Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Tom_Tom
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    M sucht weibliche Intuition

    Hallo die Dame,
    ich suche etwas Feedback über mein Profil. Ich hab bisher wenig resonance von den Damen bekommen und wollte mal deine Intuition hierzu hören.
    Hab ich irgend ein Fettnäpfchen getroffen?

    DE: https://goo.gl/XiWwXy
    AT: https://goo.gl/P2Zi9V
    CH: https://goo.gl/QhLf9y

    Grüße
    und vielen Dank schonmal. ;)
     
    29.03.2016 #1
  2. Tuba
    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Das ist mal ein sympatisches Profil. :)
    Süß die Ideen, ohne was Du nicht leben könntest. Die Morgenmuffel/Frühaufsteher-Antwort könntest Du noch mal aufräumen: Statt "gleichzeitig" lieber "frühzeitig" und statt "zum" lieber "um".
    Deine Urlaubserinnerungen müsste ich (Ü50) erst googeln, aber ich mag es, wenn ich was zu lesen bekomme, was ich noch nicht kenne.
     
    30.03.2016 #2
  3. Dangera
    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo Tom_Tom,

    also ich versuche es mal:

    Gleich als erstes ist mir aufgefallen, dass du das Attribut "junggeblieben" ausgewählt hast. Hallo? Du bist erst 30! Da assoziiere ich junggeblieben eher mit kindisch. Oder war das beabsichtigt?

    Generell machst du auf mich einen sehr aktiven Eindruck und scheinst gerne rumzublödeln, auch wenn du versuchst das mit "schlauen" Zitaten und Sprüchen abzumildern. ;-) Da eine Partnerin aber zu dir passen soll, würde ich das sogar so lassen. Die ernsthafteren weiblichen Wesen verschreckst du aber evt. Mit Mitte/Ende 20 suchen viele ggf. schon nach dem Vater ihrer zukünftigen Kinder. Dafür wärst du mir persönlich noch nicht soweit auch wenn du ansonsten sympathisch rüberkommst.

    Ich denke, du schreibst, wie du bist und versuchst nicht was anderes darzustellen. Finde ich gut!

    Ansonsten - immer selbst aktiv auf die weiblichen Wesen zugehen. Sich finden lassen kann hier länger dauern. ;-)

    LG Dangera
     
    30.03.2016 #3