Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Chris-Toph
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    M/31 ersucht um Profilberatung

    Guten Abend zusammen!

    Jedes Feedback und sämtliche (konstruktive) Kritik erwünscht, habe bisher noch keine Erfahrung mit Onlinedating.

    Dankeschön
    Christoph
     
    09.08.2019 #1
  2. Seelchen
    Beiträge:
    58
    Likes:
    51
    Hallo Christoph,
    das Profil ist korrekt, aber leider nicht besonders originell.
    Das Zitat ist das Einzige, was frau ev. kurz Schmunzeln lassen kann, gerade das solltest Du aber lieber verwenden, um Dich und dass was Du Dir von und mit einer Partnerin wünschst zu beschreiben. Zum Thema Wohlfühlort und Reisen könntest Du ruhig etwas mehr Schreiben. Liebst Du Wasser oder Berge, träumst Du von einer (gemeinsamen) Reise an einen besonderen Ort?
    Viel Glück!
     
    11.08.2019 #2
  3. elve
    Beiträge:
    18
    Likes:
    20
    Hallo Christoph, ich würde mir wünschen, dass du eine ganze Menge in deinem Profil änderst.
    Fangen wir mal mit den Fotos an: das erste Foto ist in der Suchliste sichtbar. Und es ist ein Ganzkörperfoto ohne Kopf. Ich finde, das passt nicht. Das zweite und dritte Foto zeigt dich, vermute ich, in unterschiedlichen Jahren - welches ist aktuell, das schlanke oder das etwas kräftigere? Ich würde das ältere Foto ganz löschen, das neuere an erste Stelle setzen.
    In einem Profil soll man nichts negatives schreiben, aber "was mich gerade bewegt" - da schreibst du von deiner Angst. Das würde ich also nicht machen.
    Dein persönliches Zitat ist total leer. Hier kannst du punkten, das lesen Interessentinnen als erstes, hier kannst du schreiben, wer du bist, was du magst, wie du dir die Zukunft vorstellst, und auch etwas über deine zukünftige Partnerin. Bitte fülle dieses Zitat richtig gut aus!
    Bei den Fragen würde ich die Frage mit dem Ort ganz streichen, weil mir die Antwort gar nicht gefällt.
    Die Antwort übers lachen: bitte bitte nicht " über mich selbst" , es kommt nicht gut an.
    Beim Urlaub würd ich nicht schreiben, dass dir viele Urlaube gefallen, sondern pick dir einen Urlaub raus und schreibe ausführlich, warum der so interessant war.
    Bei den Angaben, die man ankreuzen kann, hast du bei den Themen, die dich interessieren, gar nichts angekreuzt, und beim Sport ebenfalls. Gibt es nicht irgendetwas was dich interessiert? Ich finde, es macht einen negativen Eindruck, wenn diese beiden Rubriken leer sind.
    Deine ganzen Antworten sind leicht humorvoll formuliert, aber alle sehr kurz. Ich würde dort wirklich nur die für dich wichtigsten rauspicken, also weniger Fragen, und dafür etwas ausführlicher schreiben.
    Viel Glück bei deiner Suche , mit Korrektur wirst du sicherlich mehr Erfolg haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2019 um 10:36 Uhr
    16.08.2019 um 10:33 Uhr #3