Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Wannamingo
    Beiträge:
    98
    Likes:
    5
    12.09.2015 #1
  2. claude70
    Beiträge:
    127
    Likes:
    2
    Hallo Wannamingo,

    uiuiui....ich bin mir fast sicher, dass das Profil vorher besser gewesen sein muss? Ich finde viele Sachen sehr hart, fast aggressiv und Du kommst wirklich nicht so richtig sympathisch rüber, sonder eher wie ein eingefahrener und festgelegter Mensch dessen Partnerin sich entweder total anpasst oder Pech gehabt hat.

    Magst Du vielleicht nochmal etwas positiver an Deine Mitteilungen gehen? Wie müsste sich ein Profil anhören, dass Du denkst - der Typ ist prima, den hätte ich gerne als Kumpel...?

    Ich bin sicher, Du kannst besser... ;-)

    Viel Erfolg!!

    LG, claude70
     
    15.09.2015 #2
  3. Wannamingo
    Beiträge:
    98
    Likes:
    5
    So hab nach langer Zeit mal was anders ausprobiert mal sehen wie dies ankommt
     
    28.02.2017 #3
  4. Wannamingo
    Beiträge:
    98
    Likes:
    5
    So nachdem ich nun das Profil etwas umgeschrieben habe, wollte ich mal die Neufassung zur Profilberatung stellen
     
    28.02.2017 #4
  5. Wannamingo
    Beiträge:
    98
    Likes:
    5
    So noch nee neue Überarbeitung mit mal negm anderen Ansatz.
    Würde das bei euch Damen ankommen oder sollte ich dies wieder ändern?
     
    28.02.2017 #5