie verhält es sich mit dem 1x Antworten, pro Premium Nachricht 1x antworten oder insgesamt nur 1x antworten, egal wie viele Nachrichten der Premium User schreibt? o_O

    Viele Grüße
     
    03.01.2019 #7
  8. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    Denk mal drüber nach....
     
    03.01.2019 #8
    Sevilla21, Rise&Shine und creolo gefällt das.
  9. Crazycatlord
    Beiträge:
    133
    Likes:
    172
    Wie ist das eigentlich mit Fotofreigabe? Zählt das auch als Nachricht? Wenn ich z.B. mein Foto freigebe, kann sie einmal antworten, aber nicht mehr auf meine nachfolgenden Nachrichten, ist das korrekt? Wenn ich nur eine Nachricht schicke, kann sie auch nur einmal antworten, aber nicht mehr auf nachfolgende Fotofreigaben, soweit auch korrekt? Was ist dann, wenn ich ihr eine Nachricht schicke und das Häkchen für die Fotofreigabe drin lasse, also Fotofreigabe und erste Nachricht gleichzeitig gemacht werden? Kann sie dann als Basis- Mitglied meine Nachricht sehen und einmal darauf antworten oder nicht?
     
    03.01.2019 #9
  10. D.VE
    Beiträge:
    1.146
    Likes:
    825
    Die einzige Möglichkeit eines Kontaktes mit einem Basis-Mitglied besteht imo darin, dass das Premium-Mitglied gleich in der ersten Nachricht eine Kontaktmöglichkeit außerhalb von PS mitschickt...
     
    03.01.2019 #10
    lisalustig und mezzanine gefällt das.
  11. mezzanine
    Beiträge:
    25
    Likes:
    7
    Öhm, habe ich getan.. und mir auch schon meine Gedanken gemacht.. aber es hätte ja wirklich positiv ausfallen können.. ;)
     
    03.01.2019 #11
  12. Crazycatlord
    Beiträge:
    133
    Likes:
    172
    Na gut, ich formuliere meine Frage anders. Wenn ich bei der ersten Nachricht auch gleichzeitig meine Fotos freigebe, sieht dann ein Basis-Mitglied überhaupt meine Nachricht? Oder bekommt das Basis-Mitglied nur eine Verständigung, dass ich ihr eine Nachricht geschickt habe und sie die aber nicht lesen kann, weil sie ja nix zahlt dafür, ätsch-bätsch? Soweit ich weiß, sieht ein Basis-Mitglied jedenfalls meine Fotos überhaupt nicht, auch wenn ich sie freigebe, stimmt das so?
     
    03.01.2019 #12
  13. lisalustig
    Beiträge:
    7.990
    Likes:
    7.617
    Jo, es sieht Deine Nachricht. Aber Deine Bilder nur weiterhin verschwummelt.....
     
    03.01.2019 #13
  14. Felicast
    Beiträge:
    9
    Likes:
    12
    Mal ganz dumm gefragt:
    - Kann ich als Premiummitglied erkennen, ob mein Gesprächspartner auch eine Bezahlmitgliedschaft hat?
    - Falls dem nicht so ist, kann die Angeschriebene nur meine erste Nachricht lesen, nicht aber die zweite?
    - Wenn ich als Premiummitglied sicherstellen möchte, dass mir mein Gegenüber antworten kann, sollte ich also in der ersten Nachricht immer eine E-Mail-Adresse mitschicken?
     
    04.01.2019 #14
    Crazycatlord und mezzanine gefällt das.
  15. MonDieu
    Beiträge:
    990
    Likes:
    841
    Das kannst du machen oder auch deine WA Nummer. Emails schreibt ja kaum noch jemand.
     
    04.01.2019 #15