Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    Es gibt auch die Möglichkeit das Profil zu "beurlauben" (bis zu max 1/2 der Gesamtlaufzeit).
    Während der Urlaubsphase kann man nicht auf sein Profil zugreifen und die Urlaubszeit wird hinten an die Vertragsdauer angehangen.

    Das teuer bezahlte Profil nach so kurzer Zeit komplett zu löschen halte ich, mit Verlaub, für dämlich. Aber vielleicht juckt das Geld ja nicht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2018
    04.09.2018 #16
    mone7 gefällt das.
  2. zupfsalat
    Beiträge:
    269
    Likes:
    277
    Für die Liebe ist es oft förderlich auch mal irrational zu handeln. :)
     
    04.09.2018 #17
    Ulla, Fraunette und Pinkie gefällt das.
  3. elbtexterin
    Beiträge:
    1.293
    Likes:
    2.332
    unterschreibe ich sofort. denn wer da mit dieser mega-rationalen einstellung "erstmal abwarten, was so draus wird" reingeht, kann sich doch eigentlich gar nicht voll und ganz drauf einlassen....?
     
    04.09.2018 #18
  4. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    :eek::eek::eek::eek::oops:
     
    04.09.2018 #19
  5. zupfsalat
    Beiträge:
    269
    Likes:
    277
    :rolleyes:
     
    04.09.2018 #20
  6. Pinkie
    Beiträge:
    14
    Likes:
    10
     
    04.09.2018 #21
  7. Pinkie
    Beiträge:
    14
    Likes:
    10
    Ujuju....ich hoffe, dass Sie sich nun besser fühlen, wen auch immer Sie mit dämlich gemeint haben
    Ich würde sagen, wer sich die vorherigen Posts mit Verstand durchgelesen hat, weiss, dass es hier nie um das Kündigen des Vertrages ging, sondern ums Pausieren bzw. Löschen des aktuellen Profils. Jederzeit kann man dann ja während der Vertragslaufzeit, die bis zum nächsten Jahr geht ein neues Profil erstellen.
    Wer das weiss, der ist doch mal schlau und vollkommen undämlich.
    Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen auch so viel Glück, sowie wertschätzende Begegnungen, die man automatisch anzieht, wenn man wertschätzend ist.
    Alles Liebe
     
    04.09.2018 #22
  8. Pinkie
    Beiträge:
    14
    Likes:
    10
    Hallo Ihr lieben Parshiper,
    Vielen Dank für all die Anregungen, Infos und Tips und die Mühe zu antworten.
    Daher ein kurzes Update von mir:
    a) ich habe vollstes Vertrauen in diesen Mann, dass er derzeit nicht auf seinem Profil ist (habe ihm sogar einen Abschied geschickt und ihm gesagt, dass ich mein Profil stilllege und somit eh nicht mehr auf sein Profil zugreifen kann).
    b) es ging hauptsächlich um das Vertrauen in die Beziehung.
    Selbst bin ich im sozialen Bereich seit über 30 Jahren tätig und weiss auch durch ein Beziehungscoachingprogramm (mit NLP Elementen) wie wichtig es ist seine Ziele positiv zu formulieren, d.h. daran zu glauben.
    c) klar hab ich irgendwie auch Ängste und bin erschrocken, dass es da doch noch ein bischen nicht verarbeitete Sachen nach einer Beziehung mit einem narzisstischen Partner gibt ( dennoch habe ich dieser einjährigen Beziehung die ich schaffte vor 1,5 Jahren zu beenden das geniale Coachingprogramm zu verdanken).
    Habe schon vor dem Post hier mit einer Bekannten einen Familienstellungstermin ausgemacht, bei der immer sehr viele alte Muster usw. aufgelöst werden.
    d) hatte gestern ein supertolles Gespräch mit meinem Partner. Wir haben festgestellt, dass bei uns Beiden Ängste da sind, den anderen zu verlieren.
    So werden wir uns immer mehr kennenlernen und mit der Zeit hoffentlich zusammenwachsen.
    Ich bin so glücklich, jemanden gefunden zu haben, mit dem man alles bereden kann.
    Mal sehen wohin die Reise führt, aber ich halte weiter an positiven Zukunftsvisionen fest und versuche meine Gedanken auch innerlich immer positiv zu formulieren. Und wo es nicht klappt (so wie gerade mit dem Parship-Profil und meinen Ängsten), lerne ich es.
    Besonders lieben Dank an Zupfsalat. Ich teile da ziemlich Ihre Einstellung.
    Alles Liebe für alle hier.
     
    04.09.2018 #23
  9. Fraunette
    Beiträge:
    6.811
    Likes:
    10.804
    Ich wünsche dir/euch viel Glück!
     
    04.09.2018 #24
    Pinkie gefällt das.
  10. Pinkie
    Beiträge:
    14
    Likes:
    10
    Vielen lieben Dank
     
    04.09.2018 #25
  11. Synergie
    Beiträge:
    6.067
    Likes:
    6.608
    Dem aufmerksamen Leser ist klar, dass ich keinen Menschen, sondern eine Handlung, als dämlich bezeichnete.
    Die Erfahrung hier zeigt jedoch, dass nur Wenige etwas mit der Unterscheidung anfangen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2018
    05.09.2018 #26
    mone7 und WolkeVier gefällt das.
  12. Pinkie
    Beiträge:
    14
    Likes:
    10
    Eine Handlung, von der vorher nie die Rede war.
    Ok, somit lerne ich wieder mal mir nicht jeden Schuh anzuziehen. Da haben sie Recht.
    Trotzdem fand ich Ihre Wortwahl nicht gerade wertschätzend und wünsche alles alles Liebe.
    Alles gut.
     
    05.09.2018 #27
  13. Äh, doch - war es. Vertrag weiter laufen lassen, währenddessen zahlen und das Profil nicht nutzen oder löschen heißt sein "teuer bezahltes Profil" löschen. Ist die selbe Handlung...
    Die Pause über den Service ist günstiger. Nur darum ging es, halt wegen der frischen Beziehung und des Geldes.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2018
    05.09.2018 #28
  14. Pinkie
    Beiträge:
    14
    Likes:
    10
    Ah ok. Danke für den Tip.
    Das stimmt. Wüsste nicht, dass das geht.
    Einfach den Service anschreiben und um eine Pause bitten?
    Das Profil ist ja dann für andere nicht mehr sichtbar, oder?
    LG
     
    05.09.2018 #29
  15. Jap. Also für neue Kontakte unsichtbar, alle bisherigen Kontakte können zugreifen. Kann man via Mail und kurzem Kommentar im Profil klären.
    Alles Gute!
     
    05.09.2018 #30
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.