Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. D.VE
    Beiträge:
    1.146
    Likes:
    825
    Parship empfiehlt es selber bei Nachrichten vorsichtig zu sein, die direkt eine E-Mail-Adresse mitschicken...
    Auch wenn die meisten Leute die redaktionellen Artikel von PS nicht lesen... Wieso ist das Unsinn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2019
    06.01.2019 #31
  2. anightat
    Beiträge:
    46
    Likes:
    71
    Vielleicht sind diese Erfahrungen geschlechterspezifisch.
    Vermutlich ist es lukrativer sich mit einer E-Mail Adresse als Betrüger/Scammer an einen Mann zu wenden.
    Da ist die Erfolgsquote wohl deutlich höher, wenn Beschützer- und sonstige Instinkte angesprochen werden.
     
    06.01.2019 #32
  3. lisalustig
    Beiträge:
    8.049
    Likes:
    7.741
    Ja klar, es soll ja auch jeder möglichst eine Premiummitgliedschaft abschließen. Dagegen ist auch nix zu sagen. Das ist das Geschäftsmodell. Und natürlich gibts Fakes. Die sind doch aber auch mehrheitlich als solche in der Kommunikation / Profilgestaltung erkennbar. Und mit einer Wegwerfemailadresse gibts doch kein Risiko. Du scherst aber alle über einen Kamm als "Fake", die gleich eine Kontaktmöglichkeit mitsenden...... Und das ist halt Unsinn.
     
    06.01.2019 #33
  4. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    Nein. Ist es nicht.


    Um im Bilde deiner Wortwahl zu bleiben: "Fürsorgeinstinkt"
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2019
    06.01.2019 #34
  5. Crazycatlord
    Beiträge:
    133
    Likes:
    172
    Rauchen ist gesund. Vertrauen sie der Tabakindustrie und Dr. Marlboro.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2019
    06.01.2019 #35
    Vergnügt, Synergie und Saibot gefällt das.
  6. D.VE
    Beiträge:
    1.146
    Likes:
    825
    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich...
     
    07.01.2019 #36
  7. Achtziger
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Um mal wieder auf den Anfang zurückzukommen: Als Basis-Mitglied kann ich hier nicht mal die Nachrichten der anderen lesen!
    Ich habe am Montag mal reingeschnuppert und dann wurde mir auch geschrieben. Da das nur Premiummitglieder können, müsste ich als Basismitgleid es ja einmal lesen und beantworte können. Die Nachricht ist aber wie die Fotos verwaschen und wenn man draufklickt kommt man nur zur "Premiummitglied werden"-Seite.
    Übersehe ich etwas oder bin ich jetzt verdammt der Person auf der anderen Seite keine vernünftig artikulierte Antwort zu geben?

    In letzterem Fall kann ich nur sagen, dass man es so definitiv nicht beurteilen kann, ob das hier was taugt oder nicht. Und 350€ fürs Probierabo sind sowiso daneben...
     
    10.01.2019 #37
  8. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    Wurden dir vor der Textnachricht Bilder freigegeben? Wenn ja, dann war das evtl schon die eine Nachricht, die du von diesem Mitglied im Klartext lesen kannst. Bilder bekommst du natürlich trotzdem nicht scharf zu sehen.
     
    10.01.2019 #38
  9. Achtziger
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich: Spaßfragen
    Gegenüber: beantwortet
    Ich: Eisbrecher
    Gegenüber: beantwortet
    Ich: Lächeln
    Gegenüber: Nachricht (die ich nicht lesen oder beantworten kann)

    Nachtrag: Eine anderes Mitglied hatte sich mal interessiert und Fotos freigegeben. Diese können aber auch nicht mal verschwommen angezeigt werden. Dort wird man auch direkt zum Bezahlen weitergeleitet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2019
    10.01.2019 #39
  10. lisalustig
    Beiträge:
    8.049
    Likes:
    7.741
    Wenn Du selbst aktiv wirst, wie o. g., kannst Du wohl nicht mehr schreiben.... Ggf. mal beim Kundenservice nachfragen.

    Wenn Dich also jemand anlächelt, musst Du gleich schreiben. Wird schwierig, weil Du keine Kontaktinfos für die Kommunikation außerhalb PS mitsenden darfst. Und der andere muss dann auch Premium sein.

    Freigegebene Fotos kannst Du nie sehen als Basismitglied. Premium kann Dich aber anschreiben und Dir Bilder freischalten (die Du nicht sehen kannst). Aber Du kannst darauf einmal antworten. Macht aber alles wenig Sinn, wenn Dir Premium nicht gleich Kontaktinfos (z. B. Telefonnummer) sendet. Die dürfen das, Du nicht.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2019
    10.01.2019 #40
  11. Vergnügt
    Beiträge:
    1.136
    Likes:
    1.889
    Ich werd mich gleich mal als Basismitglied anmelden. ;)
     
    11.01.2019 #41
  12. Vergnügt
    Beiträge:
    1.136
    Likes:
    1.889
    Überleg dir doch mal, warum sie das empfehlen?
    Wie du schon sagtest: Es ist ein Wirtschaftsunternehmen. Sie handeln weder aus reiner Herzensgute noch Sorge. Höchstens Sorge, dass ihnen zahlende Mitglieder durch die Lappen gehen.
     
    11.01.2019 #42
  13. D.VE
    Beiträge:
    1.146
    Likes:
    825
    Mal als Tipp: Dieses ganze Lächeln-Eisbrecher-Gedöns ist imo eh kontraproduktiv.

    Ja, einmal anlächeln ist okay... Aber wenn Ihr dann eine positive Resonanz bekommt, schreibt um himmelswillen eine Nachricht!
     
    11.01.2019 #43
    Crazycatlord und GenerationX gefällt das.
  14. lisalustig
    Beiträge:
    8.049
    Likes:
    7.741
    Wenn Du als Basismitglied zurücklächelst, kannst Du auf die angeschriebene Nachricht wohl nicht mehr über PS antworten.....
     
    11.01.2019 #44