Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Saint

m29 Was passt an meinem Profil nicht ?

Hallo meine weiblichen Besucher,

mich würde es einfach mal interessieren was an meinem Profil falsch ist. Weil wenn sich mal jemand auf mein Profil verirrt hat dann bekomme ich trotzdem nie eine Nachricht und wenn ich die Frau anschreibe werde ich einfach ignoriert.

Liegt das an meinem Profil das ich keine Antwort bekomme oder ?

Ich hoffe ich bekomme von euch viele konstruktive und hilfreichen Antworten was ihr gut findet und auch gerne was ihr schlecht finden und vor allem warum das so ist.

Ich bin nun seit über 1 Jahr hier und nun ja die Anzahl wie ich oft ich angeschrieben wurde ist an einer Hand abzählbar. Und die Anzahl wo ich auf mein schreiben irgendeine Reaktion bekommen habe sei es eine Antwort oder eine Ablehnung ist auch an einer Hand abzählbar. Ich weiß nicht warum die meisten Frauen nicht mal in der Lage sind auf den Knopf zu drücken und zu schreiben sie haben kein Interesse, aber das ist eigentlich ein anderes Thema das nichts mit meinem Profil zu tun hat, glaube ich.

Vielen dank schon mal im voraus.

DE: https://goo.gl/3fDLh7
    AT: https://goo.gl/Pv1JP8
    CH: https://goo.gl/TNV3d4

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2018
    12.01.2018 #1
  2. Sweclane
    Hi @Saint ,

Ich werde jetzt unangenehm ehrlich sein - nicht, um dich zu ärgern, sondern weil du um ehrliche Meinung gebeten hast, okay?

Dein Profil ist langweilig. Da steht nichts, was nicht auch auf anderen langweiligen Profilen stünde. Du würdest nie nie sagen und nicht fremdgehen, du würdest gern Gedanken lesen, ein Tag ist perfekt, wenn du Spaß hattest, du lachst über dich selbst ... Du glaubst nicht, wie oft deine Antworten auf Männerprofilen zu finden sind. Warum sollte man dir antworten, wenn dein Profil ein Klon von Hunderten anderer Profile ist?

Dagegen wird kein bisschen deutlich, wer du bist, was du gern tust, was besonders an dir ist.

Du hast nur ein einziges Bild eingestellt, und hinter dem Schleier sehe ich jemanden, der die Hände in den Hosentaschen hält und aus irgendeinem Grund einen Helm trägt. Ohne dein Bild in Klaransicht zu kennen, es MUSS bessere von dir geben. Körperhaltung und Kopfbedeckung wirken nicht positiv auf mich. Ich würde auch unbedingt mehr als nur ein Bild einstellen.

Nur eine Idee: Beobachte dich doch mal einen Tag lang ganz genau und versuch am Ende des Tages, die Antworten nur auf die letzten 24 Stunden bezogen zu beantworten: Was hat dich in den letzten 24 Stunden genervt ("Darauf reagiere ich allergisch"); was hat in den letzten 24 Stunden gefehlt, um den Tag perfekt zu machen ("Ein Tag ist perfekt für mich, wenn ..."), was war das Schrägste, das du in den letzten 24 Stunden gemacht hast ("Eine schräge Angewohnheit von mir ..."): Wetten, dass dein Profil dann nicht mehr so beliebig und austauschbar (und langweilig, sorry) wäre, sondern dass viel mehr Authentisches durchblitzen würde?

Tja, ich bin eine von denen, die auch meist nicht reagieren. Ehrlich gesagt mache ich mir bei völlig lieblosen und uninspirierten Profilen und/oder Nachrichten einfach nicht die Mühe, irgendwie zu reagieren. Langweilige Anfragen stören ja nicht im Posteingang, die können da einfach unbeantwortet liegenbleiben. "Kontakt verabschieden" nutze ich nur, wenn jemand unangenehm wird. Das ist also keine Auszeichnung, wenn dieser Knopf bemüht wird, das ist ein Freak-Stempel. (@fafner , darf "Freak-Stempel" in die "Wichtigen Begriffe"?)

Viel Erfolg für die Zukunft!

12.01.2018 #2
    Saint gefällt das.
  3. Saint
    @Sweclane Zuerst einmal vielen dank für die Konstruktive Kritik, genau darum hab ich ja explizit gebeten, daher bin ich dir hier sehr dankbar.

Ok das ist wohl auch eine dumme Angewohnheit von mir das ich meistens die Hände in der Hosentasche habe. Den Helm hatte ich auf weil wie der Titel schon sagt das in einem Kletterpark war, sprich eins meiner Hobbys. Ist so ein Bild nicht empfehlenswert ?

Das mit der Bildanzahl ist bei mir etwas schwer da ich nur ungerne vor der Kamera bin.

Ich hatte vor dem Bild noch eins drin wo auf der Hochzeit meines Cousin war mit Anzug und 2 Bekannten, da dachte ich mir aber das sei auch nicht Empfehlenswert. Wenn es mal ein Bild von mir gibt bin ich seltenst dann alleine darauf zu sehen.

Na gut so gesehen bin ich wohl froh das niemand da drauf gedrückt hat

Aber kurz gesagt ist mein Profil zu langweilig, soviel hab ich auf jedenfall verstanden und werde mich die Tage mal daran setzen und schauen was ich verbessern kann.

12.01.2018 #3
  4. Schreiberin+
    Falls du mittlerweile dein Profil verändert hast, musst du jetzt dringend noch mal dran und die Fehler verbessern : Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung, einmal ein Wort doppelt und einmal ein falsches Wort.
    Nicht jedem liegt das Schreiben, das ist mir klar. Als du von deiner Offenheit schreibst, verstehe ich, was du meinst, aber der Schreibstil klingt für mich ein bisschen "bockig-unreif" - da ist es dann vielleicht doch besser, etwas weniger zu schreiben...vielleicht kannst du Abschnitte ja mal verschieden formulieren und einen guten Freund mit auswählen lassen, was am besten passt...

13.01.2018 #4
  5. Saint
    @Schreiberin+ vielen dank für denn Hinweis, ja hatte denn Text schon geändert und hab mich wohl etwas zu arg mit dem Inhalt beschäftigt das ich nicht so auf die Rechtschreibung geachtet hatte. Ich denke ich hab alle Fehler jetzt Korrigiert.

Was davon klingt aber für dich so bockig -unreif ? Weil das sollte eigentlich nicht der Fall sein, ich lasse mir eigentlich gerne helfen vor allem da ich ja auch um Hilfe gebeten habe

13.01.2018 #5