Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. MarkAurel

MarkAurel

Lohnt sich der Aufwand?

Hallo Miteinander,
    ich habe eine Frage, die sich mir schon lange stellt und leider habe ich noch keine richtige Antwort gefunden:

„Lohnt sich der Aufwand im Verhältnis zum Ergebnis?“

Wobei ich hier alle Bereiche der Partnerschaft abdecken möchte und sich natürlich dadurch unterschiedliche Antworten geben können.

Bin ich der einzige, der sich bis jetzt diese Frage gestellt hat und keine vernünftige Antwort gefunden hat?

20.01.2012 #1
  2. Leonie

Leonie

welcher Aufwand? Registrieren, bezahlen, Profil ausfüllen, Suchen, schreiben, telefonieren, treffen?

Eine passende Antwort wirst Du hier nicht bekommen weil wenn wir den Volltreffer bei Parship gelandet hätten wir uns vermutlich nicht hier im Forum herumtreiben würden, sondern unsere Zeit mit dem Partner verbringen würden.

20.01.2012 #2
  3. Mara

Mara

Ja, ich habe eigentlich auch das Gefühl, dass man hier überhaupt keinen Aufwand treibt sondern die Anmeldung so nebenbei als Chance mitlaufen läßt. Wie sonst sollte man erklären, dass so oft auf Lächeln/Anfragen gar nicht erst eine Antwort kommt? Das kann doch wohl nur heißen, dass viele hier sooo dringend nicht auf der Suche sind - oder?

20.01.2012 #3
  4. MarkAurel

MarkAurel

Hallo,
    habe mich missverständlich ausdrückt…
    Es geht nicht um die Anmeldung in diesem Forum, es geht um das Eingehen einer:
    - Partnerschaft
    mit all seinen Fassetten!

20.01.2012 #4
  5. Leonie

Leonie

Der Mensch ist nicht zum alleinsein geschaffen. Es gibt ganz wenige Ausnahmen. Ob zu diesen gehörtst, weißt nur Du selber. Eine glückliche Partnerschaft besteht aus geben und nehmen und Kompromissen. Wer das nicht will oder kann sollte besser alleine bleiben.

20.01.2012 #5