Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Kassel90
    Beiträge:
    33
    Likes:
    3

    M(26) bittet um Feedback.

    Hallo die Damen,
    ich bitte um ein Feedback zu meinem Profil:

    DE: https://goo.gl/LnQQ3X
    AT: https://goo.gl/f2SrDw
    CH: https://goo.gl/MqK7LN

    Ich bin mit der Häufigkeit, die mein Profil aufgerufen wird, nicht ganz zufrieden. Selbst, wenn ich Nachrichten versende, wird teils mein Profil nicht aufgerufen. Was zwar nicht am Profil liegen kann, aber wer weiß was es da noch für Kriterien gibt. Vielleicht ein schlechtes Foto, das schon beim Lesen der Nachrichten abschreckt? Wobei ich ja nicht nur ein Bild eingestellt habe.

    Danke schonmal,
    Kassel90
     
    23.06.2017 #1
  2. Schreiberin+
    Beiträge:
    306
    Likes:
    488
    Herzchen - du bist doch erst 26 - du liest dich so trocken und bierernst wie ein Frührentner... Nachrichten lesen und die zweite Packung aus dem Regal nehmen - HIMMEL !!!!
    Aber ich will dich nicht verletzen, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass du damit nicht viele junge Frauen anlocken wirst. Die, die dazu passt und das gut findet - da wirst du schon kräftig suchen müssen. Also nicht über mangelnde Anfragen wundern, sondern selber sehr sehr aktiv suchen.
     
    23.06.2017 #2
    TPT gefällt das.
  3. Kassel90
    Beiträge:
    33
    Likes:
    3
    Hallo Schreiberin+
    danke für die Rückmeldung. Ich bin durchaus ein ernster Mensch, ja. Und die zweite Packung aus dem Regal ist eine schräge Angewohnheit. Ist halt so:)
    Ich denke, wenn ich mich auf dem Profil verstellen würde, dann wäre die Enttäuschung bei einem Treffen vermutlich groß.

    Aber das sind alles Dinge, die wirken ja erst, wenn das Profil aufgerufen wurde. Leider passiert das eher selten.

    Gibt es noch andere Meinungen aus dem Forum?
     
    24.06.2017 #3
  4. chava
    Beiträge:
    960
    Likes:
    2.609
    hi, Kassel,
    Dein Profil ist in Ordnung - finde ich, nix ändern -
    nur: was mich bewegt! Dieser Text erscheint in der Suche unter deinem Bild, einfach mal nach einer Woche regelmäßig ändern und beobachten, ob du dadurch mehr Besucher bekommst.

    Mehrere gute Fotos, viel Text über dich und was du dir von einer Partnerin wünschst. Es steckt sicher viel Arbeit darin. Ich wünsche dir, dass "die Richtige" dein Profil besucht. Wenn sie es von sich aus nicht tut - immer wieder ein Mädel anschreiben, jeder hier bei PS sucht eine Beziehung, ich hätte dich als Schwiegersohn akzeptiert!
    LG
    Chava ( 60+ )
     
    30.06.2017 #4
  5. Kassel90
    Beiträge:
    33
    Likes:
    3
    30.06.2017 #5
  6. TPT

    TPT

    Beiträge:
    2.077
    Likes:
    919
    Sei mir nicht böse, aber deine Bilder sehen so brav aus wie die Wiener Sängerknaben. Wäre ein neuer, etwas modischerer Haarschnitt eine Option für dich?
     
    18.07.2017 #6
  7. Kassel90
    Beiträge:
    33
    Likes:
    3
    @TPT
    Danke für den Hinweis! Dann liegt es also doch an den Bildern.
    Was den Haarschnitt angeht: Ja, könnte man machen.
     
    25.07.2017 #7