Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. mone7
    Beiträge:
    1.483
    Likes:
    1.866
    Sehr nieder ;)
     
    02.01.2018 #16
  2. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.077
    Likes:
    574
    Dann solltest du gar nicht mehr antworten.
     
    02.01.2018 #17
  3. mone7
    Beiträge:
    1.483
    Likes:
    1.866
    Mach ich im Moment eh nicht - wenn also nichts mehr kommt, erledigt es sich von selbst.
     
    02.01.2018 #18
    TruppenurseI gefällt das.
  4. fafner
    Beiträge:
    9.565
    Likes:
    3.364
    @lisalustig, @mone7, Ihr seid echt 'n klitzekleines bißchen anspruchsvoll, kann das sein...? :eek: ;)

    Und / oder sehr gut im "Loslassen"... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
    02.01.2018 #19
    MaryCandice gefällt das.
  5. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.077
    Likes:
    574
    Jeder darf anspruchsvoll sein.
     
    02.01.2018 #20
    MaryLu, IMHO, lisalustig und 2 anderen gefällt das.
  6. mone7
    Beiträge:
    1.483
    Likes:
    1.866
    Gut im Loslassen : definitiv nein ;) - ich glaube hinfallen, aufstehen, Krönchen richten kann @lisalustig besser :p
    Anspruchsvoll : bei manchen Themen ja, bei anderen nein - aber da bin ich voll bei @MaryCandice : in meiner Situation ist Mann mehr Schokosauce als Grundnahrungsmittel ;):p
    Aber bisserl ein schlechtes Gewissen habe ich eh - sowieso keine Auswahl haben und dann noch meckern, weil es zäh ist o_O:D - passiert mir aber zum ersten Mal - vielleicht bin ich auch PS- müde?:oops:
     
    02.01.2018 #21
    lisalustig und MaryCandice gefällt das.
  7. MaryCandice
    Beiträge:
    3.385
    Likes:
    2.775
    Fragt er: "Was liest du so?" Und du antwortest mit: "Vieles?" :p:D
     
    02.01.2018 #22
    Jacinta, mone7 und Ariadne_CH gefällt das.
  8. Ed Single
    Beiträge:
    229
    Likes:
    84
    Patentrezepte gibts bei der Liebe allgemein nicht. Es gibt nur einige verschiedene Tipps, die schon im Thread gepostet worden sind.
     
    02.01.2018 #23
  9. mone7
    Beiträge:
    1.483
    Likes:
    1.866
    Nicht ganz so wild, aber natürlich liegt es auch an mir.
     
    02.01.2018 #24
    MaryCandice gefällt das.
  10. 199MKt8gf
    Beiträge:
    1.420
    Likes:
    845
    Wenig wäre der Anknüpfung wert. Wenig Second Hand.
     
    02.01.2018 #25
  11. Jetzt Aber
    Beiträge:
    38
    Likes:
    45
    Ich fasse mal zusammen: Es halt nicht soweit kommen lassen, aber wenn es doch passiert ist: ablenken.

    Ich folgere: Loslassen kann (hier auch) niemand gut, oder ...?
     
    02.01.2018 #26
  12. MaryCandice
    Beiträge:
    3.385
    Likes:
    2.775
    Öhhhhh.... meist schon....
     
    02.01.2018 #27
  13. Jetzt Aber
    Beiträge:
    38
    Likes:
    45
    Magst du verraten, wie du das machst?
     
    02.01.2018 #28
  14. Ziege
    Beiträge:
    47
    Likes:
    27
    Das habe ich zweimal erlebt. Ein Treffen wurde so hinaus gezögert. Einmal wollte der Herr mit den großen Liebesschwüren dann Geld überwiesen haben, weil er im Ausland ausgeraubt wurde:eek:. Das zweite Mal haben wir auch länger intensiv telefoniert, es gab nur noch ein wir und uns. Dann stand das Treffen bevor und plötzlich hatte ich so eine Ahnung und rief nochmal an: er sagte ab, hätte ich nicht angerufen, wäre ich 200 km zum Treffen gereist und hätte allein am Bahnhof gestanden,o_O
    Darum immer möglichst bald ein Treffen vereinbaren und bis dahin nicht die großen Gefühle an Dich heranlassen.
     
    02.01.2018 #29
  15. Jetzt Aber
    Beiträge:
    38
    Likes:
    45
    Die diversen Ausformulierungen von "Es nicht dazu kommen lassen" helfen wirklich nicht, wenn es schon soweit ist ....
     
    02.01.2018 #30