Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Kassel90

M(26) bittet um Feedback.

Hallo die Damen,
    ich bitte um ein Feedback zu meinem Profil:

DE: https://goo.gl/LnQQ3X
    AT: https://goo.gl/f2SrDw
    CH: https://goo.gl/MqK7LN

Ich bin mit der Häufigkeit, die mein Profil aufgerufen wird, nicht ganz zufrieden. Selbst, wenn ich Nachrichten versende, wird teils mein Profil nicht aufgerufen. Was zwar nicht am Profil liegen kann, aber wer weiß was es da noch für Kriterien gibt. Vielleicht ein schlechtes Foto, das schon beim Lesen der Nachrichten abschreckt? Wobei ich ja nicht nur ein Bild eingestellt habe.

Danke schonmal,
    Kassel90

23.06.2017 #1
  2. Schreiberin+
    Herzchen - du bist doch erst 26 - du liest dich so trocken und bierernst wie ein Frührentner... Nachrichten lesen und die zweite Packung aus dem Regal nehmen - HIMMEL !!!!
    Aber ich will dich nicht verletzen, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass du damit nicht viele junge Frauen anlocken wirst. Die, die dazu passt und das gut findet - da wirst du schon kräftig suchen müssen. Also nicht über mangelnde Anfragen wundern, sondern selber sehr sehr aktiv suchen.

23.06.2017 #2
    TPT gefällt das.
  3. Kassel90
    Hallo Schreiberin+
    danke für die Rückmeldung. Ich bin durchaus ein ernster Mensch, ja. Und die zweite Packung aus dem Regal ist eine schräge Angewohnheit. Ist halt so:)
    Ich denke, wenn ich mich auf dem Profil verstellen würde, dann wäre die Enttäuschung bei einem Treffen vermutlich groß.

Aber das sind alles Dinge, die wirken ja erst, wenn das Profil aufgerufen wurde. Leider passiert das eher selten.

Gibt es noch andere Meinungen aus dem Forum?

24.06.2017 #3
  4. chava
    hi, Kassel,
    Dein Profil ist in Ordnung - finde ich, nix ändern -
    nur: was mich bewegt! Dieser Text erscheint in der Suche unter deinem Bild, einfach mal nach einer Woche regelmäßig ändern und beobachten, ob du dadurch mehr Besucher bekommst.