Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Mentalista
    Beiträge:
    14.534
    Likes:
    6.972
    Ich bin nicht so eine Frau und verstehe auch nicht, warum Frauen soviel unnötiges Zeug brauchen und kaufen.

    Hat einer von unseren sehr klugen Foristinnen eine Anwort?:D
     
    04.02.2019 #61
  2. lisalustig
    Beiträge:
    8.079
    Likes:
    7.853
    Schreibt der, der im Glashaus mit Wackersteinen schmeißt..... :D:D:D
     
    04.02.2019 #62
    fleurdelis* gefällt das.
  3. Aladin
    Beiträge:
    393
    Likes:
    159
    Frauen beklagen reihenweise, dass Männer keine ernsthafte Beziehung wollen, Männer, dass Frauen sie ignorieren. Könnte es sein, dass sich beide zu wenig für die Fantasien des jeweils anderen interessieren?
     
    05.02.2019 #63
  4. GenerationX
    Beiträge:
    622
    Likes:
    342
    Jeder macht was Er / Sie willo_O
    So wird das nix
    Beste Voraussetzung oder?
    Alle bleiben Singles und niemand braucht sich für jemand anderen zu interessieren:eek:;)
     
    05.02.2019 #64