Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. TruppenurseI
    Beiträge:
    1.380
    Likes:
    859
    Du bist das typische Scamming Opfer.
    Wie kann eine Frau nur so dumm sein und 200 km zu einem Mann fahren, den sie noch nie gesehen hat. Geschweige denn die Alarmsignale Geld senden und Liebesschwüre.
     
    02.01.2018 #31
    Ulla gefällt das.
  2. Julianna
    Beiträge:
    5.702
    Likes:
    3.278
    Rational die Fakten zusammen suchen.
    Notfalls als Liste von Dingen die du NICHT an ihm mochtest oder Dinge die dich schon skeptisch gemacht haben.
    Falls es sich um Schriftverkehr handelte, geh diesen noch mal durch und such akribisch nach Negativem. :D

    ...seltsame Kommentare?
    ...blöde Antworten?
    ...komische Ansichten?
    ... zeitversetztes Antworten?

    alles auflisten und ab damit in die Tonne ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2018
    02.01.2018 #32
  3. Jacinta
    Beiträge:
    595
    Likes:
    794
    @Jetzt Aber auf YouTube (Eckart Tolle) und im Buchhandel findet man Literatur zum Thema Akzeptanz und Achtsamkeit. Hat mir manchmal geholfen, wenn die innere Anspannung so hoch war. Ist aber auch nicht gerade meine Königsdisziplin
     
    02.01.2018 #33
    Jetzt Aber gefällt das.
  4. rac

    rac

    Beiträge:
    210
    Likes:
    251
    Ich kann dir nur meinen Standpunkt wiedergeben, aber wenn eine Frau mein Interesse weckt, dann ergreife ich die Initiative und frag einfach zeitnah nach einem Treffen, da ich die Frau lieber in echt treffen möchte.
     
    02.01.2018 #34
    Inge21 gefällt das.
  5. Sweclane
    Beiträge:
    240
    Likes:
    386
    Du hattest bestimmt in der entfernten Vergangenheit (als Teenager oder so) mal Liebeskummer, der dich fast zerfetzt hat - und wenn du heute an den entsprechenden Typen zurückdenkst, bedeutet er doch gar nichts mehr für dich, oder? Führ dir vor Augen: Es wird eine Version von dir in der Zukunft geben, für die dieser Typ, den du jetzt noch nicht loslassen kannst, vollkommen gleichgültig sein wird.

    Verabrede dich schon mal mit diesem Zukunfts-Ich. Freu dich drauf, diese Person in wenigen Tagen kennenzulernen. Die ist sympathisch, souverän, bärenstark und offen für neue Erfahrungen!
     
    02.01.2018 #35
    MaryLu, Jetzt Aber, Lilith888 und 6 anderen gefällt das.
  6. Inge21
    Beiträge:
    2.766
    Likes:
    2.645
    Ist alles eine Frage der Zeit. Irgendwann verblasst jede Erinnerung und wir schauen nach vorne. Wenn es auch ein wenig weh tut es geht vorbei
     
    02.01.2018 #36
    MaryLu und tigersleep gefällt das.
  7. Wenn ich mit einem Mann, der für mich interessant ist, recht intensiv schreibe, hab ich den normalerweise schon gedatet. Ansonsten ist er Briefkontakt und denen schreibe ich, wenn Zeit ist. Also kann das nicht soooo intensiv werden, dass ich was vermisse.
    Dass ich mir Hoffnungen mache, müssen schon mehrere Dates dagewesen sein und so was wie Beziehungswunsch in mir entstanden sein, den er auch gefüttert hat.
    Und wenn das dann auf einmal von ihm beendet wird, weil es für ihn nicht passt, dann:
    Einmal (oder öfter) Sachen gegen die Wand knallen. Bei mir muss es krachen!

    Aber grundsätzlich, wenn es mir gut geht, kann er gehen und mehr als ein "Schade, der war echt cool!" wird nicht sein, ab und zu mal ein Gedanke, mehr nicht.
    Wenn ich nicht bei mir bin, dann heule ich und leide ob des Verlustes, bis ich mir selbst bewusst werde, dass er mich nicht aus der Verzweiflung holt, sondern ich mich rausholen muss.
    Das, ist mir zweimal - glaub ich - bisher passiert, dieses Aus während ich im Chaos war.
    Heulen hilft, Reden (mit anderen, nicht mit ihm), aber im Großen und Ganzen suggeriere ich mir: "Der war meiner nicht würdig und ihm entgeht mehr, als mir." Ist vielleicht nicht fair, ihm gegenüber, aber ich steh mir näher als ihm. Und es wirkt. Trübe Gedanken sofort wegschieben. An Schönes denken, an die eigenen Werte denken. Die eigenen Gedanken kontrollieren.
    Ich bin Widder, festhalten gehört nicht zu meinen Eigenschaften.
    Musste darüber nachdenken, es läuft nebenbei. Aber ich denke, akzeptieren, dass es nichts war, nicht zu früh in was reinsteigern, was gar nicht da ist und es ist leichter.
    Nicht zuviel auf ihn konzentrieren, denn soviel Aufmerksamkeit muss erst verdient werden.
    Für mehrere Kontakte sorgen. Ich halte gar nichts vom Monigamietexten oder Daten, solange da nicht was geklärt wurde. Auch nichts vom Gefühlsaustausch per Nachricht ohne Dates davor.

    Vielleicht liegt es auch daran, dass Mann nicht gleich "Uaaaah Partner!!!! Auf ihn mit Gebrüll!!!" für mich ist.
     
    02.01.2018 #37
    mone7 und Inge21 gefällt das.
  8. Inge21
    Beiträge:
    2.766
    Likes:
    2.645
    o_O
     
    02.01.2018 #38
  9. Inge21
    Beiträge:
    2.766
    Likes:
    2.645
    02.01.2018 #39
  10. Danke.
     
    02.01.2018 #40
  11. Menno
    Beiträge:
    2.462
    Likes:
    1.726
    Ich kann für mich doch entscheiden, ob ich dies möchte oder nicht? Die Dame oder der Mann sind alt genug, um mit der Wahrheit umgehen zu können. Ob ich antworte oder gar sechs Monate schreibe, wie und wo ... kann jeder für sich selbst entscheiden. ;)
     
    02.01.2018 #41
    Traumichnich gefällt das.
  12. lisalustig
    Beiträge:
    5.195
    Likes:
    3.467
    Deshalb nicht so viel und lange schreiben....
     
    03.01.2018 #42
    AlexBerlin gefällt das.
  13. lisalustig
    Beiträge:
    5.195
    Likes:
    3.467
    Ja, echt´n klitzeklein bißchen anspruchsvoll..... :rolleyes:
    Und loslassen kann ich auch. Ist auch gut so. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2018
    03.01.2018 #43
    fafner und mone7 gefällt das.
  14. lisalustig
    Beiträge:
    5.195
    Likes:
    3.467
    Ich übe und übe (hab schon Bandagen an den Knien) :D
     
    03.01.2018 #44
    Lilith888, Jacinta und mone7 gefällt das.
  15. lisalustig
    Beiträge:
    5.195
    Likes:
    3.467
    So´n Quark, einer den man noch nie gesehen hat, gibt Liebesschwüre ab. Den würd ich sonstwohin schießen.....
    Na, wenigstens das. War doch klar. Fall bloß nicht auf sowas rein. Solche Typen gleich ins Nirwana schicken.....
     
    03.01.2018 #45
    Ulla gefällt das.