Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. HansGlück
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0

    Liebe Frauen, wie gefällt euch mein Profil ?

    Hallo zusammen,

    welchen Eindruck von mir habt ihr, wenn ihr euch mein Profil anschaut? Was gefällt euch gut, was weniger gut und wie kann ich mein Profil ansprechender gestalten?

    DE: https://goo.gl/2WYy3R
    AT: https://goo.gl/HVfKRE
    CH: https://goo.gl/ejk12t


    Ich freue mich über konstruktives Feedback
    Hans im Glück
     
    18.02.2016 #1
  2. FrlMaunz
    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Hallo Hans im Glück,

    schön für einen ersten Eindruck wäre ein Eingangstext (persönliches Zitat), in dem Du evtl. ein bisschen auf Deine Wunschpartnerin eingehst (wie soll sie sein). Du hast bislang die Fragen beantwortet, den Date-Vorschlag mit dem Kletterwald finde ich nett, jedoch weiß ich nicht, ob ich fürs allererste Date sowas machen würde. Am Ende stelle ich mich besonders dämlich an und muss mich hinterher nur schämen :)
    Der perfekte Tag: wenn Du was schönes unternommen hast... was z.B. ??
    Was machte der Urlaub (die Zeit) in Tokio so schön?
    Zu den Fotos kann ich nur meine wirklich rein subjektive Einstellung widergeben: ich halte nicht sonderlich viel von professionellen Fotografenbildern. Ist schon klar, dass der die Schokoladenseite 'herauskitzelt' aber eben das sieht dann meist so unnatürlich aus. Lieber ein nettes Selfie (auch wenn das mittlerweile schon eine Volkskrankheit geworden ist) als diese perfekt ausgeleuchteten Stell-dich-mal-ganz-locker-hin-Bilder.
    Wie gesagt: Jm2C

    Frl. Maunz
     
    19.02.2016 #2
  3. maxi.mumm
    Beiträge:
    160
    Likes:
    3
    Diplomatisch öffentlich und charmant eines von vielen Profils. Weniger diplomatisch und nicht charmant das Profil eines Versicherungsvertreters lesen zu müssen, der fliegen möchte.
     
    21.02.2016 #3
  4. donnerherz
    Beiträge:
    109
    Likes:
    3
    Hallo Hans,

    ich schließe mich FrlMaunz an, maxi verstehe ich nicht. Ein Einleitungstext wäre wirklich ein guter Anfang. Nach was suchst du, wie stellst du dir eine Partnerschaft vor, wie sollte deine Partnerin sein? Ansonsten sind die Antworten auch allesamt sehr kurz gehalten, ein bisschen mehr Text und ein paar Fragen mehr beantwortet würde helfen, sich ein besseres Bild von dir zu machen. Frau soll schließlich dazu animiert werden, Kontakt aufzunehmen und da muss man schon ein paar Anknüpfungspunkte bieten.

    Die Fotos finde ich allerdings ganz in Ordnung, sie wirken auf mich, soweit ich das verschwommen beurteilen kann, nicht gestellt oder unnatürlich, sie zeigen dich in verschiedenen Umgebungen, was ich immer positiver finde als "Mensch vor Wand" Portraits. Und nicht alle gut belichteten und sinnvoll nachbearbeiteten Selbstportraits sind direkt "überprofessionell", sondern zeigen, dass man sich Mühe gegeben hat. Mir persönlich jedenfalls tausend mal lieber als der verwackelte, vernebelte Selfie aus der Disco mit dem Cocktail in der einen Hand und Peace-Zeichen in der anderen. ;)
     
    22.02.2016 #4
  5. HansGlück
    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Vielen Dank für das Feedback,

    Die Fotos habe ich ergänzt. Jetzt fehlt mir nur noch ein Selfi im Badezimmer ;-)
    Etwas ausführlichere Texte finde ich auch besser als möglichst viele Fragen mit einem Einzeiler zu beantworten. Der Einleitungstext wird noch folgen.

    Wie gesagt: vielen Dank für das konstruktive Feedback :)
     
    22.02.2016 #5
  6. Tuba
    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo HansGlück,

    Du hast Dich bisher sehr auf Dein Berufsleben konzentriert. Gibt es was, das Du gerne außerdem noch machen würdest und mit einer Frau teilen möchtest? Wenn Du davon was schreibst, wird Dein Profil bunter.
    Das mit dem Fliegen würde ich weglassen. Das schreiben sie alle.
    Und dass Du "die Fragerunde" im Cafe überspringen möchtest finde ich soooo sympatisch.

    Tuba (25 J. +)
     
    22.02.2016 #6